Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkische Küche & Rezepte


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.03.2024, 22:59
Benutzerbild von heruntergekommen
heruntergekommen heruntergekommen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2024
Beiträge: 9
Standard Menemen

Ich muss gestehen, dass Menemen meine Leibspeise ist. Doch auch bei diesem schönen Gericht scheiden sich die Geister. Die einen sagen, dass Menemen mit Zwiebeln zubereitet werden sollte, wiederum andere behaupten, dann bekäme Menemen den Charakter eines vollwertigen Gerichts und somit ein absolutes no-Go.

Ich esse Menemen mit vielen Tomaten, grünen Paprika und zum Schluss darauf geschlagenen Eiern, ohne aber dass diese zu Matsche gerührt werden, sondern lediglich geköchelt.

Ama malesef o cok sevdigimiz ve bir zamanlar herkesin tadina varabildigi lüksümüz olan Menemen'de güc yetmiyor.

Diplomasiz bir hiyarin teki kendini ekomist ilan ettiigi icin! Dünya ekomosi Aya giderken bizim milletimiz bu diplomasiz ve dünyanin en zengin adamlarindan birisi, milleti batirdi. CIA kaynlaklarina göre aile ve cevresinin üzerine aktardigi haram paralar 400 milyar US Dollar'cikmis!

Hirsizliklari vatan-millet-sakarya naralari ve hikayeleri ile örtmeye calisiyorlar. Millyetci olmayan millyetici görünümlüler. Allah'siz kitapsiz 6. filonun önünde namaz kilan "dindarlar"

Geändert von heruntergekommen (28.03.2024 um 23:03 Uhr).
  #2  
Alt 29.03.2024, 13:20
Benutzerbild von heruntergekommen
heruntergekommen heruntergekommen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2024
Beiträge: 9
Standard

Nerdeyse bu tarifa göre yapiyorum ama gepresste Tomaten kullanmiyorum. Bahcemde yetistirdigim tomatesleri kullaniyorum ve sogan da koymuyorum. Ama yumurtayi buna göre yapiyorum...

https://youtu.be/CZ4iJy-mZvU?si=u8W6Uf4A_LllHWu7
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu