| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
öhm..unix, ich hoffe du hast das ironisch gemeint? wenn nicht, dann bist du keine konkurrentin für mich ![]() @serkan: gepflegt ja, unnatürlich nein ![]() beckam finde ich unnatürlich pit,clooney dagegen ...hmmm schweigen und angucken ![]() ich denke, auch die haben der mutternatur etwas nachgeholfen...aber gaaanz dezent also männer bitte aufpassen und nicht übertreiben mit zupfen und rupfen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @tilki
nun hassu mich aber enttäuscht mein fründ ![]() du hast ja weniger haare als ich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nein das glaube ich nun wirklich nicht liebe Anatolia, ich komme aus den Bergen Anatoliens, bei uns werden sogar die Frauen mit Haaren auf dem Rücken geboren;-)
|
|
||||
|
||||
![]() komisch
![]() Nicht mal ich zupf mir meine Augenbrauen.. Da bist du schon weiter als ich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das kommt mit dem ater liebe Anatoliea;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
anatolische Frauen=asiatische Frauen? (zum Teil doch..oder?) asiaten sind wenig behaart ergo:....*grübelgrübel* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Rocker können können mit freiem oberkörper fahren weil sie haare auf der Brust haben, ich kann es sogar rückwärts. Wenn ich sie mir nicht epelieren lassen würde;-) |
|
||||
|
||||
![]() ich bin leider auch alt
![]() aber willst du mir jetzt angst machen??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Noch bist du jünger als ich, und ich hoffe das es sich so schnell nicht mehr ändern wird;-).
Keine Angst, man muss nur damit leben als Werwolf durch die gegend zu laufen;-) |
|
||||
|
||||
![]() Ach Werwolf geht ja noch...
Ich dacht schon als Yeti ![]() |