Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 26.02.2010, 16:56
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

sahilde oturup denize bakmayi tercih ederim
  #52  
Alt 26.02.2010, 23:17
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Lächeln Mudurnu Tavukçuluk Müdürü Fos Aðam

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
capco-juriye selam

Mavraya devam:
ilgisi yok ama..ya varsa diye yaziyom- Yaw o gün bir haberde okudum, adamin birine dedesinden 75 milyon tl mi - dollar mi - miras kalmis. Bu dede 1912'de Texas göc etmis. Neyle gitmis?Yolde ne yemis, kimle gitmis...Osmanlidan galk..teksaza git..
1912 nire..Türkiyeden Texasa gitmek nere...vaybee..vay futurist,ilerigörüslü,maceraperest (ne kelime..yag kibin) emmi vay.Yani tarihteki ilk ve son türk sheriff bilem olmus olabilir.
Motzki sizlere ömür
  #53  
Alt 26.02.2010, 23:41
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Motzkinin tul-u ömründen süphem yoktur, yoktur, da
, beklemek yanmaktan zor da olsa..beklicezz
Motzki ellerinden öper Abi, su bizim icli-köfte randevusunu bir karara baglasak ne dersin
  #54  
Alt 26.02.2010, 23:53
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Yam mahcup oluyorum yaw..neyse..45 dakika sonra ordayin.. Hahahahaaa..Yok yok 'gündüz gözüyle bir konusalim' diyo de..
Tamam Abi önümüzdeki hafta konusuruz, ya biz icliköfteye birde burdan bir ablaya söz vermistik rumuzunu unuttum kimdi o ??
  #55  
Alt 27.02.2010, 00:19
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
tanimiyorum..tüm köfteler benim.
..
ähm..aklima gelirse yazarim.
Ya da kendini belli eder,bugün yarin.
zaten sana 27 tane söz vermistim

üzerine 7 de bonus ekleriz eder 34 ye Abim ye
  #56  
Alt 05.04.2010, 21:55
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Der Thread hat sich ausgeliamt.

Ey, mal im Ernst: Wer nennt bitte schön sein Kind in Europa Liam, die selbst Ayse und Mehmet heissen und von 100 m Entfernung als Türken schon zu erkennen sind. Das würde doch immer und bei jedem auf Unverständnis stossen. Gehst mit deinem Baby spazieren, siehst ne türkische Tante, die deine Mutter kennt und die fragt, wie der Kleine heisst udn du sagst "Liam", die arme Frau würde sich bestimmt vor den Kopf gestossen fühlen und beten für alle aus der jüngsten Generation, dass sie nicht vom Weg abkommen.

GOTT HELFE EUCH! Jesus Auferstehung wird immer noch gefeiert und ihr wollt euer Kind Liam nennen.







pühehehe
  #57  
Alt 20.04.2010, 00:49
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Tochter heißt Elisa Filiz, es ist mir schnuppe, was meine Landsleute davon halten. Die Tante meines Ex Mannes sagte mir mal, man könne mit dem namen "Filiz" Wortspiele machen, z. B. Syphilis...Filiz ist heute 12 Jahre alt und noch keiner kam auf die Idee sie Syphilis zu nennen. Vielleicht kommt es ja noch...) aber meine Tochter ist mit ihrem 12 jahren sowas von schlagfertig, daß es für sie kein Problem ist mit sowas umzugehen.

..birgül ist mein Name und die Kinder in der Schule haben auch versucht mich damit aufzuziehen, z. B. Gülle und ähnliches) ich konnte damit spielend umgehen so daß die Kinder sehr schnell begriffen haben, daß es reine Zeitverschwendung war )

Mir persönlich gefällt der Name Liam nicht, aber darum geht es nicht. Wenn du es schön findest, dann gib ihm den Namen.

Mein Bruder nennt den einen Sohn Aaron. Auch da haben viele unsere Landsleute den Kopf geschüttelt und gefragt warum er seinen Sohn nicht Harun genannt hat, wäre er denn kein Türke?? Mein Bruder darauf hin: wieso ist Harun türkisch?)))

Nennt eure Kinder wie ihr wollt und versucht sie zu starken Persönlichkeiten zu erziehen
  #58  
Alt 20.04.2010, 23:17
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Nennt eure Kinder wie ihr wollt und versucht sie zu starken Persönlichkeiten zu erziehen
Bei machen Vornamen bleibt einem ja nichts anderes übrig als sie zu starken Persönlichkeiten zu erziehen
  #59  
Alt 21.04.2010, 04:18
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Bei machen Vornamen bleibt einem ja nichts anderes übrig als sie zu starken Persönlichkeiten zu erziehen
Die Kinder werden ja nicht nur wegen der Namen gehänselt. Kinder müssen in vielerlei Hinsicht stark sein, oder? Dass die Kinder sich gegen sowas nicht wehren können, liegt einzig allein an der Erziehung. Dazu könnte ich noch was sagen, aber das ist ja nicht hier das Thema))
  #60  
Alt 21.04.2010, 18:01
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
@Derkahn : Guter Spruch! Hahaha..

Zu meiner Zeit wurde aus 'Filiz' Phillips, und aus Erik wurde "Erik Erik..dötü delik" gemacht.Ist ja noch harmlos.
na da hatten die Kinder aber wenig Phantasie, wenn sie aus Filiz Phillips gemacht haben...jämmerlich
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu