Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 27.12.2021, 20:45
Benutzerbild von BenVsen
BenVsen BenVsen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bin verwirrt...

Kann es sein, dass die Seite sehr spärlich besucht wird, das Forum im Prinzip tot ist und die Angaben bezüglich Beobachter und Leute online, alle falsch sind?
Wie kann es sein, dass in einem Forumsbereich 33 Beobachter sind, der letzte Eintrag aber schon 2 Jahre alt ist?
Alt 03.05.2022, 12:42
Benutzerbild von berhudar
berhudar berhudar ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BenVsen Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass die Seite sehr spärlich besucht wird, das Forum im Prinzip tot ist und die Angaben bezüglich Beobachter und Leute online, alle falsch sind?
Wie kann es sein, dass in einem Forumsbereich 33 Beobachter sind, der letzte Eintrag aber schon 2 Jahre alt ist?

Mir gibt Vaybee seit längerem schon nichts mehr, doch in letzter Zeit ist sogar dem Fass des Nichts der Boden ausgeschlagen. Als ich diese Zeilen begonnen habe zu schreiben, wollte ich eigentlich meinen Nick löschen. Und ich habe hier keinen weiteren Nicknamen. Sowas ist ist meines Erachtens ein höchst krankes Verhalten, einen Nicknamen durch einen weiteren verbergen zu wollen.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So einfach ist das. Bedauerlicherweise ist Vaybee, einst Treffpunkt vieler Türken, die einen Zugang zum Internet hatten, zu einem Plätzchen verkommen, wo sich Fuchs und Haase "Gute Nacht" sagen.

Geändert von berhudar (03.05.2022 um 14:05 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche