Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 04.11.2009, 21:30
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Kendini biraz bilgilendir

http://www.islamiyet.gen.tr/mezhebler/mezhep.php

Kuran´da yazilanlar her mezhep icin gecerlidir, ama mezhebler Kuran´da yer almaz. Mezheblerin farz ve sünnet ile ilgili fikirleri ayridir. Buda Ýslâmýn tanýdýðý fikir hürriyetin´den kaynaklaniyor. Neyse fazla uzatmama gerek yok. Sana önerdigim sayfada hepsi yaziyor zaten!


Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Maliki, Hanefi, Þafi ve Hanbeli (ve Sünnilik Hanefi mezhebine aitdir). Sadece bu mezhepler vardir ve Kuran da gecerler, ve o yüzden sadece bu mezheplerin birine bagli olan bir insan müslümandir.

Buna bakarsan yani, alevilik müslümanlikdan haric bir inanc. Bana kalirsa alevilerde müslüman, cünkü onlarda bizim gibi Allah'a inaniyorlar.

Ama müslüman veya degil, ne fark eder - bütün cesitli dinler sadece savasi icat edebilmek icin yaratilmissa -.-
  #22  
Alt 04.11.2009, 23:06
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard

Orayi kendin oku da biraz bilgi topla canim^^

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Hanifi...vesayre hepsi müslüman.


Eger sen "Hanifi" adini da mezhep diye sayarsan, ohooooo^^




Onu bosverde - orayi düzeltenler oldu bile - sen her sana verilen cevaba böyle saldiracaksan, cok sefil bir kisilige sahipsin. Zaten benim sözümün esansi son cümlede sakli idi
  #23  
Alt 05.11.2009, 11:13
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

afrodite -na das ist aber selten..eine -eindeutige-klare-persönliche-empfindung.meine beiträge sind nich auf ne' allgemeine akzeptanz oder auf sonstwas zugeschnitten.Mich störts nicht im geringsten.ignorierers einfach..so tu ichs immer.ach so-noch was..oberflächlichkeit geht hier doch weg wie warme brötchen.
  #24  
Alt 05.11.2009, 14:01
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

"Quem saepe transit casus, aliquando invenit."

( L.A.S. )
  #25  
Alt 06.11.2009, 11:00
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Das Lob der anderen scheint Dir dermaßen zu Kopf gestiegen zu sein,

dass Du Dir einbildest jedesmal im Recht zu sein! Es war nur ein Vorschlag, Madame! Du musst es nicht lesen, um dein Wissen zu vertiefen, zu erweitern bzw. zu ergänzen.

Und wer hier wen angreift, ist ja wohl offentsichtlich! Wenn Du einen Vorschlag als Angriff wertest, dann solltest Du lieber Deine eigene Persönlichkeit hinterfragen, bevor Du Dir ein Urteil über andere anmasst!



Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Orayi kendin oku da biraz bilgi topla canim^^





Eger sen "Hanifi" adini da mezhep diye sayarsan, ohooooo^^




Onu bosverde - orayi düzeltenler oldu bile - sen her sana verilen cevaba böyle saldiracaksan, cok sefil bir kisilige sahipsin. Zaten benim sözümün esansi son cümlede sakli idi

Geändert von Naschkatze (06.11.2009 um 11:24 Uhr).
  #26  
Alt 07.11.2009, 00:35
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard Wer bildet sich denn hier immer im Recht zu sein??

Sonst würdest Du in Anbetracht der Tatsache, dass der hier von mir gelieferte erste Beitrag zu dem Schluss kam, dass Religionen für mich keine Rolle spielen, Dich nicht dazu veranlasst sehen, dieses Ergebnis übergehend mir die Belehrung hinsichtlich eines Fehlers zu erteilen, auf den schon durch zwei andere User hingewiesen wurde.

Vorgekautes wiederzugeben ist einfach, aber darüber hinaus ist Dein Hinweis doch nur ein Mittel, um Dich im Recht zu sehen und Dein Selbstwertbewusstsein damit aufzubauschen, oder etwa nicht?





Und zu dem Lob, den ich "ernte":
Ich scheine ja eine äußerst imposante Persönlichkeit zu sein, wenn Du mich schon bis zu den gegenüber mir geäußerten Kritiken verfolgst...
... oder bist Du einfach nur ein Stalker?
  #27  
Alt 08.11.2009, 01:44
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Reden hahaha, darüber kann ich wirklich nur lachen

Menschen persönlich anzugreifen und zu diskretieren ist offensichtlich dein Territorium. Es lässt kaum vermuten, dass du vermagst auf fundiertes Fachwissen zurück greifen zu können.
Zu mal du vermeindlich versuchst mit Wortschöpfungen wie " Selbstwertbewusstsein" zu brillieren. Dies zeigt mir nur eines: Imponieren kannst du nur dir selbst, und auch damit scheiterst du in meinen Augen.

Ich gratuliere dir, grandios, umwerfend und hochintelligent! Die Menge tobt! Atemberaubend
solch eine fulminante Reihung an Vorlagen und dass in weniger als 10 Zeilen hinzulegen, da muss man schon besonders geübt sein in seiner interdisziplinären Selbstdarstellung.

Einfach nur peinlich! Peinlich! Um Dich mal zu zitieren:

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Sonst würdest Du in Anbetracht der Tatsache, dass der hier von mir gelieferte erste Beitrag zu dem Schluss kam, dass Religionen für mich keine Rolle spielen, Dich nicht dazu veranlasst sehen, dieses Ergebnis übergehend mir die Belehrung hinsichtlich eines Fehlers zu erteilen, auf den schon durch zwei andere User hingewiesen wurde.

Vorgekautes wiederzugeben ist einfach, aber darüber hinaus ist Dein Hinweis doch nur ein Mittel, um Dich im Recht zu sehen und Dein Selbstwertbewusstsein damit aufzubauschen, oder etwa nicht?

Und zu dem Lob, den ich "ernte":
Ich scheine ja eine äußerst imposante Persönlichkeit zu sein, wenn Du mich schon bis zu den gegenüber mir geäußerten Kritiken verfolgst...
... oder bist Du einfach nur ein Stalker?
Schätzchen, wer letzlich auf wessen Beitrag reagiert hat, ist hier nachvollziehbar. Das zum Thema "Stalken"! Apropo Fehler; ließ bitte deinen Text, Verehrteste, liebhodele dich damit und hör auf von dir auf andere zu schließen.

Du bist virtuell mit einem Mausklick leicht aus zu merzen. Daher lass es einfach gut sein, Mäuschen!
Du hast es bereits schon einmal versucht. Daher möchte ich dir erneut etwas nahe legen:
"So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie bezwingen!"

Geändert von Naschkatze (08.11.2009 um 01:57 Uhr).
  #28  
Alt 08.11.2009, 04:38
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Frage Und dafür hast du SO lange überlegen müssen????

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Menschen persönlich anzugreifen und zu diskretieren ist offensichtlich dein Territorium. Es lässt kaum vermuten, dass du vermagst auf fundiertes Fachwissen zurück greifen zu können.
Zu mal du vermeindlich versuchst mit Wortschöpfungen wie " Selbstwertbewusstsein" zu brillieren. Dies zeigt mir nur eines: Imponieren kannst du nur dir selbst, und auch damit scheiterst du in meinen Augen.

Ich gratuliere dir, grandios, umwerfend und hochintelligent! Die Menge tobt! Atemberaubend
solch eine fulminante Reihung an Vorlagen und dass in weniger als 10 Zeilen hinzulegen, da muss man schon besonders geübt sein in seiner interdisziplinären Selbstdarstellung.

Einfach nur peinlich! Peinlich! Um Dich mal zu zitieren:



Schätzchen, wer letzlich auf wessen Beitrag reagiert hat, ist hier nachvollziehbar. Das zum Thema "Stalken"! Apropo Fehler; ließ bitte deinen Text, Verehrteste, liebhodele dich damit und hör auf von dir auf andere zu schließen.

Du bist virtuell mit einem Mausklick leicht aus zu merzen. Daher lass es einfach gut sein, Mäuschen!
Du hast es bereits schon einmal versucht. Daher möchte ich dir erneut etwas nahe legen:
"So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie bezwingen!"


Soviel Text, und doch kein Inhalt.
DAS ist einfach nur peinlich -.-

Anstatt dies zu tippen hättest Du ebenso gut auch einen Furz aufnehmen und einen Link hier zum Abspielen einsetzen können - hätte den selben Gehalt.



... dann die Rechtschreibfehler: zurück-greifen; zu-mal; aus-zu-merzen - ha-ha-ha
Wie kann Dir das bei 15 Anläufen nur passieren?

---------------------------------------------------

Und zum Berg: Du bist wirklich ein Koloss von einer Frau (Soviel zu den Vorlagen).

Geändert von afrodlte (08.11.2009 um 05:02 Uhr).
  #29  
Alt 08.11.2009, 12:17
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Gähn

Wieso Du diesen Schlagabtausch so nötig hast, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Sich auf das Niveau eines Einzellers wie Dir einzulassen, ist unter meiner Würde, von daher, kannst Du deinem "verbalen" Durchfall hier ruhig freien lauf lassen.

Du langweilst mich!

Sag mal leidest Du unter ADS?! (Soviel zu dir!)

Geändert von Naschkatze (08.11.2009 um 12:38 Uhr).
  #30  
Alt 08.11.2009, 13:11
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard Baby, Du hattest noch nie Niveau ;) Führe Dir mal Deine Texte zu Gemüte

Nötig hast Du das ja wohl

Und wer unter ADS leidet ist ja auch offensichtlich.
Schließlich kommt meinereiner nicht mit fremden Anekdoten, um sich eine Grundlage für eine Pseudoidentität im cybernet zu schaffen. Damit Du Dich dann als jemand mit ein wenig Intellekt darstellen kannst, rappelst Du Dir einen ab, produzierst dann leider nur unsinnige, aus dem Zusammenhang gerisse, mit Fehlern behaftete Anreihungen von Worten, die Dir nur als ein Sprung in Deiner aufgesetzen Maske vorgegebener Weisheit dienen, und die wahre stupide Identität Deiner Gedanken entfleuchen lassen.


Eigentlich tust Du mir nur leid
Du hast Dich total in der imaginären Welt verfangen und Dich soweit von der realen Welt entfernt, dass Du schon keinen Unterschied mehr machen kannst. Hast Dich wirklich nicht verändert.


Möge Allah mit Dir sein.
Oder suche Dir einfach einen Psychologen.







Armes, armes Ding.


- So meine letzten Worte -

Geändert von afrodlte (08.11.2009 um 13:28 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu