Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #881  
Alt 08.03.2006, 20:16
Benutzerbild von 2pacgirl
2pacgirl 2pacgirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

klar du hast recht aber ich finde es ist jedem selbst überlassen du hast es auf dem punkt gebracht viele machen auf scheinheillige aber sind es nicht
  #882  
Alt 08.03.2006, 20:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard erst denken, dann posten !

du meinst wohl, viele machen einen auf NICHT SCHEINHEILG, SIND ES ABER TROTZDEM !
  #883  
Alt 08.03.2006, 21:01
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Willst Du etwas gelten

Willst Du etwas gelten, musst Du imma diese Themen schreiben.

1) Ich will eine Jungfrau (Hier werden alle Emanzen auf Dich stürzen, und dich in Stücke zerreizen, oder Du bringst die zum Glühenà genau das wolltest Du doch oder ;-))

2) Ich liebe Sibel, sie ist wirklich süß hat euch gezeigt was modern ist, finde ich echt geil!
(Hier müsste die konservative Milieu sich angesprochen fühlen, nach so vielen Ehrungen für Sibel ist das schon veraltet. (Leider))

3) Ich hasse Türken, Ausländer und überhaupt die haben in Deutschland nichts verloren, die müssen sich gefälligst anpassen. (Die Beiträge ziehen nur manchmal!à Einige Assimilationswunder sind inzwischen tolerant geworden, deswegen nicht immer zugebrauchen)

4) Willst alle Hass auf dich ziehen dann musst Du schreiben:
Ich bin Armenier jüdische Abstammung und bin für den unabhängigen Kurdistan, schließlich ist dies mein mir von Europa gegebenes gutes Recht usw...

5) Wie wärs heute Abend mit Schweinefleisch? (Das zieht nur bei der Gläubigerfraktion)

6) Am geilsten finde ich: „Ich bin eine Jungfrau!“ Diese Nummer zieht immer. Hier fühlen sich alle Damen angesprochen, (ist bis heute unerklärlich, warum die das so sehr auf die Palme bringt!)

7) Ja, ich will eine Sklavin aus der Türkei (kommt immer noch gut an)

8) Darf ich einen Kartoffel als Freund haben? Darf ich mit ihm schlafen? (Hier fühlen sich einige in Ehre gekränkt, könnte gefährliche Folgen haben, wie ich werde Dich bei der nächsten Gelegenheit ganz doll lieben usw..)

9) Nein, ich will keine anatolische Gorillas, wollte etwas zivilisiertes! (Dies könnte bei der männlichen Fraktion für Diskussion sorgen)

10) Darf ich in den Discos treiben oder in den Chatrooms? (Inzwischen ist dies kein Schocker mehr, weil die Realität viel schokierender ist!)
  #884  
Alt 08.03.2006, 21:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard willst du hier gelten

ganz einfach ,du mußt dich hier wie die garakedi eins auf intellektuell machen und hier vollmüllen. so einfach ist es
  #885  
Alt 08.03.2006, 21:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard pahahaha

ist ja teilweise lustig was du schreibst, aber mir kommts so vor, dass du auf eine subtile weise, auch wenn misslungen, dein eigenes verhalten als nichtsnutz schoenreden willst. nichts ist einfacher als mit dem finger auf andere zu deuten oder zur selbstkritik unfaehig zu sein.

du hast das 11. gebot vergessen: lass dich nicht erwischen !

fazit: man kann auch als schwachkopf auffallen, obwohl man den schlauen spielt !
  #886  
Alt 08.03.2006, 21:43
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard bin vergeben

bin schon sehr glücklich verheiratet henrymiller. nix handynummer!
  #887  
Alt 08.03.2006, 21:59
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard isine gelmedi galiba?

Türlük= müslümanlik ---&gt Bekaret :-)


Formül bu kadar basit. Siz bakire olmayan kizlar istediginiz gibi kirmizi yapin benim Beitraglarimi :-) Forumdaki yazilar kirmizi olsa nolur olmasa nolur.
  #888  
Alt 08.03.2006, 22:05
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hic kizlik zarina sahip disi hayvan biliyormusunuz?


bilmiyorum, animalog degilim :O) Hem insanlarin hayvanlardan bir farki olmali..

Benim herkesin fikrine saygim var, ama lütfen evlilik öncesi SEXI böyle allandira ballandira anlatmayin insanlara sanki cok iyi birseymis gibi. Bana göre almanlardan bir farkimiz olmali. Birakinda bari bu konuda farkimiz olsun almanyada yasayan gencler olarak ne kültürümüzü,edebiyatimizi, türkiyenin tarihini/gündemini, diilimizi dogru dürüst bilyioruz. Birde evlilik öncesi Sexide becerdik mi tamam, ne müslümanligimiz,ne kültürümüz kalir.

Bir kez daha, kimsenin zari veya baska birseyi beni ilgilendirmez, ama bunun ballandira ballandira anlatilmasina karsiyim. Ne bekaretini koruyan kizlara laf atilsin(normalide bu zaten!) nede korumayanlara.
  #889  
Alt 08.03.2006, 22:10
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

bu arada bütün türk erkeklerini ayni kefeye sokuyorsun alice´cigim. Bahsettigin sekilde olmayan´da birsürü erkek var. Yani herkesle yatmayan erkekler´de var. Benim icin yatmis olmasi önemli degil ama sayisi cok olmadikca.

Hem kadinlarla erkekler bir degilki...und das ist auch gut so. Erkekler kendini pencereden atsa bizde mi atalim? Dolayisiyla erkek yapiyor diye bizde mi yapip o seviyeye düselim? Elalemin erkegi beni tinlamaz, ben evlenecegim erkegi ahlakina göre secerim zaten.

Lütfen herseyin abartisini getirmeyelim aklimiza.

Saygilar
  #890  
Alt 08.03.2006, 22:18
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard haklisin canim

... her türk müslüman olacak diye birsey de yok tabii.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu