Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 23.04.2012, 14:41
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Wieder Vergewaltigungen und mal wieder die........

Als ich das gelesen habe, standen mir meine Haare zu Berge! Diese Leute würde man in der Türkei in ein Scheune einsperren und abfackeln. Oder tottreten, erschiessen, einen Hang runter schupsen oder wie ich es machen würde, nämlich sie nackt an einen Baum in der freien Natur anbinden und diesen Abschaum mit Pekmez, Honig und anderen natürlichen Süssigkeiten übergiesen und darauf warten bis wilde Tiere und Vögel von ihm Kenntnis nehmen und sie bei lebendigem Leibe zerfleischen würde......

Kann sich jemand angesichts alltäglicher Ereignise wie diese, wirklich darüber wundern dass die Moslems in Europa zu personen "non grata" also unerwünschten Personen also "scheiss kanacken raus" geworden sind, die man am liebsten ganz weit weg von sich und seiner Heimat hätte? Mich wunderts nicht! Ich sags ja, wäre es ein Familienmitglied von mir wie eine Schwester oder Tochter, ich hätte ihnen ihre Genitalien auffressen lassen und sie dazu gezwungen sich gegenseitig zu vergwaltigen.... Und so würden 99,9% aller Türken handeln...

GB: Erneut Massenvergewaltigung durch Moslems

http://www.pi-news.net/2012/04/gb-er...durch-moslems/

Es ist eine dieser Geschichten, die einen völlig fassungslos macht. Eine Bande 20- bis 28-jähriger Muslime schnappt sich in Telford (Shropshire) zwei 15- und 16-jährige Mädchen, verschleppt sie nach Birmingham, um sie danach ein ganzes Wochenende lang immer und immer wieder zu vergewaltigen. Und weil man sich als neue „Herrenmenschen“ um den Ruf der überlegenen Religion Islam keine Sorgen zu machen braucht, erklärt man das Ganze auch noch kurzerhand zum Bestandteil „religiöser Festivitäten“.

(Von Thorsten M.)

Dass nun letzte Woche – zweieinhalb Jahre nach der Tat – die fünf Hauptakteure dieses abscheulichen Aktes (Foto oben) zu insgesamt 38 Jahren Gefängnis verurteilt wurden, vermag einen da nur bedingt zu beruhigen. Im Gericht müssen sich abscheuliche Szenen abgespielt haben. In Deutschland sind wir es noch gewohnt, dass es den Anwälten im Hinblick auf das Strafmaß bis zur Hauptverhandlung gelingt „Reue herzustellen“, egal was die Angeklagten tatsächlich denken. Davon war dieser Fall meilenweit entfernt: Die Angeklagten feixten während der Verhandlung, dass es den Mädchen Spaß gemacht habe, dass es eh Schlampen seien. Allen Ernstes versuchten sie sich auch als „Gastgeber“ der Mädchen darzustellen, denen an nichts mangelte, denen man ja im Gegenzug Essen und Trinken gegeben habe.

Des weiteren wurden Anwesende mit angedeuteten Schießbewegungen bedroht, nachdem den Mädchen schon während der Taten mit der Ermordung ihrer Mütter gedroht wurde, sollten sie zur Polizei gehen. Und weil das alles noch nicht reicht, hatte man dazu noch ein johlendes Publikum angezogen oder organisiert, das die Täter in ihrer Haltung mit lautstarken Meinungsbekundungen tatkräftig unterstützte.

Wie viele der verhängten Gefängnisjahre die Verurteilten tatsächlich werden verbüßen müssen, bleibt abzuwarten. Und dass – wie es aussieht – die übrigen Teilnehmer / Zuschauer nicht mindestens wegen „Unterlassener Hilfeleistung“ belangt wurden, bleibt mehr als ein Makel. Wie die Daily Mail weiter berichtet, war der Prozess im übrigen nur der jüngste in einer ganzen Serie von gleichartigen Verbrechen.

Ob aber eine Strafe, die den Verbleib dieser Bestien in Großbritannien inklusive teurem Strafvollzug und vermutlich lebenslänglicher Sozialhilfe nicht verhindern kann noch das Rechtsempfinden des britischen oder europäischen Bürgers trifft, ist nicht nur fraglich.

Um es einmal klar und deutlich zu sagen: Weder die Angeklagten noch das beschriebene Publikum – oder auch nur deren Kinder, wenn man sie nicht ihren Familien entzieht – werden jemals in Europa ankommen! Diese Menschen sind keine „Bereicherung“, sondern im Gegenteil tickende Zeitbomben, die spätestens dann als ganze Community hoch gehen, wenn die auf Schulden-Sand gebauten Sozialstaaten bei uns zusammenbrechen. Wenn uns und den Briten die Integration dieser Menschen, als es wenige waren, genug Arbeit auch für Ungelernte da war und in der ersten Generation noch Dankbarkeit hier zu sein bestand, nicht gelungen ist, wird dies auch die nächsten 100 Jahre nicht gelingen! Der Cocktail wird tödlich für uns Einheimische, wenn sich demographisch-ökonomische Zwänge einmal mit dieser diffusen Mischung aus Sich-Benachteiligt-Fühlen und islamischem Überlegenheitsdünkel paaren werden.

Die Londoner Unruhen letztes Jahr – oder dieser Prozess – sind diesbezüglich nur ein Wetterleuchten. Hier bereiten sich – ohne Not, nur aus Nachlässigkeit – für uns und unsere Kinder und Kindeskinder Katastrophen vom Ausmaß des 30-jährigen Krieges vor.

Geändert von Der_Levantiner (23.04.2012 um 15:27 Uhr).
  #2  
Alt 23.04.2012, 17:54
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
PI-News? Kaum zu glauben dass ich mal eine Lanze für irgendeine Religion breche, aber eine Plattform die Schlagzeilen wie "Einige verweisen gar auf die Meinungsfreiheit" oder Das Holz ist gesammelt, der Winter kann kommen und ein eindeutiges Feindbild ( Ausländer, Katholiken, Muslime, Vulkanier, Marsianer, Romulaner und was weiss ich noch) hat, als Informationsquelle zu nutzen, ist mehr so "na ja". Ich wundere mich bis heute warum die noch keinen Breivik- Starschnitt à la Bravo zum ausdrucken haben.
;-) Ich antworte ein andermal genauer darauf. Ich muss jetzt raus. Doch was Dich aufregt scheint nicht die Tatsache zu sein, dass eine Horde barbarischer Männer 2 minderjährige Mädchen vergewaltigt und auf die übelste Art und Weise missbraucht, sondern vielmehr der Umstand, dass diese Sache von den Kreisen, die alles was im entferntesten mit dem Islam zu tun hat verächtet und für ihre Propagandazwecke nützt...
Stimmt's oder habe ich Recht?
  #3  
Alt 23.04.2012, 22:32
Benutzerbild von azitizia79w
azitizia79w azitizia79w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 24
Standard moslems oder Islam

ich kann es nicht mehr lesen, Politiker werben mit anti Parolen, Medien machen Schlagzeilen..
Religion sollte unantastbar sein ? wo bitte ist davon eine spur ,Islam gleich Terror moslems vergewaltiger frauenfeindlich nichts anderes als schlechtmacherrei
  #4  
Alt 24.04.2012, 14:21
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von powerladypower Beitrag anzeigen
@Jag
Derartige Vergewaltigungen werden nicht nur von muslimischen Männern begangen!
Danke für die wirkliche genaue Analyse dieser proisrealischen, proamerikanischen und antiislamischen Internetblogs PI!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect
Ausserdem sind Merfachvergewaltigungen in der Zuhälterszene (die gibts ja leider in allen Ländern) ein beliebtes Einweihungsritual für neue Mädchen!!!

http://www.welt.de/vermischtes/weltg...gel-Opfer.html

http://ooev1.orf.at/stories/142359

http://www.bild.de/news/inland/verge...9610.bild.html

http://stmv1.orf.at/stories/431032

http://www.stern.de/panorama/prozess...ge-581646.html

.
Ach was was, geht man den Dingen auf den Grund, wird von Südländern die Rede sein, macht man weiter kommt es heraus, dass es sich um Migranten mit türkischem Hintergrund handelt, hackt man weiter nach sind es kurdischstämmige Türken aus dem Südosten der Türkei oder aus dem Nordirak.. oder Marrokko, oder Libanon, dem Irak, Afghanisten, Algerien, Ägypten, Pakistan etc.. Allen ist ihre Sozialisation mehr oder weniger gleich....

Um diesen menschlichen Müll zu recyclen und wiederzugewinnen müssen ganz andere Saiten aufgezogen werden. Doch da wo kein Angeklagter, da auch kein Richter... Weg mit dem Dreck würde ich nur sagen....
  #5  
Alt 24.04.2012, 14:39
Ardan123
 
Beiträge: n/a
Standard dikkat et

Von irgendwelchen Naziseiten per copy & paste eingefügte Berichte solltest Du ignorieren.
Das ist einfach dumm, sowas als Muslime darzustellen. Woher willst Du wissen, dass das Muslime waren? Muslime heisst gläubig sein. Ein Türke ist noch lange kein Muslim und ein Araber ebenfalls nicht. Also vorsicht mit Deinen blöden Äusserungen. Du unterstützt damit nur die BLÖD-Zeitung und die RP.
  #6  
Alt 24.04.2012, 14:46
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Ardan123 Beitrag anzeigen
Von irgendwelchen Naziseiten per copy & paste eingefügte Berichte solltest Du ignorieren.
Das ist einfach dumm, sowas als Muslime darzustellen. Woher willst Du wissen, dass das Muslime waren? Muslime heisst gläubig sein. Ein Türke ist noch lange kein Muslim und ein Araber ebenfalls nicht. Also vorsicht mit Deinen blöden Äusserungen. Du unterstützt damit nur die BLÖD-Zeitung und die RP.
Genau auf diese Reaktion habe ich gewartet um angemessen darauf zu antworten. Glaube ist kein absoluter sondern ein relativer Begriff der nicht ermessen werden kann. Doch dass es sich um Moslems handelt liegt klar auf der Hand. Wenn die Moslems es nicht schaffen sollten innerhalb ihrer eigenen Reihen für Gesetz und Ordnung zu sorgen, dann wird die nichtmuslimische Bevölkerungsmehrheit mit deutschem Hintergrund in Deutschland und in den jeweiligen Ländern die Schandtaten dieser Leute uns anrechnen. Das ist es! nicht mehr und nicht weniger..
  #7  
Alt 24.04.2012, 14:50
Ardan123
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man danach geht, Herkunft = Religion, müsste dann die deutsche Bevölkerung ja nur aus Sexmonstern bestehen. Massenweise Pädophile, die sogar sich trauen zu klagen, Recht bekommen und entschädigt werden. Jeder zweiter Lehrer an dt. Schulen hat irgendwas mit seinen Schülern, die Priester und Pfarrer sowieso. Der Vatikan ist für mich das größte Bordell der Welt. Und die Griechen wurden seinerzeit nicht ohnehin als Knabenschänder betitelt.
  #8  
Alt 24.04.2012, 14:51
Ardan123
 
Beiträge: n/a
Standard

@Levantiner
Sorry, aber von Deinen unnützen Argumenten lasse ich morgen von meiner Marktfrau den Fisch einwickeln. Nur dafür ist der gut genug.
  #9  
Alt 24.04.2012, 14:56
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Ardan123 Beitrag anzeigen
Wenn man danach geht, Herkunft = Religion, müsste dann die deutsche Bevölkerung ja nur aus Sexmonstern bestehen. Massenweise Pädophile, die sogar sich trauen zu klagen, Recht bekommen und entschädigt werden. Jeder zweiter Lehrer an dt. Schulen hat irgendwas mit seinen Schülern, die Priester und Pfarrer sowieso. Der Vatikan ist für mich das größte Bordell der Welt. Und die Griechen wurden seinerzeit nicht ohnehin als Knabenschänder betitelt.
In welchen Zeitabschnitten denkst Du? Ich rede von der aktullen Situation! Wusstest Du dass weit über 80% aller Vergewaltigungen von Türken (oder meinetwegen Kurden mit türkischem Pass) etc. begangen werden...
Und Deine Art Sexualdelikte zu thematisieren entbehrt sich jeglicher sachlicher Grundlage. Wenn du auf deine Art und Weise die Sexualverbrechen in der Türkei thematisieren würdest, liefen nur noch Sexmonster auf der Strasse rum. Kennst Du diesen türkischen Spruch von irgendwelchen Kurtlar Vadisi Maganda-Fans? Ana bir, baci iki gerisine salla tiki? Minderjährige Mädchen werden in der Türkei zwangsverheiratet (im Umkehrschluss vergewaltigt)
Also hör auf damit! Das bringt uns nicht weiter, im Gegenteil das wirft uns argumtarisch und ursachenanalytisch nur zurück....

Geändert von Der_Levantiner (24.04.2012 um 14:58 Uhr).
  #10  
Alt 24.04.2012, 14:58
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Ardan123 Beitrag anzeigen
@Levantiner
Sorry, aber von Deinen unnützen Argumenten lasse ich morgen von meiner Marktfrau den Fisch einwickeln. Nur dafür ist der gut genug.
Ich werde mich mit Dir nicht auf eine Polemik einlassen. Das ich recht habe, das weisst Du! Und das alles andere billige Ausweichmanöver sind um von den Tatsachen abzulenken , dass weiss ich!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu