Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 18.04.2012, 19:38
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich bin ja so froh, dass Du all das positive hier von mir denkst. Und ich hatte schon befürchtet, dass jmd dahinter kommt dass ich einfach nur primitiv bin.

Allerdings habe ich mit latentem Unmut feststellen können, wie Du vollkommen sinn- und zusammenhanglos, und vor allem waghalsig, die Wörter "Epiphanie" und "implizieren" in Deine Antwort eingebaut hast vor lauter Begeisterung eben diese gelernt zu haben.

Aber ich helfe ja gern.
Naja, wir wollen ja jetzt nicht unkontrolliert abheben! In gewissen Bereichen scheinst du ja immer noch primitiver zu sein als du es dir "eingestehen" magst!

Geändert von gecerzaman (18.04.2012 um 20:23 Uhr).
  #12  
Alt 19.04.2012, 10:28
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Es bedarf keiner Bestätigung deinerseits über die schon mir geäusserte Primitivität meiner Person.

Über die Tatsache, dass Du jetzt verstimmt bist, möchte ich trotzdem gerne noch einmal eingehen:
Manchmal können Menschen nicht miteinander. Das ist normal und menschlich und vollkommen nachvollziehbar. Das passiert täglich, sei es auf der Arbeit oder beim Studium, im zwischenmenschlichen Miteinander oder aber eben hier auf Vaybee. Kein Problem, sollte man meinen, denn man kann sich ja aus dem Weg gehen. Auch und vor allem auf Vaybee. Ein Klick auf den "blocken" Button, und schon verschwindet der User ins online Nirwana.

Das ist natürlich rein theoretisch gedacht. Denn genau dann, wenn jmd auch mit dem x-ten Nick nicht zum erwünschten Erfolg kommt, ja genau dann zeigen die User plötzlich ihre hässliche innere Fratze: aus vorher unverhältnismäßig glatten, frauenverstehenden Usern werden plötzlich kleine impotente, stalkende, fremde User nach einen ausfragende und gehässige Mitschreiber. Irgendwann werden dann Gräben gezogen, die Waffen verteilt, Allianzen eingegangen und irrwitzige Behauptungen aufgestellt. Und dann herrscht hier Endzeitstimmung wie in den Offenbarungen der gängigen Weltreligionen.

Leute.

Ganz ernsthaft:

Es ist nur Vaybee.
Boah ey, ist schon krass was Du alles in mein geschriebenes hineininterpretierst! Bin wirklich sprachlos. Keine Sorge, komme in Frieden!
Der Levantiener hat von einer Seher geschrieben und bevor ich, in welcher Weise auch immer, mit dir schreibe, wollte ich sichergehen, dass du "nicht" diese besagte Person bist! Weiss aber nicht, wie wiederum der Lev das aufgefasst hat! Gerne kann ich dir aber die Korrespondenz zukommen lassen. Dass ich Anarcho bin habe ich niemals versucht zu verheimlichen. Verstehe auch nicht, von was für einem gewünschtem Erfolg du redest?! Ach ja, bevor die Apokalypse losgeht, wann gehen wir jetzt endlich mal zusammen ein Eis schlecken?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu