Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.05.2014, 18:43
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Reden Manbee eine unendliche Geschichte

hier können sich nun alle auslassen.

insbesondere für typen wie ask_sehidi und timeraiser wurde das Thema eröffnet.
  #2  
Alt 30.05.2014, 18:46
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Oglum senin oynamak istedigin oyunu ben her zaman oynarim. Königsalle 60F benim daha bugün Vapiano'da gezdigim yer. Orda yavasladim! Seni sokak ortasinda yakalayacagim Kenan! Ondan sonra görüyüm bakalim bu kadar cahil cesaretli olabilecekmisin teyzesinin kiziyla evlenmis bi-seksüel bilmem ne seni!
Gelirdim seni o ofis dedigin kic kadar yerinden cikarirdim. Yumruklamazdim, yumrugu erkeklere atarim hep.. Seni tokatlaya tokatlaya o mahsum canin hincini senden alirdim!
sözünün eri olsaydin coktan gelmistin erdal. ama sözün bes para etmedigi icin daha cok konusursun.
  #3  
Alt 30.05.2014, 19:21
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
manbee heute war ich schon vor deiner Haustür, ich war mit ein paar Geschäftsfreunden bei Vapiano essen, vor deiner Haustür habe wurden meine Schritte langseimer und meiner Aufmerksamkeit schärfer! Nur ich habe nichts gesehen was im entfernsten eine Ähnlichkeit zu dir hatte! Wenn es kommt kommt es manbee! Und dann will ich ich mal sehen welche Töne du von dir gibst!
du hättest ruhig reinkommen können. hab lange keinen mehr vermöbelt
  #4  
Alt 30.05.2014, 19:23
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Dag fare mi doguruyor manbee! Du konntest do so gut fluchen und so abartig diffamieren. Mache mich wütend, bring mich zu weissglut! Hat es dir die Sprache verschlagen?
du warst doch laut deiner aussage vor einigen tagen grün vor wut.

mehr brauch ich dir nicht antun.
  #5  
Alt 30.05.2014, 19:27
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenan, ich will dir keine Angst einjagen aber ich dich gesehen! Ich dachte du wärst ein Mann. Nur war ich nicht alleine sondern in mit Geschäftsfreunden unterwegs zu Maredo! Das war dein Glück im Unglück! Was ich sah war nur ein Häufchen Elend! Haben dir deine Eltern nichts zu essen gegeben? Wie gross bist du 155 cm?
Damit mein Mitleid einer Wut weicht, die dich mit einem Handwurf in die Düssel schmeisst, musst du mich wütend machen! Komm ich warte!
  #6  
Alt 30.05.2014, 19:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Kenan, ich will dir keine Angst einjagen aber ich dich gesehen! Ich dachte du wärst ein Mann. Nur war ich nicht alleine sondern in mit Geschäftsfreunden unterwegs zu Maredo! Das war dein Glück im Unglück! Was ich sah war nur ein Häufchen Elend! Haben dir deine Eltern nichts zu essen gegeben? Wie gross bist du 155 cm?
Damit mein Mitleid einer Wut weicht, die dich mit einem Handwurf in die Düssel schmeisst, musst du mich wütend machen! Komm ich warte!
ist doch schon geschehen

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt wirklich grün vor Wut manbee!
  #7  
Alt 30.05.2014, 19:29
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das war rhetorisch gemeint, weil ich nicht Erdal heisse. Du weisst schon wie ich das mit der Wut meine! Adini deliye arkani caliya yaslama!
  #8  
Alt 30.05.2014, 19:31
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das war rhetorisch gemeint, weil ich nicht Erdal heisse. Du weisst schon wie ich das mit der Wut meine! Adini deliye arkani caliya yaslama!
erdal du blamierst dich selbst schon genug. was soll ich denn noch tun? ich trete nicht auf jemanden der winselnd auf dem boden liegt.

deshalb werde ich deiner bitte nicht nachkommen.
  #9  
Alt 17.07.2014, 22:10
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Rede nicht drum herum und mache einen thread auf. Mir ist es danach dich noch mehr ad absurdum zu führen und an dir ein Exempel ohne gleichen zu statuieren..
Aber bitte in den oberen Feldern des Forums..
hier existiert schon ein thema wo du schon mal weggelaufen bist.
  #10  
Alt 17.07.2014, 22:15
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Und du willst tatsächlich die korrupteste Regierung, die die türkei je hatte in Schutz nehmen?
Definieren wir mal unsere Grundrahmenbedingungen.
Welchen Stellenwert nimmt die Moral ein... Wenn ich dir beweisen würde, dass die AKP nichts anderes ist als eine Vereinigung von verschiedenen Kriminellen, deren oberste Anstrengung nichts anderes ist als die eigene persönliche Bereicherung, rückst du dann davon ab, diese Bande von kriminellen zu unterstützen?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu