Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 18.02.2015, 12:29
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Da redet jemand von Anstand und das man Beleidigungen unterlasssen sollte, aber im gleichen Atemzug beleidigt er selber heftiger als die Beleidigungen davor

Wie geil ist das denn?

Senin gibi sinek kafalari ben örümcek kafamla yerim :P
ich habe niemanden beleidigt, wahrscheinlich bis du der türkischen sprache nicht mächtig.

anstatt mir etwas zu unterstellen hättest du auch mit anstand fragen können was 'örümcek kafali' bedeutet.

örümcek kafali = Eskiye saplanmak, geri düþünceli olmak
  #52  
Alt 18.02.2015, 13:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]ich habe niemanden beleidigt, wahrscheinlich bis du der türkischen sprache nicht mächtig.

anstatt mir etwas zu unterstellen hättest du auch mit anstand fragen können was 'örümcek kafali' bedeutet.

örümcek kafali = Eskiye saplanmak, geri düþünceli olmak[/size]
Viele Wörter haben Mehrdeutigkeit. Suche dir was aus für Sinek Kafali. Wenn du nichts findest, dann stell dir etwas im übertragenen Sinne vor. Vielleicht schaffst du ja den Gedankensprung tatsächlich.
  #53  
Alt 18.02.2015, 13:41
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Viele Wörter haben Mehrdeutigkeit. Suche dir was aus für Sinek Kafali. Wenn du nichts findest, dann stell dir etwas im übertragenen Sinne vor. Vielleicht schaffst du ja den Gedankensprung tatsächlich.
es ist immer noch nicht geklärt weshalb du den glauben anderer lächerlich machst.

jedes kind ab 7 weiss dass man den glauben oder auch unglauben anderer zu respektieren und tolerieren hat.

ich bin mir sicher dass auch du dazulernen kannst und in zukunft nicht diese art von fehlverhalten an den tag legst.
  #54  
Alt 18.02.2015, 13:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Viele Dinge sind nicht geklärt:
a) Warum versuchst du sowas mit mir nicht persönlich zu klären?
b) Warum hängst du mir in jedem Thread nach und antwortest nicht Themenbezogen?
c) Weshalb kümmerst du dich nciht um die heftigen kranken Fälle?

Wer ein Problemfeld bearbeitet, der kümmert sich erst um die größten Blöcke und schafft diese Hürden beiseite. Kein Mensch fängt mit dem Putzen an, wenn die Baustelle andere Probleme hat ;-)

Auch wenn du den scheinheiligen Ansatz machst, mit mir vernünftig reden zu wollen, ist dein Ansatz klar. Die Diskussion ist für mich wieder einmal beendet. Deine alte miese Masche. Wann lernst du dazu?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]es ist immer noch nicht geklärt weshalb du den glauben anderer lächerlich machst.

jedes kind ab 7 weiss dass man den glauben oder auch unglauben anderer zu respektieren und tolerieren hat.

ich bin mir sicher dass auch du dazulernen kannst und in zukunft nicht diese art von fehlverhalten an den tag legst.[/size]
  #55  
Alt 18.02.2015, 14:01
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ja, täglich grüßt das KoranTier
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Viele Dinge sind nicht geklärt:
a) Warum versuchst du sowas mit mir nicht persönlich zu klären?
b) Warum hängst du mir in jedem Thread nach und antwortest nicht Themenbezogen?
c) Weshalb kümmerst du dich nciht um die heftigen kranken Fälle?

Wer ein Problemfeld bearbeitet, der kümmert sich erst um die größten Blöcke und schafft diese Hürden beiseite. Kein Mensch fängt mit dem Putzen an, wenn die Baustelle andere Probleme hat ;-)

Auch wenn du den scheinheiligen Ansatz machst, mit mir vernünftig reden zu wollen, ist dein Ansatz klar. Die Diskussion ist für mich wieder einmal beendet. Deine alte miese Masche. Wann lernst du dazu?
weshalb sollte ich deinen spott gegenüber religionen und gläubigen welches du hier öffentlich postest privat mit dir klären.

dein wunsch dieses nicht öffentlich beantworten zu müssen zeigt deutlich dass du dir bewusst bist andere damit zu kränken und zu provozieren.

dein versuch user zu provozieren um sie darauffolgend auf dein niveau runterzuziehen kann ich nicht tatenlos zuschauen.
  #56  
Alt 19.02.2015, 22:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
...

dein versuch user zu provozieren um sie darauffolgend auf dein niveau runterzuziehen kann ich nicht tatenlos zuschauen.
Wenn Hoca schrei(b)en, dann "er hat" Recht. Allah ist groß, Minarett kaputt - weil böse Menschen *huga, huga* machen!

Wenn TimeRaiser es schreibt, dann ist es ProvoKatzion?????

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Waaasssss "Nicht tatenlos zuschauen" du nicht können??? Das ist Blasphemieeeee!!! Wannn änderst du alle Menschen in der Ukraine, Syrien, und dort wo überall böses geschieht?

Ach ja, ist ja "Grotesk-Wille"! Na siehte, du kannst es doch. Und ich schreibe munter weiter ;-)
  #57  
Alt 20.02.2015, 09:29
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn Hoca schrei(b)en, dann "er hat" Recht. Allah ist groß, Minarett kaputt - weil böse Menschen *huga, huga* machen!

Wenn TimeRaiser es schreibt, dann ist es ProvoKatzion?????




Waaasssss "Nicht tatenlos zuschauen" du nicht können??? Das ist Blasphemieeeee!!! Wannn änderst du alle Menschen in der Ukraine, Syrien, und dort wo überall böses geschieht?

Ach ja, ist ja "Grotesk-Wille"! Na siehte, du kannst es doch. Und ich schreibe munter weiter ;-)

leider hast du mir nicht wie ein erwachsener antworten können.

mit deinen wortspielchen willst du nur deine unfähigkeit gegenargumente zu bringen vertuschen.


dein treiben hier ähnelt dem treiben der pegida, ängstlich versteckt ihr euch hinter dem mantel der meinungsfreiheit.
  #58  
Alt 20.02.2015, 22:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
leider hast du mir nicht wie ein erwachsener antworten können.

mit deinen wortspielchen willst du nur deine unfähigkeit gegenargumente zu bringen vertuschen.


dein treiben hier ähnelt dem treiben der pegida, ängstlich versteckt ihr euch hinter dem mantel der meinungsfreiheit.
Zynismus, Sarkasmus und Satire sind Mittel zu denen ich gerne greife, wenn ich merke, dass mein Gegenüber gewisse Grade an Argumentation-Resistenz aufweist.

Wenn du eine Meta-Ebene über dem geschriebenen mit direkt folgenden Verhaltensstrukturen kombinierst, erreichst du eine andere Verständnis-Welt.

Einige User erreichen das. Die mag ich
  #59  
Alt 20.02.2015, 22:58
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Zynismus, Sarkasmus und Satire sind Mittel zu denen ich gerne greife, wenn ich merke, dass mein Gegenüber gewisse Grade an Argumentation-Resistenz aufweist.

Wenn du eine Meta-Ebene über dem geschriebenen mit direkt folgenden Verhaltensstrukturen kombinierst, erreichst du eine andere Verständnis-Welt.

Einige User erreichen das. Die mag ich
leider entwickeln sich gespräche mit dir immer in einer trotzreaktion deinerseits.

wir sind doch alle erwachsen.

unterlass einfach deine hetze und gut ist. schau dir auch mal die pegida an, die argumentieren genauso
  #60  
Alt 20.04.2015, 01:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ups, es passiert schon wieder... sind es alle Monate zwei Einstürze mindestens?

Wird die Welt böser oder nimmt die Zahl der Moscheen so zu, dass man die alten nicht mehr Pflegen kann?

Und wenn dem so, was heißt das für uns erst, wenn die Muslime sich den Moscheen abwenden, wie die Christen den Kirchen?



Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
leider entwickeln sich gespräche mit dir immer in einer trotzreaktion deinerseits.

wir sind doch alle erwachsen.

unterlass einfach deine hetze und gut ist. schau dir auch mal die pegida an, die argumentieren genauso
Da ist keine Hetze! Versuche doch mal dir ernsthaft Gedanken um die Themen zu machen!
Vielleicht lernst du etwas dazu. Wir sind doch alle erwachsen! ;-)
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (20.04.2015 um 01:44 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu