Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Nach welchen Kriterien wird ausgesucht?
Sympathie 32 12,08%
Aussehen 28 10,57%
Sex-Appeal 38 14,34%
Finanzielle Gründe 30 11,32%
Mutter/ Vater für Kinder 0 0%
Auf einer Wellenlänge sein 63 23,77%
Beruf / Interessen 0 0%
Charakter 18 6,79%
Einfühlungsvermögen 7 2,64%
Intellekt passt zusammen 49 18,49%
Teilnehmer: 265. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 23.06.2009, 20:31
Benutzerbild von sabrina
sabrina sabrina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Auswahl des Partners

Nach welchen Kriterien könnte man einen Partner aussuchen, was wäre das Wichtigste?
  #2  
Alt 23.06.2009, 21:08
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine eigenartige Umfrage. Man kann bei sowas nicht entweder oder machen. Nur intellekt ohne sympatie das geht nicht.
  #3  
Alt 23.06.2009, 21:20
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Alles ist wichtig... Das eine geht nicht ohne das andere.

Kisaca "uyum" önemli iste..
  #4  
Alt 23.06.2009, 22:00
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ichs sags immer wieder man muss aufs Aussehen achten, aussehen, AUS sehen, Auf sehen, Aus Ehen, Optik, Oberflaechlichkeit, 20 Jahre jünger, zum aus gehen, A und O ist das AUSSEHEN von dem Partner!!!

Das Problem ist doch, wenn das Aussehen nicht stimmt, reizt einen das innere erst mal überhaupt nicht, was geht mich das innere einer Sumpfkuh an, ist doch völlig klar das jemand haessliches versucht durch ihr Inneres zu glaenzen, sich aber wundert warum 'Mann' nicht drauf anspringt, schau doch mal in den Spiegel !!! Wer hat dich gezwungen mit den Walen mitzufressen ?!

Es ist eben nun leider mal so, das eine schmale Taille für einen Mann mit Gesundheit verbunden ist, zugleich mit Stabiler Nachkommenschaft !! Jahrhunderte lang galt der Spruch in einem gesunden Körper, lebt auch ein gesunder Geist.

Es kommt nichtmal zu dem Punkt das mich das innere interessieren würde, weil die Optik den Blick versperrt. Deswegen als aller erstes mal muss das Aussehen stimmen, bevor der Rest in Frage kommt.

Was sagt Boris Becker immer:

Aussehen ist nicht alles, aber ohne Aussehen ist alles nichts !!!
  #5  
Alt 24.06.2009, 11:01
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nimm doch eine stumme schaufensterpuppe, mit ihr wirst du genauso glücklich. Ist doch eh egal was sie sagt und was nicht. Du sagst immer Man. Aber du kannst von dir nicht auf andere schliessen nicht jeder ist so oberflächlich wie du. Guck dich zb. im forum um, dir würden schon einige leute widersprechen.
Ich sag nur du bist unreif und muss noch viel im leben lernen.
  #6  
Alt 24.06.2009, 11:50
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo sind die Kriterien :
-Jungfrau ?
-Kopftuch & Co. ?
-Ethnie

Was noch ..hm ach ja :

-Liebe

Oder ist die Frage auf sehr..sehr kurze Beziehungen basiert. 24 Stunden? Dann ist's eh wurscht..
  #7  
Alt 24.06.2009, 12:03
meera
 
Beiträge: n/a
Reden

24 stunden :-))))))

Das wirds wohl sein.
  #8  
Alt 24.06.2009, 12:09
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Nimm doch eine stumme schaufensterpuppe, mit ihr wirst du genauso glücklich. Ist doch eh egal was sie sagt und was nicht. Du sagst immer Man. Aber du kannst von dir nicht auf andere schliessen nicht jeder ist so oberflächlich wie du. Guck dich zb. im forum um, dir würden schon einige leute widersprechen.
Ich sag nur du bist unreif und muss noch viel im leben lernen.
Ist doch selbstverstaendlich das ich nicht auf andere schliesse, ich sage worauf es mir als erstes mal ankommt und das ist eben nun mal das aussehen der person, bevor mich der rest interessiert.

Schau doch Berlosconi, der Mann ist president und hat eine liason mit einer 20 Jahre jüngeren, auch Testesteron Schröder, Franz Müntefering oder Sak kotzi von Frankreich, sogar das Gerücht ging mal um, das Einstein was mit Marelyn Monroe hatte
  #9  
Alt 24.06.2009, 12:11
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde Taff nicht oberflächlich. Das Auge isst bekanntlich mit :-)) Das Aussehen ist nicht das wichtigste um eine Beziehung anzufangen braucht es mehr, doch damit das Interesse geweckt wird muss das Aussehen einen erstmal ansprechen. Dabei ist auch nicht wichtig ob man aussieht wie ein Modell. Irgendwas sollte einem schon gefallen ne :-)
  #10  
Alt 24.06.2009, 23:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sage mal so: Kein Mensch ist wirklich hässlich, es liegt immer im Auge des Betrachters.
Und Allah sei dank leben wir hier in einem Land das uns die Freiheiten gibt, uns verändern zu können (sei es durch Sport, oder Kosmetik).

Natürlich wenn man jetzt auf einen bestimmten Typ Mensch fixiert ist wird es schwer so jemanden zu finden. Ich persönlich muss sagen das ich wirklich keinen bestimmten Typ Frau bevorzuge. Meine Partnerinnen sahen alle unterschiedlich aus, aber sie hatten etwas von der Art her was mich fasziniert hat.

Ich habe auch sehr, sehr gutaussehende Frauen in meinem Leben kennengelernt, aber die waren nur schön! Sonst hatten diese Frauen nichts, also habe ich das weite gesucht.:-)

Was ich sagen will, es ist eigentlich egal wie jemand aussieht, man kann sein aussehen verändern, aber den Karackter nicht.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu