Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkische Küche & Rezepte


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 03.06.2009, 22:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von garnele Beitrag anzeigen
also mal ehrlich, alkohol und drogen sind auch verboten und keiner kümmert sich drum... wenn man ein gläschen wein trinken und einen joint rauchen kann, kann man auch schwein essen. immer diese pseudomoral, wenn es um sex und schweinefleisch geht.

ich esse schwein nur in form von würstchen, salami, hack oder auch gyros...ich finde zwar, dass es schmeckt aber wenn ich die wahl habe, esse ich immer rind oder geflügel.
Wie gesagt in der Relgion ist das Schwein verboten. Alkohol und Joints nicht, aber eigentlich ist alles verboten was dem Körper schadet. Aber das ist dann wieder auslegungssache.
  #112  
Alt 03.06.2009, 22:35
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau, man pickt sich die sachen raus, die am wenigsten spass machen. Alles andere weiter zu sich nehmen. Dann heisst es, das ist auslegungssache. Es ist doch schön, sein gewissen mit religionsbüchern zu beruhigen, statt mal den kopf zu benutzen.
  #113  
Alt 03.06.2009, 22:45
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Genau, man pickt sich die sachen raus, die am wenigsten spass machen. Alles andere weiter zu sich nehmen. Dann heisst es, das ist auslegungssache. Es ist doch schön, sein gewissen mit religionsbüchern zu beruhigen, statt mal den kopf zu benutzen.
Ich habe nicht gemeint das die religionsbücher sich die sachen rauspicken, sondern die Menschen die sie lesen. Ein kleiner aber feiner unterschied.
  #114  
Alt 03.06.2009, 23:32
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

keiner hat auch das gegenteil behauptet.
  #115  
Alt 04.06.2009, 14:09
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Blinzeln I Pfuiiii aber bitte nicht öffentlich

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Wie seht ihr das mit dem Schweinefleisch? Esst ihr es aus religiösen Gründen nicht oder habt ihr euch darüber hinweggesetzt oder war es euch immer egal?

Ich esse es, es macht mir auch nicht aus. Allerdings schmeckt mir Rind besser. Ich verbinde das auch nicht zwingend mit Religion. Nahrung ist Nahrung.


?
da ich weder religiös bin, noch mir vorschreiben lassen würde von irgendjemanden was ich zu essen und nicht zu essen habe.. ist es schon mal vorgekommen, dass ich schweinefleisch gegessen habe und ich kann euch mitteilen. ich lebe noch ... aber diese Fleischsorte ist nicht so mein Fall, der geschmack mundet mir nicht, daher muss ich es nicht haben.. aber wenn ich bei Freunden das serviert bekomme mache ich kein Moslemgetue-Theater wie viele unserer Leuts-um später dann heimlich in irgendeiner unbeobachteten Ecke ne Bratwurst zu verdrücken d.h. wenn ich Schweinefleisch essen sollte.. dann auch nicht versteckt!

ich bevorzuge eher Kuzu-Pirzola das schmeckt mir viel besser...
  #116  
Alt 07.06.2009, 22:26
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja klaar aber Abends um1 uhr Bratwurst Partys schmeissen
  #117  
Alt 07.06.2009, 22:32
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihh hack also Hackfleisch esse ich nur was ich selber durch den Fleischwolf gedreht habe die schmeissen doch alles mit rein.. macht mal ne yayla salami packung auf und riecht mal *wüüüürg*
  #118  
Alt 07.06.2009, 22:57
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

insanlar yedikleri seylere benzermis. Valla psikoloji dergisinde okumustum bir ara
  #119  
Alt 07.06.2009, 23:21
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

her taraf inek dolmus zaten.
  #120  
Alt 08.06.2009, 00:30
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Lächeln schipaz

Gerade kam eine Nachricht von Unixxx an mich inder sie schreibt

Tafft: Was geht bei dir den für ein Film?

Unixxx: Das was ich im Forum schreibe ist meine vierte Persoehnlichkeit, ich ziehe Schweinefleisch dem Rind sowie dem Geflügel generel immer vor, falls es in meiner Naehe ist. Am liebsten trinke ich ein kühles Weizenbier frisch vom Zapf dazu. Musst du unbedingt mal probieren, Merci Pralinen umwickeln in Salami, eintunken in BBQ Sose...mmmhh lecker


Geändert von TaffT (08.06.2009 um 00:35 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu