Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1461  
Alt 24.02.2009, 12:36
vanityfairy
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren.

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User

---------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort des Technischen Dienstes
---------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
"Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
  #1462  
Alt 03.03.2009, 16:54
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Adamin biri doktora gitmis
gidis o gidis!


haha hi
hoho ho
  #1463  
Alt 07.03.2009, 00:39
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von yaramazbaci26 Beitrag anzeigen
Ein Deutscher und ein Türke treffen sich in einer Kneipe. Sagt der Deutsche:
"Gib mir Deinen Hammer und ich bau Dir einen Flugzeugträger!"
Sagt der Türke: "Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu!"

Haha hihi hoho ich haben verstanden bestzung machen ..... hahaha hihi hoho:-)))))
  #1464  
Alt 07.03.2009, 20:46
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

Doktor Temel hastasýna sorar
Verdiðim ilaçlar iyi geldi mu? Hasta
Neden sordun?
Temel: Ayný hastaluða pende tutildum da ondan.
  #1465  
Alt 07.03.2009, 20:47
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

Cemal ile Temel askerde beraber nöbet tutarlarken, komutanlari bir bakmis
Cemalin elinde bir mektup, okuyor.
- N'apiyorsunuz, demis.
Temel:
- Sevculumden mektup celdi. Okuma yazma pilmem, Cemal okuyo paga.
- Peki Cemal'in kulaklarindaki pamuk ne?
Temel:
- Mektubi tuymasin diye....
  #1466  
Alt 07.03.2009, 20:48
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

temel birgün yatak odasýný boyatmak için usta çaðýrýr.

usta sorar ne renge boyayalým diye.

temel :sað duvarý bordoya sol duvarý maviye

usta : peki tavan ne renk olsun?

temel : onuda fadimeye sorun çünkü her akþam tavana o bakar
  #1467  
Alt 07.03.2009, 20:49
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

temell bir gün eczaane açar
ve ilk müþterisi gelir ve sorar:
sinek ilacý varmý
temel:tabi sineðunuzun nesi var
  #1468  
Alt 08.03.2009, 07:48
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Iki gözü de görmeyen bir dostu bir gün Neyzen’e sormus:
— Memleketin durumunu nasýl görüyorsun? Neyzen cevap vermis:
— Aynen senin gördügün gibi...



Cumhuriyetçi Parti Baskaný adayý Roosevelt seçim konusmasý yapýyormus. Bir seçmen de ha bire ona laf yetistiriyormus:
— Ben bir demokratým, beni kandýramazsýn!..
— Neden demokratsýn?
— Çünkü dedem demokrattý, babam demokrattý, ben de bir demokratým.
Roosevelt, "Bu herife iyi bir ders vereyim" diye düsünmüs ve sormus:
— Arkadas, diyelim ki büyük baban bir esekti, baban bir esekti, o zaman sen ne olursun?
Seçmen cevap vermis:
— Bir cumhuriyetçi...


Sokrat, geçimsizligi ile ün yapmýs karýsý için kendisine:
— Bu kadýna niçin katlanýyorsunuz; nasýl tahammül ediyorsunuz, diyenlere söyle cevap verirmis:
— Binicilikte usta olmak isteyenler, en huysuz atý idare etmek zorundadýr.
  #1469  
Alt 15.03.2009, 05:08
gh0st
 
Beiträge: n/a
Standard En abartlili Temel fikrasi

Bir polis kontrolünde temel i polis durdurur ve derki ; tebrik ederim, durdurdugumuz 1000 aractan sadece siz kemerinizi takmissiniz, onun icin ödülümüz olan 3000 tl yi siz kazandiniz.
Temel durgundur, Polis sorar "evet simdi bu parayla ne yapmayi düsünüyorsunuz?" Temel "valla memur bey ilk isim hemen kendime ehliyet yapacagim.
Bunun üzerine hemen yaninda oturan karisi söze karisir
"siz onun kusuruna kalmayin memurbey onun ehliyeti var sarhosta ondan ne dedigini bilmiyor".
Bu sirada arkada koltukta uyuyan Dursun uyanir ve polisi görünce temel e bagirir "ula temel ben sana demedimmi caldigimiz arabayala yola cikmayalim diye, olacagi buydu.
Tam o sirada arka bagajda yatan hasan yerinden cikarak o da gelir ula temel ne bekliyorsun yoksa gectikmi hududu?
  #1470  
Alt 16.03.2009, 15:45
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

MUAHAHAHAHA.... ,5 von 4
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu