Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 14.03.2015, 14:22
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Also so wie T9 dass beschrieben hat, kommt bei mir die Galle hoch. Auf einen Puff light hätte ich keine Lust und dass muss ich auch nicht meinen eigenen Augen ertragen.
Hier gab es und gibt es vermutlich immer noch ein paar sehr wertvolle Menschen. Aber irgendwie isti die Wahrscheinlichkeit, dass gerade die da erscheinen, sehr gering.

Das ist doch krank, ehrlich.

Ne lass mal, ich bin raus, und fertig.



  #12  
Alt 14.03.2015, 14:30
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Liebes, es gibt keine Orgien. Das war lediglich ein Scherz.

Trotzdem...

Ich will nichts damit zu tun haben.

  #13  
Alt 14.03.2015, 16:43
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Das ist doch krank, ehrlich.

Ne lass mal, ich bin raus, und fertig.



Mal unabhängig davon, dass mir die Anfahrt nach Bielefeld einfach zu weit weg wäre. Ich würde es mir auch nicht freiwillig an tun. Ein Mindestmaß an Niveau und Seriösität sollte man beibehalten

Bielefeld? Gibt es doch gar nicht

Dort, wo Bielefeld liegt, ist in Wahrheit eine geheime Militärbasis, so die Theorie. Wozu sie allerdings genutzt wird, darüber gibt es viele weitere Theorien. Die einen vermuten, dort werde der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy gefangen gehalten. Der sei nicht ermordet, sondern nur entführt worden, damit er nichts über die nie stattgefundene Mondlandung ausplaudern kann. Diese, so eine durchaus gängige Verschwörungstheorie, sei in Wahrheit in einem Filmstudio in Hollywood gedreht worden. Andere vermuten, dass sich in Bielefeld der Eingang zum Inselreich Atlantis befindet. Und auch Elvis Presley soll noch am Leben sein und ist in Bielefeld gesichtet worden.


Eine neue Blüte erlebte die Bielefeldtheorie durch einen Kartenfehler beim Internetdienst Google Earth, wo Satellitenbilder der ganzen Welt abgespeichert sind und sich der Nutzer so die Welt quasi von oben ansehen kann. Dort, wo gemäß Suchfunktion die Innenstadt von Bielefeld sein sollte, waren im Satellitenbild nur Wald und Grünflächen zu sehen. Der Fehler wurde jedoch wieder korrigiert.
  #14  
Alt 14.03.2015, 16:59
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Mal unabhängig davon, dass mir die Anfahrt nach Bielefeld einfach zu weit weg wäre. Ich würde es mir auch nicht freiwillig an tun. Ein Mindestmaß an Niveau und Seriösität sollte man beibehalten

Bielefeld? Gibt es doch gar nicht

Dort, wo Bielefeld liegt, ist in Wahrheit eine geheime Militärbasis, so die Theorie. Wozu sie allerdings genutzt wird, darüber gibt es viele weitere Theorien. Die einen vermuten, dort werde der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy gefangen gehalten. Der sei nicht ermordet, sondern nur entführt worden, damit er nichts über die nie stattgefundene Mondlandung ausplaudern kann. Diese, so eine durchaus gängige Verschwörungstheorie, sei in Wahrheit in einem Filmstudio in Hollywood gedreht worden. Andere vermuten, dass sich in Bielefeld der Eingang zum Inselreich Atlantis befindet. Und auch Elvis Presley soll noch am Leben sein und ist in Bielefeld gesichtet worden.


Eine neue Blüte erlebte die Bielefeldtheorie durch einen Kartenfehler beim Internetdienst Google Earth, wo Satellitenbilder der ganzen Welt abgespeichert sind und sich der Nutzer so die Welt quasi von oben ansehen kann. Dort, wo gemäß Suchfunktion die Innenstadt von Bielefeld sein sollte, waren im Satellitenbild nur Wald und Grünflächen zu sehen. Der Fehler wurde jedoch wieder korrigiert.

Keine ANGST, dich lädt eh niemand ein.



  #15  
Alt 14.03.2015, 22:31
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Keine ANGST, dich lädt eh niemand ein.



Warum nicht?
  #16  
Alt 14.03.2015, 22:56
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Warum nicht?
Scherz

  #17  
Alt 15.03.2015, 13:46
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Du, dass wird mich jetzt wirklich nicht in tiefe Trauer stürzen. Bundan dolayi, Muharrem ayinda sah-i Kerbela Imam Hüseyin'nin sehadetinden dolayi kimi zaman yaptigim gibi, saclarimi ve sakalimi uzatipta ah tutup vah cekmem yani..
Vah tüh, vay nasil olur haller?
Schön, Asik Veysel'in bir sözü vardi, davet edildigin yere erinme, davet edilmedigin yere görünme. Madem davet edilmiyorum, o zaman ne isim olur benim orda?

  #18  
Alt 15.03.2015, 19:24
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden 't9' hat sich selbst dechiffriert

scrüümshüt
14.03.2015, 14:29
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
also wenn ich zur party komme wird es auf jeden fall ausarten, aber wir werden alle viel spass haben
  #19  
Alt 05.07.2017, 19:59
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Nerdesin Deniz1008,

özlettirdin kendini..

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
scrüümshüt
14.03.2015, 14:29
  #20  
Alt 15.07.2017, 16:37
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Demek o'nun da karsina cikamadin öyle mi? Korkak yalak seni..
Fosilin anasini o bicim ettireceksin bana..

Zitat:
Zitat von emasculine Beitrag anzeigen
oda senin gibi tescilli sapik orospu evladiydi
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu