Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 22.06.2009, 09:55
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wäre sehr gerne so zwischen 1957-63 auf die Welt gekommen. Alleine schon -um die Mondlandung bewusster in Erinnerung zu haben, und wg. Buddy Holly, Paul Anka, Shirley Bassey, Elvis usw.

Jetzt kommt gleich die Rhizome und sagt sowas wie " Die Mondlandung war eh Fake..."
  #12  
Alt 22.06.2009, 09:56
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

ICh wusste es hahahhaaa
  #13  
Alt 22.06.2009, 09:58
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

WAS wusstest du, fos? ahahah Führste schon senilomässige Selbstgespräche???


ich lache mich gerade scheckig! hahahah
  #14  
Alt 22.06.2009, 10:09
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht senil, eher von schizophrener Natur. Der Arzt hat gesagt,ich soll das bitte untereinander klären.
  #15  
Alt 22.06.2009, 22:27
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
im Alter dafür gibt er Weisheit
Genau. Das Alter bringt auch viel Lebenserfahrung, angesammeltes Wissen und Know-How mit sich. Das müssen wir Jungsprunde nur zu nutzen wissen. Also, fragt hier in diesem Thread ruhig nach wenn ihr nicht weiter wisst.
  #16  
Alt 29.06.2009, 22:00
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Yaslanmakla problemim yok..aksine: ich möchte so schnell wie möglich 30 werden. Her yas döneminin kendine göre bir gzelligi var...kendine göre bizden alip verdikleri var. Yaslandikca olgunlasiyor insan herseyi tartmasini ögreniyor...gözlerin aciliyor. Bazen "acilmadan acaba daha mi iyiydi, daha tozpembeyken sanki daha bi manzaraliydi" dedigim oluyor ama hayir... Her manzarayi güzel sanmaktan baska birsey degilmis cocukluk. Büyüdükce görmekle bakmanin arasindaki farki anladikca gercekleri daha iyi görüyosun, baktigini görüyorsun, fark ediyorsun.....

Geändert von gelincik02 (29.06.2009 um 22:06 Uhr).
  #17  
Alt 30.06.2009, 21:56
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Die Oldies sind doch die coolsten hier
  #18  
Alt 08.07.2009, 09:11
meera
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde auch, dass die interessantesten Jahre zwischen den 60ern und 80ern waren. Danach war irgendwie alles einfallslos.
  #19  
Alt 08.07.2009, 22:42
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Noch bin ich zwar 25, aber älter als 29 werde ich NIE im Leben Soll heißen: Nach meinem 29. Geburtstag ist SCHLUSS! Danach werde ich nie nie nie wieder auch nur einen einzigen Geburtstag feiern uns selbst wenn ich 80 bin werde ich auf die Frage nach meinem Alter "29!" antowrten! Inadim inat!! Ich würde mir auch Botox reinknallen, aber in maßen, nicht in massen Will ja noch wie ichaussehen und nit wie Madonna
  #20  
Alt 12.07.2009, 16:25
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard

Um jung zu bleiben, kann man nichts besseres machen, als
auf die Ernährung zu achten. Wenig rotes Fleisch, viel weißes und Fisch, Gemüse, Obst und fettarme Milchprodukte und nicht allzuviel tierisches Fett essen. Öle sind allemale besser;
Sport treiben und einfach aktiv sein, statt hauptsächlich zu sitzen
und nicht rauchen, wenig Alkohol konsumieren, Antioxidantien essen, die z.B. in Karotten und Tomaten stecken, schützt die Hau vor Umwelteinflüssen.
Kein Solarium, in der Sonne immer eincremen, die Haut muß immer gut gepflegt werden.
Viel viel Wasser trinken und mindestens 7-8 Stunden Schlaf/Tag, ob aufgeteilt oder am Stück, wenig Koffein, Tees sind besser.
...wenig Schminke, am besten gar keine; beim Abschminken behutsam vorgehen, nicht reiben und die Haut strapazieren...
Viel innig lachen, ein glücklicher und ausgewogener Mensch sein!

gibt sooo viele Tipss, um jung zu bleiben...und die helfen wirklich.

Geändert von biblo (12.07.2009 um 16:46 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu