Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #8681  
Alt 26.04.2006, 01:46
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard mir geht ein licht auf

ich nab mir bis jetzt noch nie intensiv
gedanken darüber gemacht was für einen typ von mann ich kennenlernen will, machos waren schon immer tabu für mich, dein beitrag ist wirklich sehr hilfreich gewesen, denn erst wenn man weiss was man genau will strahlt man ein signal aus ins weit universum, du hast vollkommen recht

ich fang jetzt schonmal an drüber nachzudenken,

vielen dass du dir die zeit genommem hast
  #8682  
Alt 26.04.2006, 02:03
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebe oder Freundschaft

beides zu gleich geht nicht entweder man ist zusammen und hat auch dem endsprechende gefühle für die Persohn oder man sagt nur mal hallo wenn man sich zufällig mal begegnet, was meint ihr den wie SCHEI... das ist wen man sich mit der/m Ex unterhällt wie kumpels und die/der erzählt dir von seinem/r neuen Lover. Ist echt übel wen man da noch gefühle und errinerungen hat, Isan o an ne diyebilirki soruyorum size ?
  #8683  
Alt 26.04.2006, 02:24
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard gern geschehen Süßem :)

es gilt im Allgemeinen

Erst kommen die Visionen, daraus entstehen Ideen und anschließend werden sie zu Taten umgesetzt ...

Visionen werden ins Universum geschickt, diese Energie kommt als Idee.

Wünsche sind auch eine Art Vision, sie müssen aber definiert werden, erst dann wird einem auch ein Weg gezeigt ... dabei ist es auch wichtig Zeichen nicht zu übersehen, achtsam zu sein, denn oft werden uns Wege gezeigt, die wir nich wahrnehmen, das ist dann die weitere Herausforderung ...
  #8684  
Alt 26.04.2006, 10:42
Benutzerbild von oasis
oasis oasis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard freundschaft mit ex...... never!

am anfang tut man so als wäre es in ordnung. da kann es sogar passieren das man sich trotzdem etwas näher mommt (man sagt sex mit ex.... das ist gut)

aber langfristig ist das ne sache die man abschliessen sollte und gut ist!
  #8685  
Alt 26.04.2006, 11:21
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kommt wohl

drauf an, welches intellekt, reife und willensstärke die einzelnen haben.

wenn vertrauen da ist, liebe aber nicht, kann man sehr gut befreundet bleiben, besser als während der beziehung.

wenn leidenschaft da ist, vertrauen aber kaputt, dann wirds nix, bloss immer wiederkehrende ONS mit dem Ex!

Wenn Liebe da, vertrauen kaputt, sollte man sich gar nicht mehr wiedersehen. Unfair dem Partner gegenüber.

Ausnahme ist, wenn beide Partner (EX) starke Persönlichkeiten sind, die zu sich und ihrem Leben stehen! Dann sind sie mit allen Konsequenzen und Entwicklungen zufrieden )

Also, ob man dann noch sex, dates oder friendship hat, ist doch jedem selbst überlassen und alles ist ok, solange niemand einen schaden abkriegt ....

So, jetzt is abba schlusssss.....
  #8686  
Alt 26.04.2006, 13:26
Benutzerbild von ebru84
ebru84 ebru84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard EX ist EX

Für mich ist "Einmal vorbei immer vorbei!"
  #8687  
Alt 26.04.2006, 13:30
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die unliebsame beste Freundin

Es ist wieder mal soweit! Nach langer Enthaltsamkeit kriegt man wieder die Gelegenheit seine Freundin zu sehen! Nur, dass man wieder nicht allein sein kann!? Die Eltern der Freundin gleichen einem autoritärem Staat! Wenn der holden ein wenig Freiheit zugesprochen wird, dann nur im Beisein eines Gestapo-Beamten, ihrer besten Freundin!
Bauchkribbeln, das lang ersehnte Dating steht bevor.
Aus der Ferne erkennst Du ihr schönes Wesen, hysterisch und dynamisch stürmt sie auf Dich zu, dann eine frenetische Distanzbegrüßung, aus dem leidenschaftlichen Kuss, wird eine orientalisch, freundschaftliche Begrüßung.
Dein Blick wandert über ihre Schultern hinweg, tapsig und mit langsamen Schritten gespielter Euphorie naht die besten Freundin Deiner Holden! Sie kann Dich nicht leiden, Du spürst es mit jeder Pore Deines Körpers!
Aus der Distanz erkennst Du ihren Hass erfüllten Blick, mit jedem Schritt, den Sie auf Dich zugeht, verwandelt sich ihr dämonisches Gesicht in ein mäzenhaftes und bigottes "Ich freu mich Dich zu sehen"-Gesicht.
Aus Liebe zur Holden zeigst auch Du Dein schauspielerisches Talent und umarmst sie sehr herzlich mit der Standardfloskel:" Man özletdin kendini! Bayada güzellesmissin, hast Du was an Dir verändert?"
Man betritt ein Cafe. Die Gestapo-Beamtin lässt Dich nicht aus Ihrem Blickfeld, engelhaftes Grinsen und Scannen von der Seite?!
Deine Hände wandern in Richtung der Holden, die Mine der Beamtin verzerrt sich, die Hände wandern zurück.
Dann die Holde:" Du Schatz, wir wollen ja nach Paris. Hast Du Semra auch ein Ticket besorgt?"
"Ähmm, jaja klar hab ich Ihr aus eins besorgt, ich freue mich wirklich, dass sie mitkommt!"
Oh Gott, wie ich es hasste zu lügen!
Semra dann voller Verständnis: " Ich würde Euch ja zu gerne alleine lassen, aber ihr wisst ja, dass es nur mit mir geht"
Du willst uns alleine lassen? Schieb endlich Deinen Antilopen-Arsch hier raus?!
4 Stunden vergehen, Semra sitzt immer noch wie verwurzelt an Ihrem Platz?!
Deine Pseudo-Happiness hält nun für 4 Stunden an.
Ich betete immer noch zu Gott, dass ein Komet genau auf ihrem Körper einschlagen würde und wir ein für alle Mal allein sein würden. Meine Gebete wurden wie immer, nicht erhört.
Nach 2 Kaffees und und 8 Zigaretten konnte der Kreuzverhör beginnen, Semra stellt die Kaffeetasse ab: " Sag mal, wie war es denn letztens auf der türkischen Party, Nalan hat Dich dort gesehen....." Die Holde blickt Dich engelhaft und neugierig an.
Verdammter Mist?! Wegen der Partysache gab es Dissonanzen zwischen ihr und mir, die wir in 2 Wochen aus der Welt räumen konnten. Ich betete immer noch heidnisch den Halley-Kometen an?!
Du fasst Dich kurz und begegnest ihr mit einem "Ähmm ja, war ganz nett halt, wie jede Party auch....."
Semra:" Du sollst einen sehr hohen Alkoholpegel gehabt haben....."
Der Blick der holden verfinstert sich.
Nalanada sanada...... Tövbe yarapim....
"Neee, hatte n paar Bier intus, so schlimm wars nun auch nicht....."
Semra triumphierend mit einem "Schätzchen, er ist ein Arschloch-Gesicht": " Bestimmt hat sich Nalan das nur eingebildet, was versteht die schon von Alkohol. Sie meinte noch, dass eine ziemlich freundliche Dame das Gespräch mit Dir gesucht hat....."
Die holde schaut nur noch wie ein Highwaykiller.
Semra schlürft genüßlich ihren 23 Milchkaffee.
Ich würde am liebsten eine Flasche Whiskey leer machen, aber vorher schlage ich ihr den Schädel ein, ertränke sie anschließend und begrabe sie, falls sie dann noch lebt, lebendig in meinem Garten.
" Ja, das ist richtig, sie ist sehr nett, es ist die Schwester von Mehmet, wir kennen uns schon aus der Grundschule, haben uns zufällig dort getroffen....."
Die Holde schaut dich gebannt an, kein blinzeln, die Tasse in ihrer Hand schwebte vor ihr.
Deine Schweißausbrüche wischst Du mit Deinem neuen Shirt ab. Du betest mittlerweile zu Buddha. Die Tortur hört nicht auf....
Semra leicht lächelnd:" Sag mal... wie siehts denn eigentlich mit dem Heiraten bei Dir aus? Wie denkst Du darüber?"
Ok, das warst?! Jetzt bist Du geliefert?! War nett mit der Holden?! Ich mag sie sehr?!
In dem Moment klingelt Dein Telefon.
"Entschuldigt mich einen Moment". Du nimmst ab, HAkan is dran:" Lan Ayi nerdesin?! Bugün BJK-MAci var!? Biralar soguk, mezeler hazir?!"
Die Holde hasste Hakan und Semra noch mehr?!
Hakan war der Archetyp des türkischen Machos.
Sonnenbrillenträger, Solariumbräune, Tespi und Schürzenjäger unseres Fußballvereins?!
Zum Glück übertünchte die Musik die Schwingungen Hakans abgefuckter Stimme?!
" Evet Annecim. Arkadsla Cafedeyiz. Tamam Anne, bir kilo domatesi getiririm?! Öpüyorum Annecim". Schnell auflegen und Handy ausschalten.
Die Holde erstrahlt" Ah Deine Mami. Süß."
"Ja Baby, weißt ja wie Mütter sind......"
Man erkannte, dass Semra ihren nächsten Plan ausbrütete. "Sag mal, hängst Du eigentlich immer noch mit diesen Hasan ab?"
Der Verliebte blick der Holden verzerrte sich schon wieder. Sie horchte gebannt auf.
"Ähmmm nein, wir sehen uns halt nur beim Fußball. Wir ham uns auseinander gelebt......"
"Komisch, Nalan meinte..... ach egal, ist ja nicht so wichtig....."
"Was meinte Nalan?" fragte die Holde....
"Ah nicht der Rede werte, Dein Freund wird sagt ja, dass die nicht mehr rumhängen....." Wieder ein triumphierendes Lächeln Semras.
Leicht besorgt: "Sag mal Schatz, hängst Du wirklich nicht mehr mit dem ab"?
"Honigkuchen... wir hatten Samstag ein Spiel und nach dem Spiel....."
" War ja klar, dass Du wieder mit dem rumhängst?! Semra olmasaydi saf gibi sana inanacaktim?! " Sie wurde rot vor Wut.
Ich überlegte, auf welche Art und Weise ich sie umlegen sollte.
" Schatz ich hänge nicht mit dem rum, wegens des Spiels ist....."
"Sus! Yeter! Kanmicam bir daha böyle bos laflara?! Biktim senden"
"Ama askim, düsündügün gibi degil... sana diyom ya"
Semra:" Ach komm reg dich ab schätzchen, die sind doch alle gleich...."
"Ja Du hast recht! Lass uns gesehen?! Ich hab die SChnauze voll....."
Beide stehen auf und verlassen den Tatort mit lauten Schritten .
Du bist deprimiert. Schaust auf die Uhr. Schaltest das Handy ein. Das, was Du jetzt gebrauchen kannst, sind n paar Bier und ein agressives Fußballspiel!
Wählst ne Nummer." Shtt Hakan, bana yer ayarla, geliyon lan ben."
Hakan:" Ne kapatdin lan yine üstüme ibbneeee? Hatunlami yine savastin?!"
"Kes lan! Mach mir n Platz klar, geliyom TOP!"
  #8688  
Alt 26.04.2006, 14:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wenn das mal nicht

eine banale frage ist, dann ist schon klar, warum du dich fuer deep haelst !
  #8689  
Alt 26.04.2006, 15:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *verschluck*

hust hust hust hust ! ich habe ja an vielen stellen gelacht, aber was zur hoelle machst du mit so einer verkorksten frau ? die freundin dabei ? say what ? schick die zum teufel ! wenn deine holde was dagegen hat, schick sie zum teufel ! mit so einem girly wirst du nicht gluecklich ! warum zur hoelle findest du so eine ische interessant ? weil sie so geil aussieht ? benimmt sich aber wie ein backfisch ! und die freundin, uwaaaaaaaaa, meine galle kocht, die wuerd ich ja so zutexten, so das sie selbstmord begeht ! hammer, und hasan/hakan ? auch kein wuenschenswerter umgang ! da hat sie recht, aber nicht weil sie besser ist, nein, die drei erfuellen voll das klischee vom deutschen tuerken und von der deutschen tuerkin ! ich geht jetzt kotzen ! ich kenn dich nicht, aber du bist ZU GUT fuer die "deine holde", verschwende dich nicht an sowas !
  #8690  
Alt 26.04.2006, 17:57
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard @fake

was suchst du überhaupt ich glaube du bist im
falschen film, ich meine was zieht hier her, befriedigt es dich auf die beiträge so negativ zu reagieren damit du erkennen kannst wie schlau du bist. dich zwingt niemand etwas zu schreiben!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu