Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #91  
Alt 10.07.2014, 18:47
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Ich hoffe, dass Deutschland Weltmeister wird, meine Daumen sind für Schland gedrückt :-)
  #92  
Alt 10.07.2014, 19:43
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
manche leute schauen wm, als sei das eurovision.
Dann müsste es doch die EM sein :-)

Ich hab nicht die Botschaft deiner Nachricht verstanden. Meintest du damit, dass Politik mit in den Sport einfließt?
  #93  
Alt 11.07.2014, 17:38
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

israil 300 ton bomba indiriyor filistinliler üzerine ama cahil insanimiz futbol derdinde.

ölen cocuklari, kadinlari ve sivilleri görmeyince vicdaniniz daha rahat mi oluyor?
  #94  
Alt 12.07.2014, 06:24
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

  #95  
Alt 12.07.2014, 19:13
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
israil 300 ton bomba indiriyoüzerine ama cahil insanimiz futbol derdinde.

ölen cocuklari, kadinlari ve sivilleri görmeyince vicdaniniz daha rahat mi oluyor?
Oh gott.. wie ich sowas hasse..
senin ozaman ne iþin var burda.. geh und rette die Menschen. ..

wenn dich das ganze so mitnehmen würde dann würdest du nicjt hier rein kommen und versuchen einen streit anzufangen...
behalt deinen unnutzlichen senf für dich
  #96  
Alt 12.07.2014, 19:40
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Oh gott.. wie ich sowas hasse..
senin ozaman ne iþin var burda.. geh und rette die Menschen. ..

wenn dich das ganze so mitnehmen würde dann würdest du nicjt hier rein kommen und versuchen einen streit anzufangen...
behalt deinen unnutzlichen senf für dich
das ist hier ein forum und jeder kann frei seine meinung zu jedem thema schreiben.

es gibt keinen grund weshalb du jetzt so agressiv wirst.
  #97  
Alt 12.07.2014, 21:01
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ehh tatli_bela wie ist deine Progrose für morgen.. Ich sage Deutchland, denn Argentinien hat nur seinen Messi. Doch Deutschland hat ein Team..


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Oh gott.. wie ich sowas hasse..
senin ozaman ne iþin var burda.. geh und rette die Menschen. ..

wenn dich das ganze so mitnehmen würde dann würdest du nicjt hier rein kommen und versuchen einen streit anzufangen...
behalt deinen unnutzlichen senf für dich
  #98  
Alt 12.07.2014, 21:05
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
das ist hier ein forum und jeder kann frei seine meinung zu jedem thema schreiben.

es gibt keinen grund weshalb du jetzt so agressiv wirst.
Bei soviel Müll kann ich nicht ruhig bleiben. ..
sana bi oac defa dedim. . Such dir andere themen zum streiten aus.. ama hep gelip brnim konuma alakasiz seyleri yaziyorsun... bist du so durstig nach meiner aufmerksamkeit? Rahatladinmi þimdi?
senin adina üzülüyorum aslinda... um im mittelpunkt zu stehen machst du alles.. aber das du dich damit blamierst merkst du leider nicht... gercektsn acincak halin var...
sooo soviel Aufmerksamkeit reicht... ich wiederhole mich gerne nochmal... benim konularimdan lütfen uzak dur.. es sei denn du hast was zum Thema beizutragen...

habe wenig Hoffnung das du es jetzt mal verstanden hast... aber wie sagt man so schön. . Die hoffnung stirbt zuletzt. .. (leider auch bei eigentlich hoffnungslosen Fällen )
BYE
  #99  
Alt 12.07.2014, 21:09
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Bei soviel Müll kann ich nicht ruhig bleiben. ..
sana bi oac defa dedim. . Such dir andere themen zum streiten aus.. ama hep gelip brnim konuma alakasiz seyleri yaziyorsun... bist du so durstig nach meiner aufmerksamkeit? Rahatladinmi þimdi?
senin adina üzülüyorum aslinda... um im mittelpunkt zu stehen machst du alles.. aber das du dich damit blamierst merkst du leider nicht... gercektsn acincak halin var...
sooo soviel Aufmerksamkeit reicht... ich wiederhole mich gerne nochmal... benim konularimdan lütfen uzak dur.. es sei denn du hast was zum Thema beizutragen...

habe wenig Hoffnung das du es jetzt mal verstanden hast... aber wie sagt man so schön. . Die hoffnung stirbt zuletzt. .. (leider auch bei eigentlich hoffnungslosen Fällen )
BYE
wie schon erwähnt ist dies ein forum. und in einem forum teilt man seine meinung. dafür ist ein forum da.

wer hier streitet liegt auf der hand. ich hab im letzten posting schon gesagt dass du nicht agressiv werden brauchst, aber du führst deine agressive und beleidigende art fort.

ausserdem möchte ich dir noch folgendes auf den weg geben. das ist nicht dein thema wo nur ausgewählte personen schreiben können. das ist ein öffentliches forum. du kannst gerne die agb's von vaybee durchlesen. wenn dir das nicht gefällt steht es dir frei dich hier abzumelden und in foren zu schreiben wo du dir deine gesprächspartner aussuchen kannst.
  #100  
Alt 12.07.2014, 21:09
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ehh tatli_bela wie ist deine Progrose für morgen.. Ich sage Deutchland, denn Argentinien hat nur seinen Messi. Doch Deutschland hat ein Team..
Ich hab eins null für argentinien getippt.. aber denke die deutschen gewinnen.. musste so tippen.. wegen kicktipp. ..
viele haben Deutschland als wm getippt und dafür gibts 15 punkte. Vielleicht hab ich ja Glück -)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu