Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #91  
Alt 01.06.2009, 00:26
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard schwein schmeckt...

man sollte es nur nicht zu oft essen... verurteilen sollte man niemanden, das macht unser schöpfer...
  #92  
Alt 01.06.2009, 00:30
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dermikapi Beitrag anzeigen
man sollte es nur nicht zu oft essen... verurteilen sollte man niemanden, das macht unser schöpfer...
Mit dem Verurteilen gebe ich dir recht, doch manche Menschliche taten, verurteile ich für mich aufs schärfste.

Wenn jemand gerne Schweinefleisch isst, soll er das von mir aus jeden Tag machen, es ist zwar nicht gesund, genauso wie das andere rote fleisch, aber egal:-)
  #93  
Alt 01.06.2009, 00:46
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard und probiert gleich ma schweinehaxe

schmeckt total geil und würzig. lecker!
  #94  
Alt 01.06.2009, 13:43
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Disclaimer: wer weiterhin Saft trinken möchte, und sich schnell beeinflussen lässt
von ,wie z.B. Gelatine etc., sollte diese Links nicht anklicken. fos

http://www.vegetarismus.ch/heft/99-1/gelatine.htm

http://www.vegetarismus.ch/heft/2007-2/gelatine.htm
(liest auch Biere weiter unten..)

http://www.vegetarismus.ch/heft/98-3/omega3.htm

Nun kann ich euch in Frieden betrachten;ich esse euch nicht mehr.
Franz Kafka (1883-1924) beim Betrachten von Fischen in einem Aquarium.
  #95  
Alt 01.06.2009, 14:00
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

dermikapi lass doch die leute wenn sie nicht möchten alla alla, aber agzinin tadini biliyosun muss ich schon sagen yani myammmm
  #96  
Alt 01.06.2009, 14:18
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man nicht auf seine Ernährung und somit auf die Figur nicht achtet (soll sich jetzt niemand angesprochen fühlen), wird man es später, wenn man alt ist, es noch schwerer haben. Ich sags euch. Der Körper ist keine Müllhalde, wo wir wie stumpfsinnige vollidioten alles reinhauen, mit der Begründung mmmhhhhhhh aber es schmeckt so.
Ein zeichen von Über und Untergewicht und Heisshunger Attacken sind Vitaminmangel. Der Körper schreit nach was, weil ihm was fehlt. Dann stopfen wir es mit kohlenhydraten oder sonstigen sachen voll aber es hilft nicht wirklich.
Ich hatte mal so ein Gemüsesaft extrakt probiert, wo alles schon drin war, hatte den ganzen Tag kein hunger mehr. Aber man sollte lieber alles frisch essen. Und in Muskelfleisch sind nunmal keine Vitamine drin, nur im blut, die tiere überleben nur, weil sie bei den tieren das blut und die knochen dazu essen. Ausserdem sind Pflanzenfressende Tiere wie elephanten viel Stärker und schlafen nicht den ganzen tag, wie die löwen zb. Ausserdem haben fleischfresser einen kurzen darm, wo die leichengifte und andere schädliche sachen sehr schnell wieder rausgehen. Bei den Menschen trifft das ja nicht zu.
  #97  
Alt 01.06.2009, 16:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Beste@ Sowas wird leider nicht gewürdigt. Ich weiss, dass ich jetzt wieder attacken von tilki und co bekommen werde. Weil es bei denen nur darum geht, die leute zu ärgern und nicht um das Thema an sich. Man hat ja richtig angst, irgendein ernsthaftes thema aufzuführen. Die suchen im text und fischen sich sachen raus, wo sie darauf rumhacken können, wenns geht noch mit persönlichen Beleidigungen. Diese Leute merken gar nicht, dass sie immer das gleiche langweilige Muster abziehen und sich hier blamieren. Aber auch das haben wir lang und breit diskutiert, wenn die leute sich dumm anstellen kann man nichts machen. Es ist schon lange kein richtiges forum mehr. Also muss man sich auch dementsprechend anpassen.
  #98  
Alt 01.06.2009, 19:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Die Beste@ Sowas wird leider nicht gewürdigt. Ich weiss, dass ich jetzt wieder attacken von tilki und co bekommen werde. Weil es bei denen nur darum geht, die leute zu ärgern und nicht um das Thema an sich. Man hat ja richtig angst, irgendein ernsthaftes thema aufzuführen. Die suchen im text und fischen sich sachen raus, wo sie darauf rumhacken können, wenns geht noch mit persönlichen Beleidigungen. Diese Leute merken gar nicht, dass sie immer das gleiche langweilige Muster abziehen und sich hier blamieren. Aber auch das haben wir lang und breit diskutiert, wenn die leute sich dumm anstellen kann man nichts machen. Es ist schon lange kein richtiges forum mehr. Also muss man sich auch dementsprechend anpassen.
Ich fand deinen Beitrag eigentlich auch gut, es war deine Meinung die du vertreten hast.
Aber ich finde es ja toll, das du immer an mich denkst wenn du was schreibst:-)
  #99  
Alt 01.06.2009, 20:07
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich fand deinen Beitrag eigentlich auch gut, es war deine Meinung die du vertreten hast.
Aber ich finde es ja toll, das du immer an mich denkst wenn du was schreibst:-)
Oh, ganz neue Töne von dir! Weiter so.
  #100  
Alt 01.06.2009, 20:31
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

*gäähn* Kabak tadi verdiniz...ja telefonlasin,ja da kendinize bir *raum* acin
yaw..aboww. yani...camasirci karilari gibi, birinizin alttan almasi lazim yow..

Was ist denn jetzt nun, gibt es irgendwo..Tofu-Döner oder nicht?
Und ist Schweinefleisch im Döner nicht verboten? Und wissen das alle, nur ich wieder
nicht?..Ich glaube ich statte die Jungs von Anadolu Döner in der Fu.-Gä.Zone morgen mal einen Besuch ab.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu