Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 03.12.2008, 13:14
Benutzerbild von haci_25
haci_25 haci_25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 2
Standard bir sevgilin olsun istiyom...

kendine güvenen bayanlari tanismaya cagiriyorum. bayadir soloydum. artik bir sevgilim olsun istiyom. kendine güvenen güzel bayan varsa, buyursun gelsin tanisalim.
msn; metehanffm@hotmail.de
yada burdan yazisalim. mir ist egal..

Geändert von haci_25 (03.12.2008 um 14:21 Uhr).
  #2  
Alt 03.12.2008, 14:37
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard kannste es auch bissl dezenter machen?

wenn du ins scheisshaus springst..darfste dich nich wundern wenn nur scheisse bei rauskommt

dein versuch wird kläglich scheitern mein freund...

1. burdaki kizlar erkeklerle tanischmak icin gelmio buraya

2. burdaki erkekler buraya kizlarla tanischmaya gelmio

3. dir fehlen tonnenweise gedichte in deinem gb

4. wir haben uns alle lieb

5.leg dir einen anziehenden namen zu

6. sei nich fordernd...ohne was dafür gegeben zu haben..

7. schreib paar konfuse beiträge im wissenschaftsforum, was keiner verstehen kann...die leute werden so tun als wüssten sie worums geht...

8. wer ne schnelle nummer schieben will muss erstmal ne nummer ziehen...geduld ist regel #1 beim onlineabschleppen.... #2.#3,#4 bis #1001 sind auch geduld...danach kommt #1002 sei klar in deinen aussagen...

9. da du aus köln kommst kanns sein das dich hier türkentransen ansprechen..bevor du datest..solltest du ne tüv-prüfung machen

10. du bis nich zum weiberklarmachen hier... sobald du den spruch loslässt werden alle weiber die nach was ausschaun n großen bogen um dich machen...erzähl den leuten das du ne untersuchung für ethnomarketing im auftage von NIKE am tätigen bist..dann erscheinst du auch im anderen licht
  #3  
Alt 03.12.2008, 21:31
zelia
 
Beiträge: n/a
Standard

servus selam holgerfach,

schon gewagt und auch ein bisschen vulgär, aber trotzdem finde ich, dass sie eine gewisse
ehrliche Haut sind und das zeugt von Respekt.....

Dafür, dass Sie erst neulich hier User sind, sind Sie erfahren was hier die Plattfor anbetrifft..

VlG
  #4  
Alt 04.12.2008, 12:33
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard öhhmm

Zitat:
Zitat von zelia Beitrag anzeigen
servus selam holgerfach,

schon gewagt und auch ein bisschen vulgär, aber trotzdem finde ich, dass sie eine gewisse
ehrliche Haut sind und das zeugt von Respekt.....

Dafür, dass Sie erst neulich hier User sind, sind Sie erfahren was hier die Plattfor anbetrifft..

VlG
die Sie form gibts garnet hier
will mich ma wieder einer aufm arm nehmen?
  #5  
Alt 04.12.2008, 14:16
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

lustig zu lesen für die Einen, traurige Wahrheit für die Anderen..

mit schonungsloser Direktheit auf den Punkt gebracht!..
  #6  
Alt 04.12.2008, 15:22
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard es gibt nur 2 wege für die wahrheit

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
lustig zu lesen für die Einen, traurige Wahrheit für die Anderen..

mit schonungsloser Direktheit auf den Punkt gebracht!..
die eine kommt erst bei ner trennung vom partner raus...dann kommt auch alle wahrheit raus über einen..ob man doof war oder stinking oder hässlig usw...das kommt nur wenn man sich von seinem partner trennt...das trennung ist auch die einzige chance die wahrheit rauszubekommen

die andere ist...komm einfach zu onkel holger...frag ihn..der sagt dir scho wo es langgeht

ps: dein erster forumbeitrag nach 4 jahren vaybee...sowas muss eigentlich gefeiert werden...premiere bei vaybee!!!!
  #7  
Alt 04.12.2008, 15:49
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Ah echt? Woran erkennst du das?
Ich find es hier choaotisch und unübersichtlich, hab heut das Forum überhaupt erstmal entdeckt..könnte daran liegen, sonst bin ein "gerne-Mitreder"...

Du sagst, wo es lang geht? nett..aber das sind Wege, die mich net wirklich interessieren..

und wenn man sich bindet, sollte man sich nicht Gedanken schon um die Trennung/Scheidung machen, sondern mal lernen, das Ganze genauso ewig einzugehen, wie es unsere Eltern geschafft haben.

Aber mein Kommentar galt eher deinen Punkten
1.
2.
3. ...oder nanntest du diese Regeln?
  #8  
Alt 04.12.2008, 17:43
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard .

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
1.Ah echt? Woran erkennst du das?
Ich find es hier choaotisch und unübersichtlich, hab heut das Forum überhaupt erstmal entdeckt..könnte daran liegen, sonst bin ein "gerne-Mitreder"...

2.Du sagst, wo es lang geht? nett..aber das sind Wege, die mich net wirklich interessieren..

3.und wenn man sich bindet, sollte man sich nicht Gedanken schon um die Trennung/Scheidung machen, sondern mal lernen, das Ganze genauso ewig einzugehen, wie es unsere Eltern geschafft haben.

4.Aber mein Kommentar galt eher deinen Punkten
1.
2.
3. ...oder nanntest du diese Regeln?
1. ja escht....steht rechts neben dem namen...
2. dann wirste deine eigene wahrheit finden müssen..is nich schlimm machen auch viele andere menschen.
3. ähhmmm...es ging um die wahrheit...das rauskommt wenn man sich trennt...dafür muss man zuerstmal mit jemanden zusammenkommen....ich sehe du has die erfahrung noch nich gemacht...
4. sind angekommen
  #9  
Alt 05.12.2008, 08:27
phenomena
 
Beiträge: n/a
Beitrag Insanlik halimi?

Tabi ya bir iliski sona erdikten sonra genelde insanlardan su tarz cümleler duyariz:
"Iiiiiiiiiih ben nasil böyle biriyle beraber olabilmisim?!"
Sonra tepki su olur:
"Evet ya ben sana hep diyordum hic yakismiyordununz zaten birbirinize, sen kim o kim, o senin eline su bile dökemezdi v.s, yaaaa"


gülünclük
  #10  
Alt 05.12.2008, 14:03
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Faulpelz hat Recht.
Und Haci Bey sollte vielleicht damit anfangen, an seiner Orthographie und Diktion zu schleifen. Im Chat kann man(n) vielleicht mit dieser Babysprache punkten, im Forum pflegen idR etwas aufgeklärtere Gemüter ihr Unwesen zu treiben.
Es ist nunmal ein Unterschied, ob du eine slm-lol-argh-Chatquasselstrippe poppen willst oder eine geschwätzige, diskutierwütige Forumsneurotikerin. Das Ziel ist das gleiche, der Weg zum Ziel hingegen kann sehr stark variieren.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu