Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 11.09.2014, 00:48
Benutzerbild von fatih_19
fatih_19 fatih_19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 3
Standard Nacktbilder von der Schwester über whatsapp??

ich habe zufällig auf dem Handy von meiner Schwester Nacktbilder gesehen, die sie ihrem Freund geschickt hat. Können diese Bilder über whatsapp ins Netz gelangen?
Wie sicher ist Whatsapp?
  #2  
Alt 11.09.2014, 09:02
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar geht das.
Oder der Typ erledigt das von selber.
  #3  
Alt 11.09.2014, 10:13
Benutzerbild von fatih_19
fatih_19 fatih_19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Klar geht das.
Oder der Typ erledigt das von selber.
Ich habe gelesen, dass es rechtlich nur profilfotos verwenden darf bin mir nicht sicher
  #4  
Alt 11.09.2014, 11:28
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Ob, das rechtlich korrekt ist oder nicht, wird die Person, die das macht nicht wirklich interessieren.
Schließlich ist es rechtlich auch nicht korrekt, Nachrichten abzufangen, trotzdem gibt es leute die das machen.
Und wenn der Typ die Fotos seinen Freunden zeigt, werden seine Freunde auch nicht gerade vor Gericht laufen deswegen.
Deine Schwester hätte sowas einfach nicht verschicken sollen, dann selber Schuld, wenn sowas in Umlauf kommt.
Übrigens in anderer Leute Handys kramen ist rechtlich gesehen, auch nicht erlaubt, hat dich ja auch nicht wirklich interessiert.
  #5  
Alt 11.09.2014, 12:35
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Sag mal, wie alt ist deine Schwester eigentlich?
  #6  
Alt 11.09.2014, 13:20
Benutzerbild von fatih_19
fatih_19 fatih_19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Ob, das rechtlich korrekt ist oder nicht, wird die Person, die das macht nicht wirklich interessieren.
Schließlich ist es rechtlich auch nicht korrekt, Nachrichten abzufangen, trotzdem gibt es leute die das machen.
Und wenn der Typ die Fotos seinen Freunden zeigt, werden seine Freunde auch nicht gerade vor Gericht laufen deswegen.
Deine Schwester hätte sowas einfach nicht verschicken sollen, dann selber Schuld, wenn sowas in Umlauf kommt.
Übrigens in anderer Leute Handys kramen ist rechtlich gesehen, auch nicht erlaubt, hat dich ja auch nicht wirklich interessiert.
Ja die fragevvon mir ist ob whatsapp ein recht auf die Benutzung hat, wenn nicht würden sie ein gerichtsverfahren da nicht riskieren denke ich. Das einzelne personen das riskieren ist mir klar.
Sie ist 17
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu