Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #2911  
Alt 17.10.2013, 18:36
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Uch denke, dass wir diesem Toni und seiner komischen Freundin einfach viel zu viel aufmerksamkeit geben.

Die benehmen sich wie kleine Kinder dann sollte man sie auch so behandeln.
Ich würde diesen Kerl wie Versuchskaninchen oder Affen behandeln. Gesetzlich betrachtet stehen Blattläuse und Affen neher beinander als der Mensch und die Affen. Dieser Abstand muss gewahrt bleiben... Vor allem mit einem bestimmten Affen einer neuen Gattung, der Froschaffen

Geändert von the_last_time (17.10.2013 um 18:41 Uhr).
  #2912  
Alt 17.10.2013, 21:15
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ben seninle yalnizligimi gidermek istemedim. Sadece senin o malum sahisa bir soru sormani rica ettim. Benimle evlenirmisin sorusunu degil, bu zat-i muhteremin bulundugu yerde aksam ezani ne zaman okunurmus ve iftar vakti ne zaman olurdu bu Ramazan ayi olsaydi..

Git sevgilim git, yalniz birak beni.. Yalnizlar icinde yalnizim simdi, meyhaneci doldur kadehimi, beni bana birak simdi
Wer hält die beiden davon ab, sich zusammen zu finden in der freizeit? Wäre doch ein perfektes paar.

Nur wenn man 2 nicks hats und kein zerrecik existiert, geht das natürlich nicht.

Jetzt wird mir auch alles klar. Er hat versucht sich mit seinem weiblichen nick bei den männern als freundin einzuschleimen, um sich auszuhorchen. Die meisten haben sie dann schnell wieder gelöscht, nachdem sie ihre beiträge gelesen haben. Niemand will sich sowas antun. Jetzt weisst du auch, wieso sie alles ausgeplaudert hat, weil sie selbst toni ist.

Geändert von xAurumx (17.10.2013 um 21:25 Uhr).
  #2913  
Alt 17.10.2013, 22:05
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ich würde diesen Kerl wie Versuchskaninchen oder Affen behandeln. Gesetzlich betrachtet stehen Blattläuse und Affen neher beinander als der Mensch und die Affen. Dieser Abstand muss gewahrt bleiben... Vor allem mit einem bestimmten Affen einer neuen Gattung, der Froschaffen
Versuchskaninchien gut und schön aber irgendwann wird es langweilig findest du nicht auch?
  #2914  
Alt 17.10.2013, 22:29
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wer hält die beiden davon ab, sich zusammen zu finden in der freizeit? Wäre doch ein perfektes paar.

Nur wenn man 2 nicks hats und kein zerrecik existiert, geht das natürlich nicht.

Jetzt wird mir auch alles klar. Er hat versucht sich mit seinem weiblichen nick bei den männern als freundin einzuschleimen, um sich auszuhorchen. Die meisten haben sie dann schnell wieder gelöscht, nachdem sie ihre beiträge gelesen haben. Niemand will sich sowas antun. Jetzt weisst du auch, wieso sie alles ausgeplaudert hat, weil sie selbst toni ist.
Oh mein Gooooottttt! JA ICH BIN DER TONI :-))))

Das reinste Irrenhaus hier

Geändert von zerrecikler (17.10.2013 um 22:35 Uhr).
  #2915  
Alt 18.10.2013, 01:34
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Tatlibela, war Lustig

Akademix "Amen.

Tatlibela> Klugscheisser.. sag ich doch
>
Akademix> > nein das war emotional ruhrend, mit denken hatte das aber nichts zu tun
> >
> >
Tatlibela> > > Ich denke das war nur ehrlich und mehr nicht.
> > >
Akademix> > > > nein das war eher mutant, statt human.
> > > >
Tatlibela> > > > > ich denke das ich sehr human war... !!!!
> > > > >
Akademix> > > > > > komm sei mal bitte bischen humaner zu mir.
> > > > > >
Tatlibela> > > > > > > sag mal wieso bist du so ?
> > > > > > > wie kann ein mensch im forum so arrogant , klugscheisserhaft, herablassend usw usw rüberkommen ?
> > > > > > > "
  #2916  
Alt 18.10.2013, 11:04
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wer hält die beiden davon ab, sich zusammen zu finden in der freizeit? Wäre doch ein perfektes paar.

Nur wenn man 2 nicks hats und kein zerrecik existiert, geht das natürlich nicht.

Jetzt wird mir auch alles klar. Er hat versucht sich mit seinem weiblichen nick bei den männern als freundin einzuschleimen, um sich auszuhorchen. Die meisten haben sie dann schnell wieder gelöscht, nachdem sie ihre beiträge gelesen haben. Niemand will sich sowas antun. Jetzt weisst du auch, wieso sie alles ausgeplaudert hat, weil sie selbst toni ist.
was hat denn der oc erdal erzählt? was hätte zerrecik denn alles ausgeplaudert?

alles was ich hier erzähle weiss ich von erdals dicksten freunden.
dass er ungebildet, ungelernt und bei seiner mama wohnt hat mir der kemal erzählt.
als er noch bei seinem bruder gelebt hat war meine informationsquelle die schwägerin. sie hat damals gesagt dass ihr die zukünftige vom lasto$ leid tun wird.
dass er von seinem bruder rausgeschmissen wurde und wieder bei seiner mama lebt hat mir der cenk erzählt.
zuletzt habe ich von cüneyt noch ein paar brisante aussagen und bevor ich wieder zurückfliege werde ich noch einen müjdat kennenlernen.

das sind alles seine ex türk.cafe-kumpels


@zerrecik
was hast du bloss über erdal ausgeplaudert???
  #2917  
Alt 18.10.2013, 22:42
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie machen dass die leute bloss, von fenster zu fenster, bis zur anderen strassenseite auf so eine höhe wäsche aufzuhängen? Werfen sie die wäsche samt wäscheleine zum anderen Fenster?

http://images.exbir.de/0x80114400x13..._590_393_1.jpg

Geändert von xAurumx (18.10.2013 um 22:47 Uhr).
  #2918  
Alt 19.10.2013, 01:19
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Das interessiert mich jetzt auch. Mal davon abgesehen, finde ich das sieht schon sehr Interesant, wenn die Kleidung der Kultur in der Öffentlichkeit aufgehangen wird, und nicht so versteckt irgendwo im Keller.

Das hat schon was "Künstlerisch/Kulturelles" finde ich, was in südlicheren Ländern gar nicht so Unbeekannt ist.

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wie machen dass die leute bloss, von fenster zu fenster, bis zur anderen strassenseite auf so eine höhe wäsche aufzuhängen? Werfen sie die wäsche samt wäscheleine zum anderen Fenster?

http://images.exbir.de/0x80114400x13..._590_393_1.jpg
  #2919  
Alt 19.10.2013, 01:20
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann mir vorstellen das die das durch den Band nach Hinten ziehen, während die neue Wäsche anbringen. Das heißt ist der Eine dran ziehen die an der LEine, dann kommt das Nächste.
  #2920  
Alt 19.10.2013, 01:54
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Genauso ist es. Habe ich auch jetzt erfahren.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu