Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3771  
Alt 22.06.2014, 08:49
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Mitten in der Nacht gestalke über Whats-App. Aus Barcelona (lol). Nein, ich weiß nicht wie die Spiele ausgegangen sind. Dann gestalke per Spam Mail...

Nedense deliler hep beni bulur..
ich wette 200 EUR ...sie ist nur eine ATRAPPE !

cok cirkin sin o yuzden burda bunu bizlen paylasiyorsun ..
99,98% emin im ..
kein Typ will dich stechen so weit kommt es noch ..

Geändert von Imogdi (22.06.2014 um 12:23 Uhr).
  #3772  
Alt 22.06.2014, 11:33
Benutzerbild von light1
light1 light1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 15
Standard

Ich denke an den Hubsi
  #3773  
Alt 22.06.2014, 12:59
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
ich wette 200 EUR ...sie ist nur eine ATRAPPE !

cok cirkin sin o yuzden burda bunu bizlen paylasiyorsun ..
99,98% emin im ..
kein Typ will dich stechen so weit kommt es noch ..
Du solltest mal zum dt. Kurs gehen, ich glaube dir mangelt es an sprache.
Ne sana ne baskasina yalan borcum yok.
Ach ja. Und ja du hast recht. Ich bin strunz hässlich. Hässlich wie die nacht.
Traurig, das du so oberflächlich bist.
Verständlich warum du so einsam bist, du bist verbittert und wütend. Und lässt es an den hässlichen menschen aus.
Ich bin nicht schuld an deiner Einsamkeit. Auch sonst keiner hier. Also sammel dich!
Versuch es mal mit menschlichkeit.... Neyse.
  #3774  
Alt 22.06.2014, 13:01
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
wow ,möcht ja nicht wissen wie hübsch du bist ...
Wirst du auch nie erfahren
Schliesslich bin ich hässlich
  #3775  
Alt 23.06.2014, 11:33
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Zamanim cok degerli oldugu icin, timi'nin sana verdigi cevaba katilmakla yetinecegim.
Tam yerinde bir cevap vermis ve gedigine oturtmus.
benekalice beim thema tief ela hast du atemberaubende beleidigungen von dir gegeben. als du merktest dass du dich blamiert hast war nichts mehr von dir zu lesen.

timeraiser kam dir zu hilfe und wurde genause eines besseren belehrt und konnte nichts mehr sagen ausser man solle ihm aus der sonne gehen.

ps. bir daha degerli vaktini yalan ve iftira etmekle harcama.
  #3776  
Alt 23.06.2014, 13:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...
timeraiser kam dir zu hilfe und wurde genause eines besseren belehrt und konnte nichts mehr sagen ausser man solle ihm aus der sonne gehen...
=>
Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
der aktuelle/letzte orkan heisst nicht christian.

arkadaslar bilginiz olmayan konulara yazmayin ve yanlis bilgi yaymayin.

Dann zeigt man dir, dass bis dato der Sturm in der Presse immer noch so genannt wird (3-5 Seiten Google-Treffer), dann willst du plötzlich die Taufquelle.

Mich kotzen Leute an, die ihre eigene Wahrheit drehen wollen.

Kein Wunder, dass du mir aus der Sonne gehen sollst, wenn du dich nur dadurch definieren kannst, indem du oft genug etwas wiederholst, bis das der letzten nichts mehr dazu sagen mag, und du damit als letzte Wahrheit dastehst.
  #3777  
Alt 23.06.2014, 13:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Zamanim cok degerli oldugu icin, timi'nin sana verdigi cevaba katilmakla yetinecegim.
Tam yerinde bir cevap vermis ve gedigine oturtmus.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Unglaublich, die beste und dreisteste Lügnerin, die ich je im Forum erlebe!

Muss irgendwie faszinierend sein für Psychologie. Ob sie in einer Koranschule war? Dieses unbändige "Ich weiß woran ich glaube, und selbst wenn die Wahrheit vor mir steht!"
Paradox nur, das Lügen zu den Sünden gehören.

Hmmmm, oder sind die 10 Gebote zu sehr zusammengefasst worden im Koran? SIND es vielleicht nur noch 256 Zeichen, weil Twitter nicht mehr "nach richtet"? IST deshalb Twitter in der Türkei verboten worden
Thx, BenekAlice. An diesen Sätzen wird sie ewig knabbern. Da hilft es auch nicht, wenn sie erst lange lange lange darauf besteht, das ich 50 sei, und nachher sich rauszuwinden versucht, dass ich "aussehe", wie 50 *lol*

Naja, gut, dann wird es halt zu einer "halb"Lüge, wenn man es unauffällig "nachkorrigieren" möchte! Aber was ist jetzt mit der Glaubwürdigkeit so einer Person, die vorher wie viele Wochen ihr "Lotto" spielte? )))
  #3778  
Alt 23.06.2014, 13:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da gibt es Nachrichten von zur zeit über 50 Millionen Flüchtlingen auf der Welt! Und um welche Themen wollen manche Mit-User dieses Forum zentralisieren?

-> Ich bin raus aus eurem Karussell! Wenn ihr nicht weiter übertreibt, würde ich mich auch mit den Quänglern - so sie es denn können - mit ernsteren Dingen unterhalten und beschäftigen.
  #3779  
Alt 23.06.2014, 15:42
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Thx, BenekAlice. An diesen Sätzen wird sie ewig knabbern. Da hilft es auch nicht, wenn sie erst lange lange lange darauf besteht, das ich 50 sei, und nachher sich rauszuwinden versucht, dass ich "aussehe", wie 50 *lol*

Naja, gut, dann wird es halt zu einer "halb"Lüge, wenn man es unauffällig "nachkorrigieren" möchte! Aber was ist jetzt mit der Glaubwürdigkeit so einer Person, die vorher wie viele Wochen ihr "Lotto" spielte? )))
Wow!!
Timi du bist wirklich atemberaubend DOOF.
Wann bitte habe ich gesagt, du bist 50? Ich sagte, fast 50.
Und wann habe ich gesagt, du siehst aus wie 50??
Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht!

Soviel zu "wahrheit verdrehen".
DU BIST UND BLEIBST DER MEISTER IM VERDREHEN DER WAHRHEIT!!

Liess dir das ganz langsam und ganz oft durch. Ich übersetzte mal, du lügst und dumm bist du noch dazu. Vielleicht lügst du darum...
  #3780  
Alt 23.06.2014, 15:48
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
=>


Dann zeigt man dir, dass bis dato der Sturm in der Presse immer noch so genannt wird (3-5 Seiten Google-Treffer), dann willst du plötzlich die Taufquelle.

Mich kotzen Leute an, die ihre eigene Wahrheit drehen wollen.

Kein Wunder, dass du mir aus der Sonne gehen sollst, wenn du dich nur dadurch definieren kannst, indem du oft genug etwas wiederholst, bis das der letzten nichts mehr dazu sagen mag, und du damit als letzte Wahrheit dastehst.
3-5 seiten??? zählen ist wohl nicht deine stärke.
ich brauch jetzt wohl nicht wieder sagen dass das gelogen ist. schau selber mal auf deinen link und zähl nach

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
timeraiser tief ela wurde von wenigen zeitungen fälschlicherweise als christian benannt. eine stellungnahme dazu gab es auch schon, focus hat am 2ten tag seine onlineberichte auch wieder umgeändert.

die presse gesteht ihren fehler ein, nur komisch dass benekalice und du es nicht tun könnt. du dichtest dir ein märchen zusammen und meinst die berichterstatter möchten sich nicht an die namensvergabe halten. auch auf meine frage wer denn das tief vom 6 juni nach christian benannt haben soll kannst du keine antwort liefern.

wenn morgen in der zeitung "köln ist die hauptstadt von deutschland" steht wird es sicherlich einige wenige dummköpfe geben die behaupten die berichterstatter halten sich nicht an die offiziellen namensvergaben und mit köln ist eigentlich berlin gemeint.
dadurch haben die dummköpfe trotzdem nicht recht.
sogar focus hat seinen fehler eingesehen und seine berichte korrigiert. weshalb seid ihr bloss so stur???

time & benek
nur dummköpfe übernehmen ohne nachzudenken aussagen, der rest hinterfragt es und eignet sich breites wissen darüber an. mit 20 links bei google ist eure lüge nicht wahrer.

da du dein wissen von wikipedia hast und dich seh häufig dieser quellen bedienst hab ich dir was rausgesucht:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Ela_(Tiefdruckgebiet)
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...ssen_in_Europa
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu