Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3851  
Alt 26.06.2014, 12:55
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Erwarte von mir nicht die Quadratur des Kreises. Ich kann dir nur im rahmen des möglichen hier bei Vaybee aufzeigen, welche korrupte und korrumpierte Gesinnung du nach Kräften unterstützt.
Benimle her yazismadan sonra burda bu konularla ilgilenen diger üyelerin de fark ettigi gibi AKP oy kayibina ugruyor. AKP'ye bu zarari vermeye hazir misin?

@Bosporus
Sende bu yazismayi oku AKP'nin oylarinin ikinci düsüs dalgasina sahit ol
senden cok basit birsey istedim.

yalanlarini belgele, baska bir beklentim yok. belgelerle kaynaklarini paylasarak bizlere veri getirerek ders verebilirsin.

cocukca laf yetistirmeyi birakip suallerime aciklik getirirsen bu konularda katkida bulunursun.
  #3852  
Alt 26.06.2014, 19:06
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Sehe ich genauso Timi.

Ask-sehidi, da wirst Du nichts anderes als AA ernten. Das kennen wir doch schon zu Genüge hier aus der Vergangenheit.

Viel Spaß beim Fußball. Hoffentlich machen die Deutschen die Amis platt.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Man sollte in seinen Garten nicht die Hunde rufen, um ihre Scheiße zu ernten, sondern Dinge pflanzen, die einem Freude bereiten
  #3853  
Alt 27.06.2014, 15:42
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Manchmal fühlt sich eine halbe Stunde wie ein halbes Jahr an!
Wenn man bedenkt, das in Relation manchmal Jahre wie Tage vergehen, fühlt sich das wirklich seltsam an.
  #3854  
Alt 27.06.2014, 17:05
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist wohl die gefühlt längste halbe h meines Lebens. Zumal sie schon 1,5h dauert...
  #3855  
Alt 27.06.2014, 23:28
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Yildizlara sor. Onlar söyler..
  #3856  
Alt 28.06.2014, 14:20
Caka_Bey
 
Beiträge: n/a
Standard

Forumda anlayamadigim bir sekilde mesafeli davranislar, kisiler arasi kopukluklar görüyorum ve bu bana su soruyo sordurdu; forumda bir cok kisinin psikolojik sorunlari mi var?

veya herkes kendi sözünü ve yazdiklarini mi önemsiyor?

gerci her sey disarida dönüyor, dis hayat önemli olan o ayri ama yine de tuhafima gitti, böyle kisiler arasi kopukluklar, mesafeli davranislar, kendinden baska seylere itibar etmemeler yapiliyorsa foruma niye geliyor bunu yapan bu kadar kisi?
  #3857  
Alt 28.06.2014, 14:31
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Caka_Bey Beitrag anzeigen
Forumda anlayamadigim bir sekilde mesafeli davranislar, kisiler arasi kopukluklar görüyorum ve bu bana su soruyo sordurdu; forumda bir cok kisinin psikolojik sorunlari mi var?

veya herkes kendi sözünü ve yazdiklarini mi önemsiyor?

gerci her sey disarida dönüyor, dis hayat önemli olan o ayri ama yine de tuhafima gitti, böyle kisiler arasi kopukluklar, mesafeli davranislar, kendinden baska seylere itibar etmemeler yapiliyorsa foruma niye geliyor bunu yapan bu kadar kisi?
Konuya bakmalisin. Elbet bazen konu disi yazanlar oluyor. Bazende gecmide ayni konuyu tartismus oluyorlar, ve sadece devamini getiriyorlar. Konuya yeni adim atanlara karma geliyor. Baze zamanlarda konu disi cevap veren oluyor elbet
  #3858  
Alt 28.06.2014, 14:39
Caka_Bey
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Konuya bakmalisin. Elbet bazen konu disi yazanlar oluyor. Bazende gecmide ayni konuyu tartismus oluyorlar, ve sadece devamini getiriyorlar. Konuya yeni adim atanlara karma geliyor. Baze zamanlarda konu disi cevap veren oluyor elbet
hmmm, dogru olabilir daha iyi gözlemleyeyim o zaman.
  #3859  
Alt 29.06.2014, 15:30
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Cool Was ich gerade denke ?

Was ich gestern im Suffkopp alles gemacht habe Ich versuche das Puzzle zusammenzusetzen. Aber erfahrungsgemäß haben sich meine Neuronen erst wieder zur Mitte der Woche wieder regenereiert
  #3860  
Alt 30.06.2014, 16:05
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu