Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 28.05.2009, 10:27
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Reden

Evet cok dogru, Menschen sind Heuchler ! Schweinefleisch ist ekelig, dafür aber ISKEMBE schlürfen und Kokorec runterwürgen ...mmmhhoohh lecker.
  #12  
Alt 28.05.2009, 11:30
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute die sich freiwillig hund nennen, sollten mal ganz still sein. :-))))))))
  #13  
Alt 28.05.2009, 11:50
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Cool

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Was glaubt Ihr eher ??

Das Türken/ Moslems in Deutschland eher Schweinefleisch essen ?

oder

Das Türken/Moslems in der Türkei ??

Die Frage stammt nicht von ungefähr also erbitte auch einige Antworten..

Danke

:-)
in der Türkei würden es viele probieren doch die die es tun sind eh weniger religiös z.B. mein Onkel war Jäger der hat alles gegessen was vor seiner Linse war.
  #14  
Alt 28.05.2009, 12:01
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@Arsena es sind die Landsleute in der Türkei, die sich da etwas liberaler und freier verhalten. Vorallem, in den ländlichen Gebieten geschossenes Wild(-Schwein etc) ist, eine sehr willkommene Abwechslung, und darüberhinaus eine an Günstigkeit kaum zu überbietende Proteinquelle.

Bei uns wird sowas nicht verzehrt.Mir fehlt dadurch nichts.Meine Überzuegung basiert auf:Ekel, Tradition und Erziehung. Die Religiöse Seite lasse ich unkommentiert.Gibts genug Hodjas hier.

"Knorr" ist bekanntlich der Laut der Schweine auf Holländisch. Ob sich diese Firma einen ironischen Witz erlaubt hat, als sie sich auf dem türksichen Markt etabliert haben?

Ob 5% sich nicht an das Schweine-Verbot hält....pff..who cares. Lesen 5% der türken ein Buch! That's the question!
  #15  
Alt 28.05.2009, 17:26
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Ok, ab hier weiss ich das ich dich nicht mehr ernst nehmen muss !!! Und du nennst Leute oberflaechlich !!??? Lieber oberflaechlich in deinen Augen als debil in Wirklichkeit !!!


Zum Thema: Schweinefleisch schmeckt gut, aber das wissen ja die meisten nicht, weil sie es noch nie probiert haben. Wieso nicht ? Weil es die Religion verbietet !! Die Religion verbietet auch den Konsum von Alkohol und Zigaretten !!! Haelt sich aus fast keiner daran ! Menschen sind halt Heuchler, Durchschnittsmuslime entkommen dem nicht ! Wer will hier was sagen ?

Ich esse gar kein Fleisch, spart euch eure Hasstiraden !!!
Die ist nicht ganz dicht, und sie und Unixx sind ein und die selbe person. Ignorier sie einfach, die macht hier nur stunk.
  #16  
Alt 28.05.2009, 17:27
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
schweine sind auch wesen die euer gott erschaffen hat, und Ihr nennt sie eklig und hässlich??

Gott hat sie uns selber verboten. Außerdem ist nicht alles essbar nur weil es Gott erschaffen hat

Eigentlich braucht man darüber nicht zu diskutieren, das wird eh nichts ändern. Jedem das Seine.


Viele meiner deutschen Freundinnen essen auch kein Schweinefleisch. Oder die ganzen Ärzte etc auch nicht. Sagliksiz oldugunu bilen insanlar yemiyorlar. Dünyanin sonu degil




Türkei-Türken essen es skrupellos.
  #17  
Alt 28.05.2009, 17:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Was glaubt Ihr eher ??

Das Türken/ Moslems in Deutschland eher Schweinefleisch essen ?

oder

Das Türken/Moslems in der Türkei ??

Die Frage stammt nicht von ungefähr also erbitte auch einige Antworten..

Danke

:-)

Naja es gehört hier zwar nicht zum Thema, aber laut eines Testes waren bis vor kurzen in 25% aller döner schweinefleisch mit drin. Aber bevor ihr jetzt böse werdet (was euer gutes recht ist), religiös gesehen, habt ihr keine schuld sondern nur der der es wusste und euch verkauft hat.
  #18  
Alt 28.05.2009, 17:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
in der Türkei würden es viele probieren doch die die es tun sind eh weniger religiös z.B. mein Onkel war Jäger der hat alles gegessen was vor seiner Linse war.

Ich als Tilki möchte deinem Onkel nicht begegnen:-). (bitte nicht persönlich nehmen)
  #19  
Alt 28.05.2009, 17:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Gott hat sie uns selber verboten. Außerdem ist nicht alles essbar nur weil es Gott erschaffen hat

Eigentlich braucht man darüber nicht zu diskutieren, das wird eh nichts ändern. Jedem das Seine.


Viele meiner deutschen Freundinnen essen auch kein Schweinefleisch. Oder die ganzen Ärzte etc auch nicht. Sagliksiz oldugunu bilen insanlar yemiyorlar. Dünyanin sonu degil




Türkei-Türken essen es skrupellos.

In Kindernahrung wir man auch kein Schweinefleisch finden, es gibt nur eine sorte, von den ganzen Babynahrungssachen die schweinefleisch haben, sonst findet man nur Lamm, Kalb, Huhn usw. Ich denke mal das es nicht gesund ist Schweinefleisch zu verzehren, denn sonst würden es mehrere Babynahrungsfirmen verwenden.
  #20  
Alt 28.05.2009, 17:58
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ihr eure Ernährungsrichtung immer mit Religion begründet, dann könnt ihr nicht so Objektiv sein. Das ist alles wissenschaftlich nicht haltbar. Man merkt, dass ihr euch mit Ernährung nicht auskennt. Wenn ihr schon kein Schweinefleisch isst, müsst aber auch bitte schön alle anderen ungesunden sachen auch weglassen. Sonst seid ihr doch auch allesfresser. Immer nur tut ihr so, als ob ihr die weisheit mit Löffeln gefressen habt, aber redet nur schwachsinn. Das beobachte ich hier die ganze zeit. Es ist ein Machtkampf, jeder will der schlauste sein. Wenn jemand das kritisiert, fliegen die Beleidigungen und Schimpfwörter.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu