Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 25.04.2012, 14:23
Ardan123
 
Beiträge: n/a
Standard

Bak bu dediklerine bu sefer hepten katiliyorum. Simdi ayni dilden konusoyuruz.
Haklisin, malesef basin her yabanciyi, türk olsun olmasin, bulgari bile, cünkü dis görünüsü bizim insanlara benziyor, hemen müslüman ediyorlar. Bir yerde suc islenirse "Südländer" hemen din ile kiyaslaniyor. Yaptigi kötülük ikinci siraya geciyor. Müslüman olmasi suc bile demek. Bild gazetesi bizim milleti hep asagiliyor. Düzgün bir sekilde hic bir reportaj okumadim, adamin mesleginden bile dalga geciyor "Dönerbudenbesitzer" diyerek. Sehirler icinde her hangi Currywurst-Stand Delikatessenstand diye hitap ediliyor. Tecavüz eden köpekler ise insanliktan müslümanliktan mahrum kalmislar.
  #32  
Alt 25.04.2012, 14:58
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Genau auf diese Reaktion habe ich gewartet um angemessen darauf zu antworten. Glaube ist kein absoluter sondern ein relativer Begriff der nicht ermessen werden kann. Doch dass es sich um Moslems handelt liegt klar auf der Hand. Wenn die Moslems es nicht schaffen sollten innerhalb ihrer eigenen Reihen für Gesetz und Ordnung zu sorgen, dann wird die nichtmuslimische Bevölkerungsmehrheit mit deutschem Hintergrund in Deutschland und in den jeweiligen Ländern die Schandtaten dieser Leute uns anrechnen. Das ist es! nicht mehr und nicht weniger..
Du instrumentalisierst deinen eigenen Beitrag...Um was geht es dir denn jetzt? Um die vergewaltigten Mädchen/Frauen oder die Straftat an sich oder die Religionszugehörigkeit der Täter? Letzteres hat mit den ersten beiden Punkten gar nichts zu tun. Pauschalisierung ist der Begriff der Dir gerade nicht einfällt als bsp. alle die den Nick Der_Levantiner benutzten habe nicht voll ausgeprägte sekundäre Geschlechtsmerkmale...Dieser Rückschluss macht genau so wenig Sinn wie die Rückschlüsse aus deinem Beitrag. Als letztes Beispiel um dir die fehlende Logik deiner Argumentation näher zu bringen..."Alle Vergewaltiger in diesem Vorfall sind Moslems aber nicht alle Moslems sind Vergewaltiger" oder "Alle Nazis waren Deutsche aber nicht alle Deutsche waren/sind Nazis" etc. pp.

Wie eine Fahne im Wind schwenkst du mal links und mal rechts, je nachdem aus welcher Richtung die - m.E. berechtigte - Kritik herkommt. Opportunismus ist das Wort nachdem du gerade suchst. Entscheide dich und vertrete deine Meinung, so abstrus diese auch sein mag, wenigstens wie ein Erwachsener.


p.s. PI-News als Quelle?! Ach komm, jetzt mal ehrlich, da rufe ich eher bei 9Live an und frag die nach deren Meinung

Geändert von Alper_77 (25.04.2012 um 16:58 Uhr).
  #33  
Alt 25.04.2012, 15:46
Ardan123
 
Beiträge: n/a
Standard

@Jaguare
Ich hab es schon richtig verstanden. So wie Du es schilderst, davon war keine Rede.
Es war von vornherein die Rede, dass die Täter Muslime gewesen sein sollen. Aufgrund dessen ist die Diskussion entstanden.
  #34  
Alt 25.04.2012, 16:06
Benutzerbild von azitizia79w
azitizia79w azitizia79w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ister inan ister inanma, sana kalmis! Ben sözde degil, özde gercek bir müslüman Türküm! Ondan kendi ülkemde yasiyorum! Iste aramizda ki bir farkta bu!

Also du hast dich bis jetzt nicht sehr klar ausgedrückt daher kann ich die Reaktion von arda sehr gut verstehen.
  #35  
Alt 25.04.2012, 17:11
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Wiederum muss ich dich bitten, besser zu recherhieren und dabei vertrauenswürdige Quellen hinzuziehen. Diese angeblichen Jungfrauentest wurden von den Militärs, wenn schon, dann angeblich in den Gefängnissen nach der Verhaftung bei einheimischen Frauen durchgeführt. Was definitiv nicht zu entschuldigen oder rechtzufertigen wäre, wenn dem so ist!!! Dass selbst amnesty international ein Instrument der westlichen Länder darstellt, um andere Lebensweisen zu diffamieren und Interessen der selben durchzusetzen sollte jedem mündigen Menschen mittlerweile bekannt sein.Aber im Krieg bzw Bürgerkrieg gibt es halt solche Greueltaten. In allen anderen Punkten gebe ich dir vollkommen Recht, Frauen sollte man weder im Westen noch irgendwo anders auf die Art behandeln. Leider gibt es auch Kräfte in allen Gesellschaften, die eine Kluft zwischen Frau und Mann entstehen lassen wollen. Die Natur hat sich logischerweise auch was dabei gedacht Mann und Frau unterscheidlich mit jeweiligen Vor- und Nachteilen auszustatten. Sich dessen bewusst sein und daran erfreuen die Vollkommenheit erst durch das andere Geschlecht zu erlangen scheint das Gefühl der Liebe zu sein! Die richtigen Tabus sind von grundlegender Wichtigkeit für eine friedliche Gesellschaft!

http://edition.cnn.com/2011/WORLD/me...sts/index.html
  #36  
Alt 25.04.2012, 23:08
mugen
 
Beiträge: n/a
Standard

ach du scheiße wenn ich in der diskussion argumentativ platt gemacht werde, mich gegen polemik nur zu wehren weiß, indem ich mich verzweifelt über das aussehen des anderen lustig mache, dann würde ich beim k.o. schlag nicht noch fragen, wo bs ist
  #37  
Alt 26.04.2012, 00:00
mugen
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kenne niemanden von euch und habe auch nicht behauptet, dass irgendwer jemand ist. las nur die amüsante unterhaltung und konnte mir den kommentar nicht verkneifen. also von mir aus...ein sinnloses k.o.
  #38  
Alt 26.04.2012, 01:23
mugen
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
kein k.o., und zwar deswegen weil ich nicht die Person bin, deswegen ergibt es keinen Sinn was power² geschrieben hat, deswegen kann ich nicht k.o. gehen. Oder gehst Du k.o. weil Dich jmd für G.W.Bush hält und ihn beschimpft. Na, klingelts?
du hast auch behauptet power wäre jemand, von der sie sagt es nicht zu sein und hast dich darüber lustig gemacht, wie sie aussieht, obwohl du nicht weißt wer sie ist. du hast beleidigungen gebracht, die auch nicht unbedingt der wahrheit entsprechen müssen. aus der sicht erübrigt sich die frage, ob es einen sinn hatte, weil du wirklich die person bist oder nicht. als du angefangen hast, statt argumente niveaulosen müll zu bringen, war das ende in sicht. knocked out baby

Geändert von mugen (26.04.2012 um 01:38 Uhr).
  #39  
Alt 26.04.2012, 15:31
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
...Ich bin auch der Überzeugung, dass Power² mich nur angeht, weil sie meint dass ich die besagte Person bin. Im Grunde schreiben wir dasselbe, sie formaler, ich salopper.
Kommt schon packt die Friedenspfeife raus
  #40  
Alt 26.04.2012, 15:52
mugen
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Mugen, hättest Du ein bisschen aufmerksamer gelesen, wäre vielleicht auch Dir aufgefallen, dass Power² angefangen hat, die Diskussion unsachlich werden zu lassen, als sie mir interessanterweise aus heiterem Himmel Wut und Frust unterstellt hat, und im Anschluss dass ich eine gewisse Person bin, mit der ich mit Sicherheit in keinster Weise sympathisiere. Ich weiss dass Männer eher klare Worte zur Kenntnis nehmen und weniger das Gezischel von Schlangen, und deswegen hast Du auch nur meine Texte als offensiv wahrgenommen. Zusammen mit Mutmaßungen und Erfundenem ergab das dann ein munteres Potpourri an Unterstellungen. Ich bin auch der Überzeugung, dass Power² mich nur angeht, weil sie meint dass ich die besagte Person bin. Im Grunde schreiben wir dasselbe, sie formaler, ich salopper.
mir ist schon aufgefallen, dass power angefangen hat. nur fand ich deine reaktion darauf unangemessen. du hättest auf gleicher ebene kontern können, ohne dich zu echauffieren. eigentlich hätte ich mich nicht einmischen sollen aber...ein bisschen spaß muss sein
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu