Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee! City


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 05.12.2014, 18:33
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Leute, Feyzade hat immer Recht! Auch mit den 20 Kindern, die ich habe und sieben Frauen, die ich mir nehmen darf!
Das sind die vier Jungfrauen + 3 Sonderbonus, wenn ich mich bis Weihnachten entscheide ein Muslim zu werden

Hört auf ihr rumzutrampeln Allahini severseniz. Sie ist so eine liebevolle tugendhafte wahrheitsliebendes weibliches Wesen, so dass der Schimmer um ihre Aura den dunkelsten ISIS Pfad erleuchten kann.

Seid milde so kurz vor den islamischen Feiertagen "Weihnachten". Auch der türkische Nikolaus macht sogar einen ExtraHalt vor ihrer Tür! Letztes Jahr hat er selbiges getan. Als er auf dem Weg zurück "Vor glück, ich krass wein achtsam!" schrie, hat ihn ein Gläubiger auch erkannt: "Der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann-Hoca!!!".

Wir wissen ja, das wir alle und die Weltgesamtheit immer lügen, aber sie niemals nicht nimmer never tut, tat und tütet. Also bitte ja... keine Wahrheiten mehr verdrehen ab 'hetz', okay?!?! Das schafft sie allllessss ALLEINE! ;-)
  #112  
Alt 05.12.2014, 21:14
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Blinzeln

bosver yaa Allahin sapigini. özel hayatindan dolayi iftira atiyorsa artik internet camdan ev gibi, herkesi odasina kadar takip edilebiliyor. cikarttir IP adresinden, dava ac, cok rahatsiz ederse yalanlarla iftiralarla. ama bana kalirsada takma. bunun gibiler bu maskeyi cikarip iki gün sonra süt dökmüs kedi gibi baska bir nikle dener. sen onlar gibi ikide bir nik degistirmiyorsun cahil iftirasi beter olur biliyorum ama sen üstünlügünü göster, aldirma ötsün dursun

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Leute, Feyzade hat immer Recht! Auch mit den 20 Kindern, die ich habe und sieben Frauen, die ich mir nehmen darf!
Das sind die vier Jungfrauen + 3 Sonderbonus, wenn ich mich bis Weihnachten entscheide ein Muslim zu werden

Hört auf ihr rumzutrampeln Allahini severseniz. Sie ist so eine liebevolle tugendhafte wahrheitsliebendes weibliches Wesen, so dass der Schimmer um ihre Aura den dunkelsten ISIS Pfad erleuchten kann.

Seid milde so kurz vor den islamischen Feiertagen "Weihnachten". Auch der türkische Nikolaus macht sogar einen ExtraHalt vor ihrer Tür! Letztes Jahr hat er selbiges getan. Als er auf dem Weg zurück "Vor glück, ich krass wein achtsam!" schrie, hat ihn ein Gläubiger auch erkannt: "Der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann-Hoca!!!".

Wir wissen ja, das wir alle und die Weltgesamtheit immer lügen, aber sie niemals nicht nimmer never tut, tat und tütet. Also bitte ja... keine Wahrheiten mehr verdrehen ab 'hetz', okay?!?! Das schafft sie allllessss ALLEINE! ;-)
  #113  
Alt 06.12.2014, 11:04
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

ahaa, simdide bana takti ne kadarda kiskanirmis beni. acikca suraya yaz icindeki kurdu dök be kadin
  #114  
Alt 07.12.2014, 09:40
upload
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Bester Freundin den Freund ausgespannt

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
ahaa, simdide bana takti ne kadarda kiskanirmis beni. acikca suraya yaz icindeki kurdu dök be kadin
Bester Freundin den Freund ausgespannt
  #115  
Alt 07.12.2014, 11:37
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
@feyzade

ich finde deinen Thread gemein.
klärt das doch bitte privat, falls ihr Probleme miteinander habt.
öffentliche Aktionen sind das Hinter-letzte, und Aufruf zur Hetze.
finde ich auch, sehr penetrant vorallem. anstatt sich bei den admins zu beschwerden.
es sei denn..es steckt dahinter mehr, wie unerwiderte liebe
nichts ist schlimmer als eine abgewiesene, eifersüchtige frau.
jeder, der timeraiser antwortet ist für sie eine potenzielle gefahr
  #116  
Alt 07.12.2014, 12:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
finde ich auch, sehr penetrant vorallem. anstatt sich bei den admins zu beschwerden.
es sei denn..es steckt dahinter mehr, wie unerwiderte liebe
nichts ist schlimmer als eine abgewiesene, eifersüchtige frau.
jeder, der timeraiser antwortet ist für sie eine potenzielle gefahr
Lol, du bist schon die wievielte Frau, welche was ähnliches schreibt mit Eifersucht (unergründlicher Art für Jungs) oder Männern, die ihr abspringen?

Und laut Feyzade die x.te, welche ich als neueste allerbeste Freundin habe :-)

Manche Menschen nicht merken, was tun selbst sagend. Offf, schwieriger Fall.

So langsam sollte ich die Lage überdenken.... Hmmm....

Hat einer der Männer hier nicht endlich Mal starke Lust die Feyzade kennenzulernen? Es wäre schön für unser aller Ruhe.

Liebe Jungs es ist kurz vor Weinachten. Besche'ert uns was schönes :-)

Außerdem ist bald Silvester mit happy Raketen und Frühling {okay, noch ein paar Monate hin; aber spürt ihr nicht schon Eure Frühlingsgefühle für sie? Bitte, geht noch mal in Euch! :- )}
  #117  
Alt 07.12.2014, 14:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vor "einem" Jahr schrieb ich bereits, das ich für dich immer ungeschieden sein werde und für alle anderen nicht.

Ich hörte, das einige Männer wegen bestimmter Frauen flugsüber in die Türkei fliehen und dort unüberlegt und übereilt heiraten :-)))

WAS sind das bloß für Frauen, die das schaffen? :-D

Sind es super Muslima? Sind es lederbekleidete Domina, die die Männer als Kaugummi an ihren Stiefeln sehen? "Hierher! Du sofort! *Peitsch*"
Oder.... Üfff, ich will nicht meinen Sonntag mit weiteren schrecklichen Gedanken verbraten!
  #118  
Alt 07.12.2014, 14:13
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Idee

Ich bin mir nicht ganz sicher um wen es bei diesem Streit geht.
Timeraiser oder doch Man_Bey/Manbee/ und Gott weiß wie der Frauenheld auf Vaybee sonst noch hieß oder heißen wird.
Nannte er sich nicht selber mal Playboy?!
Mädels Mädels er ist doch wahrscheinlich verheiratet, warum sonst ist er plötzlich anders als Früher, schaltet doch mal euer Gehirn ein.
Man_Bebek sag doch mal was Sache ist.
Damit endlich RUHE im Forum herrscht, das ist doch nicht auszuhalten.

Kann es sein das upload jemand bestimmtes ist?
Wie kann jemand der erst seit heute online ist sonst alle kennen.
Sogar eine richtig gute Frage.
Fragt ihr euch das auch?

Geändert von huhusanane (11.03.2015 um 11:41 Uhr).
  #119  
Alt 07.12.2014, 14:30
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Reden

Da da fällt mir ein Timeraiser ist doch TIPSIZ, warum sollte Sevtap was von dem wollen?
Niemand denkt, dass Sevtap ein Interesse an dem haben kann mich eingeschlossen.
  #120  
Alt 07.12.2014, 14:48
upload
 
Beiträge: n/a
Standard

Sollte die Sevtap bei einer Verabredung nichts bezahlen oder ist das heutzutage überholt?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu