Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 09.11.2009, 18:44
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Du hast doch voll einen an der Klatsche!

Und deine gesamten Beiträge im Bezug auf meine Person belegen das!

Manyaksin kizim sen, manyak!


Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Ich weiß, schließlich hast Du ja auch kein Leben - entgegen all deiner Argumentationen und Bemühungen.

Du arme Seele bist in fünf Communities gleichzeitig eingeloggt, sitzt den ganzen Tag vorm PC und hast nichts anderes zu tun, als Deiner Stalkervorliebe nachzugehen und darüber zu spekulieren, welcher User gerade was macht. Und wieso interessiert es Dich so brennend? Weil, wie oben bereits erwähnt, Du kein Leben hast.

Willst Du das widerlegen?
- Wieso machst Du Dir sonst die Mühe, Deine Texte auf türkisch übersetzen zu lassen, um Deine Pseudoidentiät als "türkische Userin" aufrechtzuerhalten?

- Wieso ist es Dir so wichtig, diese Pseudoidentität derartig glaubwürdig zu gestalten, dass Du nicht einmal davor zurückschreckst, fremde Bilder einzustellen?

- Wieso heulst Du jeder Onlinebegegnung hinterher, die Du mit Deinem stalkerähnlichem, verdammt neugierigem Verhalten vergrault hast?

- Wozu die ganzen verfälschten Anekdoten, die keineswegs auf Dich zutreffen?

Ganz einfach: Du hast Dich in der irrealen Welt krankhaft verfangen - genau das trifft es: Du bist krank, und es höchste Zeit, dass Du das anerkennst, meine Liebe. Ich sage das nicht um Dich zu beleidigen, es ist mein Ernst. Schon allein Deine Bemühungen Dir ganze Beiträge übersetzen zu lassen, ehe Du sie hier abgibst, sind schon ein Indiz für einen gewaltigen Knacks.



Das machst Du doch ständig -.-
Was von dem, was Du hier vorschlägst, hast Du denn selbst umgesetzt?? Irgendwo schreibst Du, verheiratete Menschen sollten sich nicht online vergnügen. Was tust Du bitteschön?

Mit jedem verfassten Beitrag machst Du Dich nur noch lächerlicher.
Eigentlich sollte das, was Du zuletzt geschrieben hast, ein Appell an Dich selbst sein, denn dem Inhalt nach zu Urteilen, kannst nur Du der Adressat dessen sein. Na los, befolge doch mal zur Abwechslung Deine eigenen Ratschläge!




Du bist wirklich erbärmlich.
Tu Dir selbst einen Gefallen, und suche professionelle Hilfe.
Und zuvor lese Dir Deinen eigenen Beitrag noch einmal gründlichst durch und verinnerliche ihn, Du hast ihn unterbewusst an Dich selbst verfasst. Vielleicht wehrt sich Dein Innerstes ja mittlerweile gegen Dich selbst.
So eine gequirlte Scheise habe ich schon lange nicht mehr zu lesen bekommen! Ich weiß ja nicht unter welchen Wahnvorstellungen du leidest, aber lass dein Kopf mal untersuchen, der tickt nämlich nicht richtig!

Geändert von Naschkatze (09.11.2009 um 18:56 Uhr).
  #42  
Alt 09.11.2009, 18:56
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

1. Du brauchst wirklich professionelle Hilfe, sieh es ein.
Der ganze Tag im Kiosk hat deinen Hirnzellen den Sauerstoff agedrückt. Geh mal an die frische Luft Bibi.

2.
Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
...nähmlich nicht richtig!
Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich.
  #43  
Alt 09.11.2009, 18:58
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard uiiiiii, Kindergarten

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
1. Du brauchst wirklich professionelle Hilfe, sieh es ein.
Der ganze Tag im Kiosk hat deinen Hirnzellen den Sauerstoff agedrückt. Geh mal an die frische Luft Bibi.

2.
Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich.
Senin gibi manyaklarin basi bos gezmelerine nasil izin veriyorlar ona sasiyorum!
  #44  
Alt 09.11.2009, 19:01
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard ^^

Soviel zu deinem Niveau.
  #45  
Alt 09.11.2009, 19:02
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Tja ich passe mich deinem an!

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Soviel zu deinem Niveau.
So lässt es sich besser verständigen!
  #46  
Alt 09.11.2009, 19:05
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann müsstest du dir als erstes einen Duden besorgen und Manieren anlegen.
  #47  
Alt 09.11.2009, 19:14
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, hängt da dein Übersetzungskasten oder musst du wieder alles dreifach lesen, um Rechtschreibfehler zu vermeiden?
  #48  
Alt 09.11.2009, 19:15
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Dann müsstest du dir als erstes einen Duden besorgen und Manieren anlegen.
Das sagt gerade die Richtige! Wie war das noch gleich "Selbstwertbewusstsein"!
  #49  
Alt 09.11.2009, 19:16
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Warum diese Ungeduld?

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Na, hängt da dein Übersetzungskasten oder musst du wieder alles dreifach lesen, um Rechtschreibfehler zu vermeiden?
Brauchst du es so dringend???
  #50  
Alt 09.11.2009, 19:21
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

ihr seid wahrhaft ausdauernde pappnasen..ich würd euch am liebsten einstellen..7000 euro netto -an der seelsorge-hotline
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu