Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 16.08.2008, 14:17
Benutzerbild von 69xsehzadex69
69xsehzadex69 69xsehzadex69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard Ansprache Männer Frauen Angst??!!! Wieso ??!!

Slmmmmmmm das ist ein Ergebnis einer meiner schlaflosen Nächte
ah ah ich wollte schon immer psychologie studieren

Was ist eigentlich die Erklärung dafür, dass es so unzählig viele Männer gibt, die Erfolg bei sogenannten Traumfrauen haben, unabhängig von ihrem Aussehen, Herkunft oder Alter?
Ist es ihr Geld oder ihre Intelligenz ? Ist es ihr Aussehen, ihre Kleidung oder ihr Körperbau? Oder ist es, weil sie sich einfach immer so rücksichtsvoll, lieb und verständnisvoll verhalten? Sind es irgendwelche auswendig gelernten Anmachsprüche, Flirttipps oder Flirttechniken, die wir zur Zeit in den diversen Flirtratgebern nachlesen können?
Nun, ich denke Ihr ahnt selbst, dass es weder das Eine noch das Andere sein kann, denn sofort fallen uns immer wieder Beispiele von Männern ein, die auch ohne diese Dinge an Ihre Traumfrau herangekommen sind.

Anziehung wird bei Frauen kaum geweckt durch Äußerlichkeiten. Die Gefühle wie "Er ist interessant", "Ich will ihn näher kennenlernen" oder "Ich fühle mich zu ihm hingezogen" werden hauptsächlich ausgelöst durch die Art, wie Sie als Mann mit ihr umgehen.
Ausgelöst in der Vorstellung und Phantasie der Frau.In ihrem Geist und ihrer Gefühlswelt.
"Anziehung, Interesse und Verliebtheit funktioniert bei Frauen also völlig anders als bei uns Männern: Sie wird bei Frauen unabhängig vom Äußeren nur über Dein Verhalten und Deine Eigenschaften in Ihr ausgelöst"
Viele Männer denken nämlich, dass Sie zu klein, zu erfolglos, zu dick, zu glatzköpfig, zu ungebildet, zu alt, zu arm, zu arbeitslos usw. sind und dass sie DESHALB bei wirklich interessanten Frauen nicht landen können.
Doch schon das Sich- Aneignen von ein paar richtigen Verhaltensweisen und Techniken lässt viele Frauen laut diverser Studien und Untersuchungen von mir )) für Sie als Mann unmittelbar "etwas fühlen" und "empfinden" und regt sie innerlich an. Sie wirken so als Mann plötzlich "attraktiv" und "männlich" für die Frauen und stechen aus der Menge hervor. In dieser Weise angesprochen und angemacht zu werden, macht die meisten Frauen schnell offen und empfänglich für Verabredungen, Flirts, Beziehungen. Ganz gleich, ob Sie nun als Mann schöner sind oder weniger schön, arm oder reich, jünger oder älter, gebildet oder wenig gebildet, erfolgreich oder auch nicht sind !
Denn der Knackpunkt ist so gut WIE IMMER die Angst davor, für attraktive Frauen nicht interessant genug zu sein, von ihnen einen Korb zu bekommen, sich vor ihnen lächerlich zu machen und bei ihnen abzublitzen.
"Du musst nämlich die Frauen von dem "hohen Podest" herunterholen, auf das Du sie selbst stellst."
Denn das ist genau das, was Frauen wollen: Sämtliche Befragungen von mir zeigen, dass Frauen auf Männer stehen, die sich nicht verstellen, keine Angst vor ihnen haben und die den Mut aufbringen, auf sie zuzugehen und den ersten Schritt riskieren.
Doch die meisten Männer machen in Ihrem Verhalten gegenüber hübschen Frauen GENAU DAS falsch, da sie sich mit diesem Thema noch nicht ernsthaft und systematisch befasst haben.
DIE Wichtigsten Punkte hier

• Ein Mann sollte der Frau mit Humor und Natürlichkeit begegnen
• Er sollte sich männlich und selbstbewusst verhalten
• Wenn er sie anspricht, sollte er sich möglichst nicht künstlich verhalten und keine Angst vor Ihrer Reaktion haben.
• Wenn er nervös und unsicher ist, sollte er einfach dazu stehen.
• Wenn er den Mut überhaupt besitzt, sie natürlich und unaufdringlich anzusprechen, hebt ihn DAS ALLEIN schon positiv aus der Menge hervor und macht ihn attraktiv.
• Wenn er sie richtig anspricht und richtig mit ihr flirtet, verlieren Eigenschaften wie Aussehen, Beruf oder Reichtum ganz schnell jegliche Bedeutung und was dann plötzlich nur noch zählt, ist allein das Gefühl, das der leibhaftige fremde Mann vor ihr jetzt in Ihr auslöst.

SO JUNGS nun seid ihr gefragt  ------Wie steht ihr Frauen dazu ist da was dran 
  #2  
Alt 24.08.2008, 23:08
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard Wahhhhhhhhhhh! o.t.

...........
  #3  
Alt 25.08.2008, 20:59
happy24
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

ganz gut beobachtet
bravo
  #4  
Alt 12.06.2014, 19:01
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 132
Standard

+ 1 Gut beobachtet...


Viele Männer haben heutzutage Angst, einen Korb zu bekommen aber das gehört nunmal dazu. Die Männer aus Deutschland sollten sich mal die richtigen Männer aus der Türkei als Vorbild nehmen. Die wissen nämlich ganz genau, wie man sich einer Frau nähert.
  #5  
Alt 13.06.2014, 13:20
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Und viele Männer, fangen bei einem Nein erst richtig an. Das zwischenmenschliche (Rollen)Spiel ist das komplizierteste was sich da jemand ausgedacht hat.
Kendini bilen seviyeli bir erkek bence sevdimiydi birak kalbinin kirilmasini, kafasi bile kirilsa yoluna devam eder! Ohne dabei aufdringlich zu werden. Und das kann sehr schwierig sein. Manchmal ist da die Quadratur des Kreises einfacher hinzukriegen als das Gelingen dieser gut dosierten Aufmerksamkeit!

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
+ 1 Gut beobachtet...


Viele Männer haben heutzutage Angst, einen Korb zu bekommen aber das gehört nunmal dazu. Die Männer aus Deutschland sollten sich mal die richtigen Männer aus der Türkei als Vorbild nehmen.Die wissen nämlich ganz genau, wie man sich einer Frau nähert.

Geändert von Ask_Sehidi (13.06.2014 um 17:51 Uhr).
  #6  
Alt 13.06.2014, 17:49
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Achso noch etwas! Ganz im Gegenteil!

Die türkischen Frauen dort haben eine Klasse und diese Ausstrahlung, die hier nach ihresgleichen sucht. Doch die allermeisten türkischen Männer und je östlicher desto mehr, sind eigentlich nichts anderes als billige Schürzenjäger aus der untersten Schublade vom Dienst. Und wenn man sie reden hört, wenn ich eine Frau wäre, würde ich so ziemlich alles an mir hassen, was diese sogenannten tollen Männer aus der Türkei anfassen wollen...


Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
+ 1 Gut beobachtet...


Viele Männer haben heutzutage Angst, einen Korb zu bekommen aber das gehört nunmal dazu. Die Männer aus Deutschland sollten sich mal die richtigen Männer aus der Türkei als Vorbild nehmen. Die wissen nämlich ganz genau, wie man sich einer Frau nähert.

Geändert von Ask_Sehidi (13.06.2014 um 19:03 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu