Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 30.06.2009, 16:34
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

redbutton
Ja, kann schon sein. Ich schreib selten was neues, sondern copy&paste vorherige Beiträge aus meinem umfangreichen Archiv in neue Beiträge rein. Immer der selbe Senf, eigentlich. Kannste im Grunde überspringen. Die meisten merken's nicht mal, dass ich mit den gleichen 3 Texten seit zig Jahren hier hausieren gehe.
Das zeugt von Professionalität - so verfahren Spiegel & NDR doch auch.
  #22  
Alt 30.06.2009, 18:14
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

:-))) Hic gülecegim yoktu einfach geil :-P

Die Themen wiederholen sich immer, solange man seine Meinung nicht ändert könnte man doch immer dasselbe schreiben Redbutton ist ziemlich aufmerksam
  #23  
Alt 30.06.2009, 20:54
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Ich finde es ganz witzig, wenn man solche Typen mal darauf anspricht. Für sie ist Freudsche Oral-Anal-Phase-Psycho-Kram ja totaler Schwachsinn. Die haben ein gans anderes Selbstbildnis von sich
  #24  
Alt 14.08.2009, 02:00
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard SchwiegermutterALBTRAUM

Also, mein Menne und ich im Urlaub in der TR. Während unseres Aufenthalts in Istanbul beschließen Schatzim und ich, nach eminönü zu fahren und shoppen zu gehen. Beim Verlassen des Hauses hält mich aber meine Schwiegermutter auf und nimmt mir die Handetasche ab! Und meine Handetasche ist mir HEILIG denn: "Ohne Handetasche keine Competition...!!" Ihre Begründung: "Die wird Dir hier doch eh nur geklaut und Geld brauchst Du doch eh nicht!" Ohne Schmarrn, wenn es nicht die Mutter meines Mannes wäre, ich hätte ihr körperliche Gewalt angetan! Oder sie aber soo dermaßen zusammengeschissen daß sie in Ohnmacht gefallen wäre!! Und was macht mein Mann dieser Herif?? Steht daneben und sagt nix! Absolut rein gar nix!! Guckt wie ein Lamm zu Boden, zieht seine Schuhe an und fragt, ob er schon mal den Wagen holen soll!?!?!?!?





Nein, musste er nicht. Ich schnappte mir meine Tasche aus den Klauen des Drachen und machte mir einen schönen Tag im Park...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu