Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 06.11.2008, 23:06
alev181
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich meinte wenn beide verheiratet sind. Also sowohl Mann als auch Frau, aber beide unglücklich und jeder der verheiratet ist, weiß wie schwierig Scheidungen sind. Aber wenn sich ein Mann und eine Frau sexuell auf der gleichen Ebene befinden und sich verstehen und auf keinen Fall mehr als Sex wollen?
Meine Meinung dazu ist, wenn ich schon mit dem Gedanken spiele, wie wohl ein anderer Mann wäre, weil ich mich in meiner Ehe nicht bestätigt fühle und das meinem Mann auch nicht klar machen kann, trotz ettlicher unterhaltungen, dann finde ich das keineswegs "schlimm!" es zu machen und den Schritt zu wagen. Niemand weiß ob es ein Leben danach gibt und niemand möchte "verstaubt" sterben denke ich oder?
Viele behaupten, das es sich viele zu einfach machen, indem sie behaupten sie waren so allein und benachteiligt und unglücklich, gehen dann fremd und schieben die Schuld diesen Gefühlen zu? Das ist natürlich Falsch.
Aber mal ehrlich. Wenn die Ehen so perfekt wären, dann gäbe es dieses Thema nicht!
  #12  
Alt 07.11.2008, 20:20
mavisim_42
 
Beiträge: n/a
Lächeln

ich finde einige antworten voll daneben schon allein die frage ehrlich gesagt.
Yani su almanyada avrupada yasayan tabiki trdede var onca kizlar nasil degisiyor, ve onlara ayak uyduruyorlar. nerde kaldi bizim kulturumuz? evli degilim erkek arkadasimda yok amma eger biriyle berabersem benim icin temiz sevgi önemli. evli olupda kocamla anlasamasam gidipde disari bakmam, disarda aramam eksiklerimi cogu bunu yapiyor en kolayi seciyor.
oysa ki$ bile bahara dönüse bilir sevgi saygi ve yürek gerekir. disari bakacagimiza niye sorunlari cözmeye calismiyoruz veya beyimiz bizi begenmiyorsa niye onun icin degismiyoruz gözüne girmeye calismiyoruz bu diger taraf icinde gecerli tabikine.

hem bu arada sexuel konusuyorsunuz ya kari koca neyse neyde disarda baskasiyla düsüncesi bilene igrenc ya bekar olsamda yapmam cünkü namuz herseydir benim icin.

kurz gesagt das ist ya wie essen das andere gegessen haben und dann ausgespuckt haben nein danke ;o)
  #13  
Alt 09.11.2008, 23:11
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Alevcim du meinst das eine Scheidung nicht einfach wäre... fremdgehen ist doch bestimmt auch nicht so einfach Vicdan meselesi bu... bir insanin vicdani el veriyorsa herseyi yapar.

Hayat sadece sexten ibaret degildir. Evllikte esler arasi cinsel uyum yoksa bu elbette güzel degil ama yine de gidipte bu uyumu baskasinda aramakta güzel bir davranis olmaz. Eger ki cinsellik cok cok hayati önem tasiyorsa o kisiler icin gidip bosansinlar sonra naparlarsa yapsinlar.


Evlilik cocuk oyuncagi degil. Olmadi deyipte öyle her istedigi zaman bir baskasinin kollarina atlayamaz kimse. Kendini bilen insanlar yapmaz öyle. Ikiside memnun degil, kadin baska yerde gezsin adam baska yerde oldu... ne kadar tiksinc bir durum olur bu ya allah göstermesin.


Herkes sevdigiyle evlensin bu tarz problemler yasanmasin.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu