Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 15.04.2018, 17:47
Benutzerbild von _ReALisT_
_ReALisT_ _ReALisT_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2013
Beiträge: 1
Lächeln rettet die katze :D

was stimmt denn mit euch nicht
  #22  
Alt 15.04.2018, 17:50
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von _ReALisT_ Beitrag anzeigen
was stimmt denn mit euch nicht
harun yahya'nin müridi ahmet. bunun taptigi hocayida onun kediciklerinide istanbula gittigimde kullanacagim.

für alle die diesen harun yahya nicht kennen, er ist auch bekannt als adnan oktar der schwerenöter.
  #23  
Alt 17.04.2018, 19:27
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
harun yahya'nin müridi ahmet. bunun taptigi hocayida onun kediciklerinide istanbula gittigimde kullanacagim.

für alle die diesen harun yahya nicht kennen, er ist auch bekannt als adnan oktar der schwerenöter.
das sagt der, der es am meisten nötig hat, und frauen von vaybee auf den sack geht, wenn sie hier dasselbe machen wie er selbst, wieso so eifersüchtig? ein casanova sollte doch nicht so besitzergreifend sein, nichts ausser schall und rauch mit dir
  #24  
Alt 18.04.2018, 00:47
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
das sagt der, der es am meisten nötig hat, und frauen von vaybee auf den sack geht, wenn sie hier dasselbe machen wie er selbst, wieso so eifersüchtig? ein casanova sollte doch nicht so besitzergreifend sein, nichts ausser schall und rauch mit dir
ahh tülay das ist alles 8 oder 9 jahre her. ich hab hier eine nette dame kennengelernt und verstehe mich mit ihr gut. ich brauche keine dauernd wechselnden beziehungen.

ich frage mich wieso du dich in den letzten 9 jahren nicht verändert hast???
  #25  
Alt 18.04.2018, 19:39
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
ahh tülay das ist alles 8 oder 9 jahre her. ich hab hier eine nette dame kennengelernt und verstehe mich mit ihr gut. ich brauche keine dauernd wechselnden beziehungen.

ich frage mich wieso du dich in den letzten 9 jahren nicht verändert hast???
du wirst dich auch nicht ändern, damit das hier nochmal erwähnt wird, ich frag nochmal: wie wars mit der negerin am montag in der wohnung, die du mit mehreren männern gemietet hast, um dahin frauen abzuschleppen?
  #26  
Alt 23.04.2018, 17:17
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
du wirst dich auch nicht ändern, damit das hier nochmal erwähnt wird, ich frag nochmal: wie wars mit der negerin am montag in der wohnung, die du mit mehreren männern gemietet hast, um dahin frauen abzuschleppen?
nur weil du dich in den 9 jahren nicht verändert hast heisst das nicht dass andere dieses nicht hätten.

naja so lange habt ihr es bis zur menopause nicht mehr. dann haben die user bei vaybee ihre ruhe vor euch.
  #27  
Alt 24.05.2018, 21:19
Benutzerbild von kasper22
kasper22 kasper22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2018
Beiträge: 1
Standard

Man kann versuchen mit neuen Leuten zu kommunizieren, Ausländer sind sehr kontaktfreudig, ich kommuniziere gerne mit russischen Frauen die mich sehr sympathisch zu einem Treffen begleiten. In jedem Fall ist die Kommunikation mit neuen Menschen eine lohnende Erfahrung für alle.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu