Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 19.06.2009, 03:23
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz ehrlich und innig gesagt,
ich hätte meine *große Liebe* ein halbes Jahr allein nach Australien geschickt und es hätte mir in puncto Eifersucht nicht im Ansatz etwas ausgemacht.
ER hätte mich niemal betrogen, nie, genauso wenig wie ich ihn.
Das nennt sich Treue, und im weiteren Sinne wahre Liebe, die tiefergeht, als irgendwelche Egospiele.
  #12  
Alt 19.06.2009, 03:33
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

...war nur die Wahrheit. Sie hat Dich zufällig gestützt (: Bittesehr!

Sevdam, Du bist ein ehrliches und schlaues Mädchen, soweit ich das aus den Beiträgen zwischenzeilig lesen kann. Es war Pech, das erlebt jeder Mal.
Und, er wird auch noch kommen und Dir zeigen, dass es unbegründet ist, eifersüchtig zu sein. Das fühlst Du nämlich dann...
Schlaf schön!
  #13  
Alt 19.06.2009, 03:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
EIFERSUCHT: leidenschaftliche, erregte Furcht, jmds. Liebe zu verlieren oder mit einem anderen teilen zu müssen !


Eifersucht ist krank, sowohl beim MANN als auch bei der FRAU ! Beste Medizin fuer diese Krankheit: Vertrauen & wahre Liebe (nicht die Kopie made in Phantasia) !
Wenn du andauernd sarkastisch schreibst, musst du dich nicht wundern, dass dich keiner mehr ernst nimmt oder für voll. Das ist keine gesprächsbasis. Man weiss doch nicht mehr was man glauben soll. Ist schon schlimm genug, dass die nur blödsinn hier schreiben.
Was ist deine Absicht? Willst du dich austauschen oder nur deine sprüche ablassen?
  #14  
Alt 19.06.2009, 03:41
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
boah, nur zufällig also. ihr steckt doch alle unter einer decke ;-)

Hatte nur ne kleine Nische etdeckt, um meiner weiblichen Solidarität Folge zu leisten. ;P
  #15  
Alt 19.06.2009, 03:55
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Verdammt!
Bin halt doch zu durchschaubar für den Macho von heute ^^
(:
  #16  
Alt 19.06.2009, 04:08
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

...wer haftet denn? ^^
Ich mag Männer, die meine Infidulität stützen, indem sie mir ständig kompliemete machen, damit ich weiss, wie inteliegent ich doch bin. Solche Männer lassen Frauen wenigstens ihr eigenes tereterieum. Das braucht jedes intifitum, Du Macho.
  #17  
Alt 19.06.2009, 04:27
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

hahahah
es heist akadamiarin geschrieben. aber klar, nur tipfehler (;
na, mehr fält dir wohl nicht ein, als mir zu drohen mich zu iglorieren und aus mir fischstebchen zu machen! Das ist typich für *hmhmhm*s wie dir,
gleich agresif sein.
so einer traust du dich nicht das von mann zu mann und auge um nase zu lösen mit mich.

^^ means Augenbrauen hochziehen, a la noch was?


Oh man...Gute Nacht. (: War richtig lustig, weil durch Müdigkeit hyperaktiv, Du *hmhmhm* ;P

Geändert von damia (19.06.2009 um 04:34 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu