Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.08.2004, 11:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Gutaussehen fördert unsicherheit !

Schöne Frauen, die ein bestimmtes, geistiges Niveau erreicht haben, dennen können viele Prolls nicht viel anhaben! Dass diese Frauen auch mit etwas "häßlicheren" Männern zusammen sind ist normal, weil diese Männer generell mehr bieten als Oberflächlichkeiten!

Übrigens sind diese hübschen Frauen zumeist auch relativ hohl in der Birne! Ich sagte zumeist - also nicht gleich auf die Barikaden gehen :-)

Vielleicht liegt es auch daran, dass solche Menschen ungewollt arrogant wirken. Solche Frauen sollten lieber versuchen den "hübschen Männern" durch süße Blicke ermuntern Sie anzusprechen.

Übrigens denke ich, dass Menschen, die Schön sind auch Eitel sind und dadurch auch unsicher sind - z.B. ob auch alles Sitzt etc... .


Die etwas unhübscheren Proll`s haben doch nichts zu verlieren, daher machen Sie genug Frauen an, irgendeine hohle sagt schon "ja".
Die sind in der hinsicht einfach abgebrühter!
  #2  
Alt 02.08.2004, 12:07
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard und wo fördert es die Unsicherheit ?

...ich habe es leider nicht herauslesen können )

bin ich jetzt deshalb hohl in der Birne und gehöre zu der Mehrheit der *schönen* Frauen ?


Soll ich mich darüber freuen oder ärgern ?

Ist es nicht so, dass viele Männer gerne eine Vorzeigefrau hätten, die nur soviel an Geist und Intellekt haben darf, dass es einer starken männlichen Gegenwart bedarf um dieses fehlende zu kompensieren ?

Hässliche Prolls sind oft klüger als man denkt, Proll wird sehr negativ ausgelegt...aber sie wissen wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken...in Gegenwart einer schönen Frau ...

also fördert hier die Schönheit Unsicherheit ?
Hier ist es doch genau andersrum ...
  #3  
Alt 02.08.2004, 12:29
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schönheit-Güzellik

Schönheit bringt viel Macht mit sich, und Macht erfordert immer Intelligenz, Gerissenheit, Verantwortung und Know-How.

Man muss mit der Schönheit umgehen können.

Schönheit ist nicht nur ein Kleid das man sich mal anzieht es ist ein anstrengender Dauerzustand.

Da Schönheit auch teils relativ und manchmal Geschmacksache ist, will ich hier NICHTS behaupten.

Ich kenne nur von meiner persönlichen Erfahrung her dies, das man TATSÄCHLICH nur von Kerlen angemacht wird, das man denkt "Gott bin ich so hässlich das die sich trauen...."

Aber das ist ein falscher Gedanke, Aufmerksamkeit ist immer schön, ich denke das diese Kerle ihre Chance versuchen wollen. Warum die intressanten nicht ankommen, aus dem selben Grund wrum wir nciht hingehen, die sind nicht für plumpe Anmache zu haben, weil sie eben besonders sind. Sie wollen dich mich uns kennnenlernen, aber nicht auf oberflächlicher Ebene.

Und leider wird schönen Frauen immer oberflächlichkeit und kurzlebigkeit nachgesagt. Und es ist an uns dieses Image zu sprengen und uns ein persönliches anzueignen, zu zeigen wer man ist, Selbstvertrauen.

Das ist meine Masche und sie funktioniert jedesmal. Man zeigt was man im Köpfchen hat gewürzt mit perfektem Aussehen

So hab ich bis jetzt fast jeden bekommen den ich wollte....und ich hab schon viele Männer kennengelernt, die Geld, Uni-Abschluss, und Ansehen hatten.



ÜBRIGENS man muss in den richtigen kreisen verkehren, schauen wo gehen welche Leute hin, wo sollte ich sein.....

Tip-Coco
  #4  
Alt 02.08.2004, 12:32
Benutzerbild von turbopower
turbopower turbopower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "bin ich jetzt deshalb hohl in der Birne

und gehöre zu der Mehrheit der *schönen* Frauen ?"

es gibt da auch noch die kategorie von frauen: "dumm UND hässlich".
vielleicht gehörst du ja eher zu dieser spezies.
:-)))))))))
  #5  
Alt 02.08.2004, 12:35
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AUßERDEM

Die Liebe ist nach der Kunst des Liebens von "Fromm", ein Markt. Ein Tauschhandel zwischen Gütern die man bieten kann und die man möchte. Ein Geschäft folglich.
Wenn ich Schönheit biete möchte ich dann auch Schönheit haben? Aber wenn ich "nicht mitreden" kann dann kann ich keinen schönen und klugen Mann damit anziehen.

Ich denke der erste Schritt ist bei manchen einfacher, bei manchen langwieriger. Man muss immer zeigen welche Qualitäten man hat, man muss überraschen können, so fördert man die Ahs und Ohs und so bekommt man was man will.

Wenn man will sollte man dafür kämpfen.

Außerdem ist es meine Meinung das die Schönheit des Mannes für seine Attraktivität und seine Anziehungskraft nicht so relevant ist wie bei einer Frau.

Klar man will es ansehen, aber wir Frauen stehen auch eher auf den sportlichen Typ, den Abenteurer...keine ahnung, jedenfalls find ich okan Bayülgen einfach genial, und der ist ja nicht wirklich damit gesegnet....
  #6  
Alt 02.08.2004, 12:35
Benutzerbild von caglaa21
caglaa21 caglaa21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ich finde es hat nichts mit der Schönheit zu tun...Nur: Gutaussehende Frauen wirken "etwas" selbstbewusster (finde ich) vielleicht auch etwas arroganter...und von daher ist das klar dass Männer mehr Schwierigkeiten haben Sie anzusprechen als etwas "nicht gutaussehende Frauen"...Aber was aufjedenfall Fakt ist: Es kommt allein darauf an wie man sich gibt als Frau (ob schön oder hässlich)...ich meine wenn ich jedem zeige "hallo bin vergeben oder möchte nicht angesprochen werden" dann klappt das auch zum "größten Teil"..aber wenn ich mich billig wie möglich darstelle ist klar was dann mit der Nachfrage wird...also PERSÖNLICHKEIT oder ERZIEHUNG zählt..nicht Schönheit...
  #7  
Alt 02.08.2004, 12:37
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard :))

ok, dumm & hässlich ist schon so heftig ...da komme ich vielleicht Big Brother rein )
  #8  
Alt 02.08.2004, 12:44
Benutzerbild von turbopower
turbopower turbopower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "Man zeigt was man im Köpfchen hat

gewürzt mit perfektem Aussehen

So hab ich bis jetzt fast jeden bekommen den ich wollte....und ich hab schon viele Männer kennengelernt, die Geld, Uni-Abschluss, und Ansehen hatten."

meinst du, du würdest immer noch einen mann interessieren, der kein proll ist, und das hier jetzt über dich wüsste, wie du "viele" männer kennenlernst?
wer ist denn jetzt wirklich der oberflächliche proll?
  #9  
Alt 02.08.2004, 12:51
Benutzerbild von kardelen312
kardelen312 kardelen312 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nicht das Kennenlernen ist schwierig...

Ich denke, daß schöne Frauen (auch Männer) es wesentlich leichter haben jemanden kennenzulernen, denn zuerst springt doch jedem von uns erstmal die Optik ins Auge, oder? Schöne Frauen haben damit zwar die größere Auswahl, aber es gilt: Je mehr Auswahl, desto mehr "Schrott" ist auch darunter. Viele bekommen so nur jemanden, der es nicht ernst meint. Interessiert sich ein Mann für eine nicht ganz so perfekte Frau, sind die Chancen wirklich höher, daß er ein ernsthaftes Interesse an ihr hat, daß er hinter ihre Fassade geblickt hat und ihren Charakter schön findet: die einzige Voraussetzung für eine ernsthafte Beziehung.
  #10  
Alt 02.08.2004, 12:51
Benutzerbild von turbopower
turbopower turbopower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yazdiklarinla cok haklisin, ama yinede

güzel kadinlarla erkekler, hoslarina gitmeyen bayanlardan, cok daha fazla tanismak isterler, hoslarina gitmeyen bayanlar ne kadar dahada akilli veya terbiyeli olsalarda. :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu