Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkische Küche & Rezepte


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 08.06.2009, 00:41
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cocoboi Beitrag anzeigen
Ja klaar aber Abends um1 uhr Bratwurst Partys schmeissen
Schonmal was von einer Rinderbratwurst gehört. Außerdem war es 1:30 Uhr.
  #122  
Alt 08.06.2009, 12:47
unixxx
 
Beiträge: n/a
Frage

Tafft@ spinnst du jetzt total oder hast du crack genommen? Sehe ich etwa so aus, als ob ich mich herablassen und sowas wie dir eine mail schreiben würde?! Wovon träumst du nachts?
  #123  
Alt 08.06.2009, 17:36
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

siehe überschrift du Eule!!
  #124  
Alt 08.06.2009, 18:15
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ich meine die, welche sich mit Eule wohl am ehsten angesprochen fühlt....
  #125  
Alt 08.06.2009, 23:02
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
wenn wir schon bei den ganzen wurstwaren aus türkischer hand sind: die schlechte verarbeitung wird übertüncht mit vielen gewürzen und knoblauch, dass einem von schlecht wird.

Das stimmt, deshalb gehe ich nur zum deutschen Schlachter, die halten sich meistens an die Vorschriften, bei uns halten sich die leute meistens nicht an die Vorschriften. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
  #126  
Alt 08.06.2009, 23:31
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Idee

Wurstwaren frisch vom Schlachter kaufe ich nicht, sieht mir unappetitlich und zusammengemanscht aus. Außerdem zu hohe Fettgehalte wegen Cholesterin usw.

Sucuk von Ege Türk ist meine Marke, und ich denke, diesem Hersteller kann man vertrauen.
Ansonsten kaufe ich abgepackte Putenbrust/Hänchenbrust eines namenhaften Herstellers.

Frischware wie Rinderhack, Hähnchenkeulen, Lammkottelets nur vom Türken, den ich schon über Jahre kenne und seinen Laden ordentlich, professionell führt.
  #127  
Alt 09.06.2009, 00:33
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
deshalb gehe ich nur zum deutschen Schlachter, die halten sich meistens an die Vorschriften,.
Herkesin kendi bilecegi is ama Müslüman kesimlerine uygun kesilmedikten sonra o et bogazimdan inmez. Bu kadarcik bir sucluluk duygusu duymakta fazla birsey degil yaratana karsi.

Es gibt auch Schlachthöfe wo man selbst schlachten kann oder es gibt da halt diese Männer die das nach islamischen Vorschriften und mit Gebeten durchführen. Hayatta alman yerlerinden inek,kuzu eti filan almazdim. Biz evden böyle gördük, böylede devam ettiririz.
  #128  
Alt 09.06.2009, 12:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Herkesin kendi bilecegi is ama Müslüman kesimlerine uygun kesilmedikten sonra o et bogazimdan inmez. Bu kadarcik bir sucluluk duygusu duymakta fazla birsey degil yaratana karsi.

Es gibt auch Schlachthöfe wo man selbst schlachten kann oder es gibt da halt diese Männer die das nach islamischen Vorschriften und mit Gebeten durchführen. Hayatta alman yerlerinden inek,kuzu eti filan almazdim. Biz evden böyle gördük, böylede devam ettiririz.
Dieser Schlachter hat extra einen imam eingestellt, auch die deutsche Wirtschaft hat den Islam alsMarktlücke entdeckt:-)
  #129  
Alt 09.06.2009, 19:18
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
herneyse schwein soll ungesund sein.
ich esse generell nicht sehr viel fleisch, einmal im monat vlt. und wenn dann nur geflügel oder eine bockwurst mit brötchen von der tankstelle...hmm...cok güzel
Wenn du nicht viel Fleisch isst dann kommen Deine Eltern bestimmt aus der Ege-Region, nicht wahr ?
  #130  
Alt 10.06.2009, 11:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
k.ich muss an die schönen tiere denken,wenn ich fleisch esse...aber einmal im monat holt mich mein hunger auf fleisch ein.

Klar denkt man an die Tiere, aber denken auch die Menschen daran wenn sie sich Gürtel, Handtaschen, Elfenbeinschachfiguren, medikamente usw kaufen?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu