Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1971  
Alt 09.04.2004, 15:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard O Sensibelschen

Einstecken ist aber gar nicht Deine Stärke. Senin anani sikiyim ki, kardesin bari adam gibi dünyaya gelsin. :-))
Cünkü Senden ne köy olur ne kasaba. :-))

PSinsizin hadddinden imansiz gelirmis.
  #1972  
Alt 09.04.2004, 16:46
Benutzerbild von elaurens
elaurens elaurens ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bleib mal

wie du bist, eine bereicherung auf jeden fall,
du habischt du...man lauter vögel hier!
  #1973  
Alt 09.04.2004, 18:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard demek baskasi annani pompaladi ve

bir krdes sahibi olmussun !! :-))
ulan.. kücük orospucocugu.. bide ben senin annani sikeyim o zaman.. madem o kadar istiyorsan.. bir kardesin daha olur.. bakarsin bir kiz olur ve onuda sikeriz beraber !! zaten annani kenin de sikmekten bikmissindir sen.. bir degisiklir olur sanirim !! :-))
du elender hurensohn !! :-Pp
aba icsch kann disch schon verstehn.. warumde so gestört bist.. dat muss net einfach gewesen sein als dein vater dich imma durchgenommen hat und sich hinterher seinen schwanz von dir sauber lutschen ließ !! :-)) und getze hast du so nen spaß daran gefunden.. dat de imma dat verlangen hast.. dat ständig zu wiederholen.. gell !! mussu mal umschauen am bahnhof.. wo deine mutta auch imma steht.. vielleicht findeste ja jemanden.. der disch richtig durchfickt !!
du sohn einer durchgefickten hurenfamilie !! :-))
  #1974  
Alt 09.04.2004, 19:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kleine Krähe

bevor deine mami mit deinem impotenten papi verehelicht wurde, hat sie ihre ersten erfahrungen wohl mit einem esel gemacht. adam döllüne benzemedigine göre esek dölü olursun. Ulan köpek ananla bacini siktmekten utanmiyormusun. Semsi kamel mezhepli. Hayvanlar aleminde bile böyle bir seye rastlanmamistir, senin ailende rastlananlara.

Hay senin ananin amanina yagli bir cop sokuyum ki, senin dogurmaginin acisinin üzerine bir de cop acisi gelsin.
Götü killi salayali sümüklü analgeburt seni
  #1975  
Alt 09.04.2004, 19:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sag ma.. du sohn einer

verfickten hurengeburt.. redest du mit deinem schwulen prof. edip yüksel auch so ?? :-))
du guckst bestimmt zu.. wie er deine mutter durchnimmt und holst dir dabei einen runter.. gell !! :-))
ananni siktigimin orospucocugu seni !! :-))
  #1976  
Alt 09.04.2004, 19:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nö !! :-Pp o.T.

ohne Text
  #1977  
Alt 09.04.2004, 21:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Amanina koydugum götü killi orospucogu

Sen yaragi götten aldigin gibi lafida mi götünden aliyorsun. Senin gibilerinin gelmisini gecmisini 7 süalisini, kundaktaki bebegini, mezardaki dedesini sikiyim. it oglu it.
  #1978  
Alt 09.04.2004, 21:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ulan orospu kilikli

Hakaretlere kim basladi? Adini deliye götünü caliya mi yasliyorsun? Dikkat et o götüne cali acitabilir :-))

Adamina adam gibi laf söylenir. Senin gibi orospu cocuklarinin anladigi dil bu olsa gerek.
  #1979  
Alt 09.04.2004, 23:09
Benutzerbild von nazliceylanim
nazliceylanim nazliceylanim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard * Müslümanlik *

Su cümleyi cok duyuyorum insanlardan.

" Benim Kalbim temiz, tek önemli olan budur "

Kalbim temiz deyip, yan gelip yatmak sizce Müslümanlik ile bagdasiyormu ?

sevgilerle NazLI
  #1980  
Alt 10.04.2004, 07:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *T*raumdeutung

"Ich träumte beständig, daß ich flöge. Als ich aber an eine schöne Stadt gekommen war, sah ich, daß ich falsch geflogen war, und kehrte um". Swedenborg legte diesen Traum so aus: "Scheint zu bedeuten, daß ich meine Füße nicht gewaschen hatte." Er schrieb über Fußwaschung ins Traumtagebuch am 9. April: "Es wurde mir klar, . . . warum Christus den Aposteln die Füße wusch und Petrus antwortete, es bedarf nichts als der Füße waschen. Dann erkannte ich, daß es der Heilige Geist ist, der vom Mittelpunkt, der Liebe, ausgeht. Er wird durch das Wasser verkörpert, denn er wird ,Woge und Welle" genannt." Emanuel Swedenborg - (je)

Wie nah sind Irrsein, Träumen und Leben und Lieben?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu