Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 09.11.2009, 19:24
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard

Aaaaaaah, darum hat es solange gedauert. Die Liebe war am Scrollen^^
Das ist alles, was du hast in den ganzen Beiträgen finden können? Hmm. Armselig.

Aber ich lasse deiner Willen das mal als Triumph gelten, findest ja sonst nichts gescheites, was du als Fund deuten könntest.

-----------------------------------------
Und weil du dich schon für die letzte Woche genug aufgeilen konntest, soviel Aufmerksamkeit entgegengebracht bekommen zu haben, setze ich dem mal ein Ende.
Wie gesagt Bibi, besuche mal den Psychologen und lasse dir mal all deine Schräubchen enger ziehen, und geh ab und zu an die frische Luft. Tut gut.
  #52  
Alt 09.11.2009, 19:39
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Das ich nicht lache...

Du liebst es dein eigenes perfides Vorgehen anderen zu Lasten zu legen und wähnst dich mit deinen Ausführungen im Recht, zumal du dir dessen immer noch nicht gewahr bist, mit wem du dich letzlich unterhälst. Du nimmst es nur an und das zeugt eher davon, dass bei dir im Oberstübchen so einiges in die Irre geleitet wurde.

Lass mal deine Synapsen kontrollieren! Und kauf dir mal eine Lesebrille, damit Du genauer lesen kannst, was für einen nonverbalen Müll du fabrizierst, nur um dich hier auf zu spielen!

Und um meine Aufmerksamkeit hast du dich ganz von allein bemüht, Schätzchen und dazu waren gerade mal ca. 8 Wörter ausreichend!

Du hast es doch selbst darauf angelegt, als tu jetzt nicht so scheinheilig, nur um deinen häßlichen Hintern aus der Schlinge zu ziehen und um dich vermeindlich als Erhabene des Ganzen zu fühlen!



Allahima sükürler olsun, dualarim kabul oldu




Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Aaaaaaah, darum hat es solange gedauert. Die Liebe war am Scrollen^^
Das ist alles, was du hast in den ganzen Beiträgen finden können? Hmm. Armselig.

Aber ich lasse deiner Willen das mal als Triumph gelten, findest ja sonst nichts gescheites, was du als Fund deuten könntest.

-----------------------------------------
Und weil du dich schon für die letzte Woche genug aufgeilen konntest, soviel Aufmerksamkeit entgegengebracht bekommen zu haben, setze ich dem mal ein Ende.
Wie gesagt Bibi, besuche mal den Psychologen und lasse dir mal all deine Schräubchen enger ziehen, und geh ab und zu an die frische Luft. Tut gut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gsadhgf.JPG (29,6 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von Naschkatze (10.11.2009 um 14:56 Uhr).
  #53  
Alt 10.11.2009, 00:50
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Lächeln

la jalousie est un rocher ou se brise i´intelligence de i´homme
  #54  
Alt 10.11.2009, 12:17
Incognita
 
Beiträge: n/a
Standard

hey was ist denn hier los???
okaii um es kurz zu fassen, aleviten sind für mich auch Moslems.Punkt.aus.)
  #55  
Alt 10.11.2009, 14:48
xWILDKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard O la la, hier gings aber heiß her

Nun @ Afrodlte und Naschkatze ihr steht euch beide in nichts nach, sowohl im Positiven als auch im Negativen. In dieser Hinsicht seid ihr beide oben auf.
Bei solchen Auseinadersetzungen gibt es nie einen Gewinner, sondern nur Verlierer, weil ihr beide euch die blöße gibt.

Aber um es zu einem Abschluss zu bringen: Wenn Nachkatze einen Psychologen braucht dann braucht Afrodlte einen Psychiater! Ich kann euch gerne welche empfehlen.

P.S.: Sollten ihr mich deswegen anpissen wollen? Ich scheiß drauf.

Und nun zum eigentlichen THEMA:

@Bahar: Mädchen wir Leben in einem Zeitalter, in dem man sich das Medium Internet zu Nutze machen kann und sich die Zeit nimmt bei einem Thema das einen beschäftigt auch zu recherchieren.

Wer lernt,indem er selbst herausfindet, ist demjenigen,der von anderen lernt, siebenfach überlegen!
  #56  
Alt 10.11.2009, 14:54
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Du solltest Dein Französisch auffrischen

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
la jalousie est un rocher ou se brise i´intelligence de i´homme
und ich wusste nicht, dass die Werte Dame ausgerechnet DEINE Unterstützung nötig hat.

Was ich ehrlich gesagt bezweifele, aber Motzki möchte ja immer im Mittelpunkt des Geschehen sein und versteckt sich gerne hinter den Aussagen Anderer, wenn er merkt, dass er nicht mithalten kann.

Geändert von Naschkatze (10.11.2009 um 14:58 Uhr).
  #57  
Alt 10.11.2009, 14:59
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
und ich wusste nicht, dass die Werte Dame ausgerechnet DEINE Unterstützung nötig hat.

Was ich ehrlich gesagt bezweifele, aber Motzki möchte ja immer im Mittelpunkt des Geschehen sein und versteckt sich gerne hinter den Aussagen Anderer, wenn er merkt, dass er nicht mithalten kann.
Und das passiert ihm ziehmlich oft!;-)
  #58  
Alt 10.11.2009, 21:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Wildkatze@ wen interessiert schon das eigentliche Thema. Meistens ist das immer nebensächlich. Meistens nimmt man das Thema als Grund um eine Kissenschlacht zu veranstalten. Dann geht man ins nächste Zimmer und kämpft weiter. Unbeteiligte kriegen auch was ab und machen dann auch noch mit. Ist es nicht lustig hier?
  #59  
Alt 11.11.2009, 01:01
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden tencere yuvarlanmýþ kapaðýný bulmuþ

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Und das passiert ihm ziehmlich oft!;-)
tencere yuvarlanmýþ kapaðýný bulmuþ
  #60  
Alt 11.11.2009, 01:08
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter parler est un besoin, écouter est un art @ chatte

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
und ich wusste nicht, dass die Werte Dame ausgerechnet DEINE Unterstützung nötig hat.

Was ich ehrlich gesagt bezweifele, aber Motzki möchte ja immer im Mittelpunkt des Geschehen sein und versteckt sich gerne hinter den Aussagen Anderer, wenn er merkt, dass er nicht mithalten kann.
Hayatýnýn en fakir noktasýnda bile, yaþamaya deðer bir þeyler elbet
bulunur. Gözaltýna alýnmýþ duygularýdan kurtul, narsist
düþüncelerinden, sýyrýlabildiðiin andan itibaren ,Hayatta; kendini ara. Bir gün bulduðunda kendini, önemli olan kendinle tanýþtýðýna memnun olmandýr.

l 'optimiste rit pour oublier ; le pessimiste oublie de rire

Geändert von Motzki (11.11.2009 um 01:26 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu