Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 08.06.2009, 12:36
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard kiz arkadasina / karisina dayak atan türk

- harbi delikanlidir

- tokat atmadan önce en az iki kere *sus ulan* demistir

- yumruk atmadan önce en az üc tokat atmistir

- bütün gün disarda cektigi cen cen cene yetmiyomus gibi eve geldiginde huzur bulamayandir

- aylar gectice karisi cirkinlesender (evet..dayak yiyen kadinda güzellik kalmaz..)

- karisi cirkinlestike daha cok dayak atandir

- burda (yani waybeede) bazi armut karilar gördükce gercekten dayagin atilabilecegi kadin-grubu olduguna inanandir...

- bazi kadinlarla gercekten konusulamayacagini annayan adamdir

- her ne kadar kariyi döverse dövsün, millet hep sucu karida bulmaya calisir...kendi hep hakldiir ,,, *aha kizim..herif istiyosa gece 3te banyoda seks..yap sende nolcek?..haaa bide kafana domuz maskesi gecirecen?..hmmmm... domuz haram olmaz, ama inek maskesi olabilir..*
  #2  
Alt 08.06.2009, 13:04
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Meistens sind die Frauen auch selber schuld daran.
  #3  
Alt 08.06.2009, 13:08
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ja, insbesondere, wenn sie nach dem ersten Tokat einen zweiten zulassen.
Jede vernünfte Frau mit gesundem Selbstwertgefühl lässt sich nicht schlagen.
  #4  
Alt 08.06.2009, 13:18
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Meistens sind die Frauen auch selber schuld daran.
Wie kommst du dazu sowas zu behaupten ?

Wann dürfte ein Mann eine Frau deiner Meinung nach schlagen ?
  #5  
Alt 08.06.2009, 13:29
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Manche Türkinnen verwöhnen den Mann bis zum geht nicht mehr, lassen alles mit sich machen, gehen und lassen sich auf Kiros ein, tun alles für diese Kiros... dementsprechend werden sie dann behandelt, dann sollen sie sich nicht wundern... Die alte Generation kann ich verstehen, dass sie den Mut nicht haben sich zu wehren weil sie sehr früh geheiratet haben, weil sie nicht allein auf ihren Beinen stehen können, weil weil weil. Die haben viele Gründe um sich nicht wehren zu können. Aber wenn heutzutage die Mädels die studieren so etwas erleben...dann sind sie es selber Schuld. Kendi aptalliklarinin, karakter zayifliklarinin altinda eziliyorlar iste.


Secmesini bilecek bir kiz. (Sen "bulmak sorun degil" diyorsunya, bulmak sorun degil ama neyi ve nerde buldugun önemli) Kendine güveni olacak bir bayanin, önce kendi degerini bilecek. O zaman onunla hicbir erkek pinpon topu gibi oynayamaz.
  #6  
Alt 08.06.2009, 13:44
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Manche Türkinnen verwöhnen den Mann bis zum geht nicht mehr, lassen alles mit sich machen, gehen und lassen sich auf Kiros ein, tun alles für diese Kiros... dementsprechend werden sie dann behandelt, dann sollen sie sich nicht wundern... Die alte Generation kann ich verstehen, dass sie den Mut nicht haben sich zu wehren weil sie sehr früh geheiratet haben, weil sie nicht allein auf ihren Beinen stehen können, weil weil weil. Die haben viele Gründe um sich nicht wehren zu können. Aber wenn heutzutage die Mädels die studieren so etwas erleben...dann sind sie es selber Schuld. Kendi aptalliklarinin, karakter zayifliklarinin altinda eziliyorlar iste.


Secmesini bilecek bir kiz. (Sen "bulmak sorun degil" diyorsunya, bulmak sorun degil ama neyi ve nerde buldugun önemli) Kendine güveni olacak bir bayanin, önce kendi degerini bilecek. O zaman onunla hicbir erkek pinpon topu gibi oynayamaz.
In einigen Punkten gebe ich dir recht bei dir hab ich immer das Gefühl als würdest du behaupten eine sehr gute Menschenkenntnis zu haben oder immer den richtigen GlücksGriff bei Männern zu haben , so nach dem Motto "mir könnte niemals sowas passieren"...
  #7  
Alt 08.06.2009, 13:47
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Ja, insbesondere, wenn sie nach dem ersten Tokat einen zweiten zulassen.
Jede vernünfte Frau mit gesundem Selbstwertgefühl lässt sich nicht schlagen.

Genau, wenn sie bereits den ersten Fehler verzeihen werden noch weitere hinzukommen.

Issiz adam filmindeki kizda kendisi sucluydu mesela. Ilk bulusmada adam onu yere atti vs... ama kiz ilk yalnis haraketten sonra gidecegine onun yaninda kaldi, kendisine yapilan muameleye göz yumdu...vee sonrada gününü gördü iste. Bir kadin bir erkegin karakterini kisa sürede cözemiyorsa, illa kazik yeyince akli basina geliyorsa o tarz kadinlara acimaktan baska birsey gelmiyor elimden malesef. Karakteri güclenir belki kaziklari yiye yiye, insallah!
  #8  
Alt 08.06.2009, 13:50
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
In einigen Punkten gebe ich dir recht bei dir hab ich immer das Gefühl als würdest du behaupten eine sehr gute Menschenkenntnis zu haben oder immer den richtigen GlücksGriff bei Männern zu haben , so nach dem Motto "mir könnte niemals sowas passieren"...
Ich möchte eigentlich niemals groß reden, denn man weiss nie was das Leben einem bringen wird Aber es ist wirklich so dass ich in der Hinsicht Glück habe. Iyi insanlarla karsilastiriyor allah beni. Ama suna da kesinlikle inaniyorum: Sen nasilsan, karsindakide öyle oluyor.
  #9  
Alt 08.06.2009, 14:13
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Pata küte..

Bir vaybeeciden aldigim su yaziyi sizinle paylasmak istiyorum:Fantezi mi gercek mi...yorum sizin.

Hoppala nooluyoruz? Agiz tadiyla dövemeyecek miyiz simdi hatunu ? ne yani...
Simdi ben :
spor yapmiyorum,
kitap okumuyorum,
esimin isteklerine kulak vermiyorum,
evlilik muesesesinin ortak olduguna inamiyorum
bitmek bilmeyen gezme merasimlerine katilmiyorum
gezmeye gitmiyorum,
ayda 200 euro kuafor masrafini karsilamak istmemiyorum
baska türlü desarj olamiyorum,
anasinin da babasinin da kardeslerinin de misafirliklerinden hoslanmiyorum
günlük stressin altindan kalkamiyorum

DIYE....

Zorla evlendirildigim bu kadini agiz tadiyla evire cevire sabah aksam eften püften nedenlerden dolayi dövemeyecek miyim?. O benim malim.Geri de dönemez, nereye gidecek ki? Anasinin evine mi? Hahaha ! Orada da bir temiz dayak yer geri gelir tipis tipis. Hem nerede yaziyor dövemeyecegim diye ? hele bir anlatsin birisine agzini burnunu dagitirim onun.
  #10  
Alt 08.06.2009, 18:02
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

lol... Gelinciks Ideale hängen ganz und gar nicht zu hoch. Sie will einfach nur respektiert und nicht geschlagen werden! Typisch Kanackenkiro, schon das ist zu viel verlang ... für Kanackis bedeutet das schon, dass sie zu hohe Ansprüche hat, weil Respekt und gewaltfreie Kommunikation für viele Tr-Hanzos schon sowas wie utopische Zukunftsmusik zu sein scheint.
Quod erat demonstrandum.

Für mich ist gelincik eine der wenigen, die Hirn und Herz an der richtigen Stelle hat. Es müsste viel, viel mehr Frauen wie sie geben.
Zavalliliktan, medeniyetsizlikten, kiroluktan uzak duran ve aklini kullanan bir hanim efendi ... afferin ona.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu