Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 12.07.2014, 21:15
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
wie schon erwähnt ist dies ein forum. und in einem forum teilt man seine meinung. dafür ist ein forum da.

wer hier streitet liegt auf der hand. ich hab im letzten posting schon gesagt dass du nicht agressiv werden brauchst, aber du führst deine agressive und beleidigende art fort.

ausserdem möchte ich dir noch folgendes auf den weg geben. das ist nicht dein thema wo nur ausgewählte personen schreiben können. das ist ein öffentliches forum. du kannst gerne die agb's von vaybee durchlesen. wenn dir das nicht gefällt steht es dir frei dich hier abzumelden und in foren zu schreiben wo du dir deine gesprächspartner aussuchen kannst.
Das du nicht schlau bist wusste ich.. aber hiermit bestätigst du mein gefühl. ..

evet richtig erkannt das dies ein forum ist und richtig erkannt das hier jeder schreiben darf... das du dies erkennen konntest ist schon echt super.. aber hast du dich mal gefragt wozu es themen gibt?
Man eröffnet ein thema z.b. liebe. . Dann gehören in dieses Thema auch nur Beiträge über die liebe und nicht autos z.b... aher wie ich sehe überfordert dich sowas.. ne yapalim artik.. salak dogdun salak gitcen bu dünyadan. .
sooo nun aber gut... reicht wirklich. . Zamanimi senin için harciyamam.. auch wenn du jede reaktion auf deine Beiträge genießt. . Im realen lebem scheinst du nicht genug Aufmerksamkeit zu kriegen.
  #102  
Alt 12.07.2014, 21:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Das du nicht schlau bist wusste ich.. aber hiermit bestätigst du mein gefühl. ..

evet richtig erkannt das dies ein forum ist und richtig erkannt das hier jeder schreiben darf... das du dies erkennen konntest ist schon echt super.. aber hast du dich mal gefragt wozu es themen gibt?
Man eröffnet ein thema z.b. liebe. . Dann gehören in dieses Thema auch nur Beiträge über die liebe und nicht autos z.b... aher wie ich sehe überfordert dich sowas.. ne yapalim artik.. salak dogdun salak gitcen bu dünyadan. .
sooo nun aber gut... reicht wirklich. . Zamanimi senin için harciyamam.. auch wenn du jede reaktion auf deine Beiträge genießt. . Im realen lebem scheinst du nicht genug Aufmerksamkeit zu kriegen.
Auch wenn du ihm das Einrahmst und zusendest. Er kann nicht anders.

Vielleicht wäre es im Forum für alle anders, wenn man in jedem Thread eine Art "Behindertenparkplatz" rein erstellt. Aber auch da zweifele ich, ob der geistige Müll nicht wo anders abgestellt werden könnte.


Übrigens: Deutschland müsste gewinnen.
  #103  
Alt 12.07.2014, 21:34
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Auch wenn du ihm das Einrahmst und zusendest. Er kann nicht anders.

Vielleicht wäre es im Forum für alle anders, wenn man in jedem Thread eine Art "Behindertenparkplatz" rein erstellt. Aber auch da zweifele ich, ob der geistige Müll nicht wo anders abgestellt werden könnte.


Übrigens: Deutschland müsste gewinnen.
Müssten gewinnen.. aber hoffe nicht. . Morgen wissen wir mehr..

bu arada iyi güldürdün beni :-)
  #104  
Alt 12.07.2014, 22:53
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

also bei dieser WM ist nichts unmöglich Theoretisch müssten die Deutschen gewinnen. Nur wie oft haben wir das Gegenteil erlebt..
Ich denke, wer morgen die bessere Tagesform hat, der wird Weltmeister..

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich hab eins null für argentinien getippt.. aber denke die deutschen gewinnen.. musste so tippen.. wegen kicktipp. ..
viele haben Deutschland als wm getippt und dafür gibts 15 punkte. Vielleicht hab ich ja Glück -)
  #105  
Alt 12.07.2014, 22:58
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
also bei dieser WM ist nichts unmöglich Theoretisch müssten die Deutschen gewinnen. Nur wie oft haben wir das Gegenteil erlebt..
Ich denke, wer morgen die bessere Tagesform hat, der wird Weltmeister..

Aynen so wirds sein...

soo nun darf Holland kein tor mehr machen und brasilien muss ein tor machen.. D ann hab ich 5 punkte :-)
  #106  
Alt 13.07.2014, 12:13
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Das du nicht schlau bist wusste ich.. aber hiermit bestätigst du mein gefühl. ..

evet richtig erkannt das dies ein forum ist und richtig erkannt das hier jeder schreiben darf... das du dies erkennen konntest ist schon echt super.. aber hast du dich mal gefragt wozu es themen gibt?
Man eröffnet ein thema z.b. liebe. . Dann gehören in dieses Thema auch nur Beiträge über die liebe und nicht autos z.b... aher wie ich sehe überfordert dich sowas.. ne yapalim artik.. salak dogdun salak gitcen bu dünyadan. .
sooo nun aber gut... reicht wirklich. . Zamanimi senin için harciyamam.. auch wenn du jede reaktion auf deine Beiträge genießt. . Im realen lebem scheinst du nicht genug Aufmerksamkeit zu kriegen.
Schön geschrieben :-)

Ich bin jetzt schon in Feierlaune, Deutschland wird Weltmeister und ich freue mich sehr darüber. Und Morgen habe ich glücklicherweise frei, so dass das Gehupe bis mitten in die Nacht nicht ganz so ein Problem sein wird.
  #107  
Alt 13.07.2014, 12:21
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Schön geschrieben :-)

Ich bin jetzt schon in Feierlaune, Deutschland wird Weltmeister und ich freue mich sehr darüber. Und Morgen habe ich glücklicherweise frei, so dass das Gehupe bis mitten in die Nacht nicht ganz so ein Problem sein wird.
Das ist noch nicht sichee ob Deutschland wm wird :-)
  #108  
Alt 13.07.2014, 12:47
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Das du nicht schlau bist wusste ich.. aber hiermit bestätigst du mein gefühl. ..

evet richtig erkannt das dies ein forum ist und richtig erkannt das hier jeder schreiben darf... das du dies erkennen konntest ist schon echt super.. aber hast du dich mal gefragt wozu es themen gibt?
Man eröffnet ein thema z.b. liebe. . Dann gehören in dieses Thema auch nur Beiträge über die liebe und nicht autos z.b... aher wie ich sehe überfordert dich sowas.. ne yapalim artik.. salak dogdun salak gitcen bu dünyadan. .
sooo nun aber gut... reicht wirklich. . Zamanimi senin için harciyamam.. auch wenn du jede reaktion auf deine Beiträge genießt. . Im realen lebem scheinst du nicht genug Aufmerksamkeit zu kriegen.
yine hakaret etmekten vaz gecmiyorsun.

millet futbol ile oyalanirken filistinde kardeslerimiz ölüyor. bu yazdigim futbol ile ilgili oldugu icin bu konuya cok iyi uyuyor.

anlasiliyorki senin kuyruk acin baska yerden kaynaklaniyor. bunun nedenini aciklayamadiginda ortada.

aber eins ist fakt. senin agzin cok bozuk!!!
  #109  
Alt 13.07.2014, 15:02
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Das ist noch nicht sichee ob Deutschland wm wird :-)
Hmm ja faktisch hast du ja Recht. Ich denke jedoch, wenn sie genau so spielen, wie gegen Brasilien, gibt es argentinisches Rumpsteak :-)

Oder gönnst du es Argentinien? Meine Daumen sind für Deutschland gedrückt! :-)
  #110  
Alt 13.07.2014, 15:41
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Hmm ja faktisch hast du ja Recht. Ich denke jedoch, wenn sie genau so spielen, wie gegen Brasilien, gibt es argentinisches Rumpsteak :-)

Oder gönnst du es Argentinien? Meine Daumen sind für Deutschland gedrückt! :-)
Ich hab eigentlich mit fussball nicht viel am Hut. . Aber da ich .. wenn deutschland gewinnt beim kicktipp absteige.. bin ich für argentinien :-).. wird bestimmt spannend..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu