Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.02.2015, 16:34
Benutzerbild von turkogluturkiye
turkogluturkiye turkogluturkiye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 246
Standard Suriye`ye Türk Usulü Sanli Operaysyon

Dünyada örnegi pek görülmediginden dolayi Türk usulü diyorum.Dünyada basarili operasyon algilamasi ,evleri köprüleri ibadethaneleri yerle bir etmek,masum insanlari katl etmeyle es anlamla gösterildigi icin, bu hareketin kan dükülmeden yapilmasi, hemde kurtlarin cakallarin cirit attigi bir bölgede yapilmasi savas literaturune yeni bir saife acmistir
Müslüman Türk olmaktan gurur duyabilirsiniz
Vatana Millete hayirli olsun.

Basindan Operasyonun detaylarindan özetler

*Suriye'nin Halep kenti sınırları içerisindeki Karakozak köyünde bulunan Süleyman Şah Türbesi'ndeki askerlerin tahliyesi için askeri operasyon düzenlendi.

Türk Silahlı Kuvvetleri (TSK), Türkiye sınırları dışındaki tek Türk toprağı olan Suriye içindeki Süleyman Şah Saygı Karakolu ve Türbesi'ne bu sabaha karşı 50 tankla "yıldırım operasyonu" gerçekleştirdi.

Operasyonda 8 aydır karakolda görev yapan "Bordo Bereli" olarak bilinen 44 Özel Kuvvet askeri Türkiye'ye getirildi. Ancak bir asker operasyon sırasında meydana gelen kazada şehit düştü. Özel Kuvvetler bölgeyi terketmeden önce, türbedeki 3 sandukayı da beraberinde Türkiye'ye getird

*Türkiye, yeni Süleyman Şah Türbesi için Suriye’nin Eşme Köyü’ne bayrak dikti

Şah Fırat Operasyonu'nda ilginç bir ayrıntı ortaya çıktı. Bayrak inmeden yeni bayrak dikildi.

Başbakan Ahmet Davutoğlu, operasyona ilişkin sabah saatlerinde dikkat çeken bir açıklama da yaptı.

Davutoğlu, "Suriye içerisinde bir toprak bizim kontrolümüz altındadır. Karakozaktaki bayrak inmeden, başka bir yerde Türk bayrağı dalgalanmaya başlamıştır.
  #2  
Alt 22.02.2015, 18:42
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Idee Ne mutlu sana SEHIDIM, VATANnin icin canini verdin

Şehit acısı Gümüşhane'de de yaşandı,

Suriye topraklarına bulunan Süleyman Şah türbesinde dün gece yapılan operasyonda kaza sonucu şehit olan Başçavuş Halit Avcı’nın acısı Gümüşhane’de de yaşandı.

Sehitler ölmez, VATAN BÖLÜNMEZ!!!

Senin "VATAN SEVGIN" yüreginde basladi ve "SAHADETLE" son buldu.


SEHITLIK makamin kutlu olsun YIGIT hemserim, seninle gurur duyuyorum

http://www.gumushane.gen.tr/v2/gumus...#axzz3SUqVv2m6
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sehit_acisini_gumushane_de_yasadi_h11011.jpg (26,5 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von NurBanu (22.02.2015 um 18:59 Uhr).
  #3  
Alt 24.02.2015, 12:25
Benutzerbild von Zagros4
Zagros4 Zagros4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 10
Standard

ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso sie das neue grab wieder in syrien aufbauen wollen.
soll das grab doch in der türkei bleiben wenn es so wichtig ist.
syrien ist ein pulverfass dort ist nichts sicher.
interssant ist auch das anscheinend niemand so genau weiss der denn nun diese süleyman sah war.
  #4  
Alt 24.02.2015, 12:45
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Zagros4 Beitrag anzeigen
ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso sie das neue grab wieder in syrien aufbauen wollen.
soll das grab doch in der türkei bleiben wenn es so wichtig ist.
syrien ist ein pulverfass dort ist nichts sicher.
interssant ist auch das anscheinend niemand so genau weiss der denn nun diese süleyman sah war.
leider wissen sehr wenige wer süleyman sah ist.

das liegt daran dass in den schulen alles positive über unsere vergangenheit verschwiegen wird.

aber zum glück gehört der kemalismus nun der vergangenheit an. jetzt liegt es an euch zu lernen oder dumm zu bleiben.
  #5  
Alt 24.02.2015, 13:38
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

İngiliz gazetesi The Independent'ın Süleyman Şah operasyonu ile ilgili attığı başlık:
Osmanlı Operasyonu


  #6  
Alt 24.02.2015, 15:36
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
leider wissen sehr wenige wer süleyman sah ist.

das liegt daran dass in den schulen alles positive über unsere vergangenheit verschwiegen wird.

aber zum glück gehört der kemalismus nun der vergangenheit an. jetzt liegt es an euch zu lernen oder dumm zu bleiben.
Von welcher Vergangenheit sprichst du? Was genau soll in welchen Schulen verschwiegen werden?
  #7  
Alt 24.02.2015, 15:43
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Von welcher Vergangenheit sprichst du? Was genau soll in welchen Schulen verschwiegen werden?
hallo lafebesi,

bevor du hier wieder unruhe stiftest würde ich dich bitten dass du dich für deine lügen entschuldigst.



siehe:
Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Aktion - Reaktion.. Wenn man Respekt erwartet (als Moslem) muss man auch anders denkende (Atheisten) respektieren. Timeraiser war ziemlich lang respektvoll, bis er gemerkt hat, dass dieser Respekt einseitig war - und jetzt teilt er leider auch aus.
zeig uns doch mal einen troll der hier atheisten beleidigt.

es gibt keinen!!! du hast in deinem hirn einen virtuellen "bösen" moslem der atheisten beleidigt. und deshalb mutierte der "gute" timeraiser zum troll und hetzt gegen muslime.


dabei übersiehst du dass zwischen dem nicht existierenden "bösen" moslem und dem "guten" timeraiser kein unterschied besteht.
  #8  
Alt 24.02.2015, 15:51
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen

bevor du hier wieder unruhe stiftest würde ich dich bitten dass du dich für deine lügen entschuldigst.
Ich habe dich was gefragt - ich schätze dir fehlt die Antwort, da du das Thema wechselst.

Also: Welche Vergangenheit? Welche Schule? Ich sehe hier keine Unruhe sondern eine Frage. Keine Angst, ich mach dir nix ;-)
  #9  
Alt 24.02.2015, 16:00
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich habe dich was gefragt - ich schätze dir fehlt die Antwort, da du das Thema wechselst.

Also: Welche Vergangenheit? Welche Schule? Ich sehe hier keine Unruhe sondern eine Frage. Keine Angst, ich mach dir nix ;-)
ich hab doch gesagt dass du dich erstmal für dein fehlverhalten und deine lügen entschuldigen musst.

nach deiner entschuldigung werde ich dir auch gerne auf deine frage eingehen.

lafebesi, ich bin nicht nachtragend
  #10  
Alt 24.02.2015, 16:04
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich hab doch gesagt dass du dich erstmal für dein fehlverhalten und deine lügen entschuldigen musst.

nach deiner entschuldigung werde ich dir auch gerne auf deine frage eingehen.

lafebesi, ich bin nicht nachtragend
Ich habe verstanden - du hast einfach mal was geschrieben, um was geschrieben zu haben. Und nun klammerst du dich an deine imaginären Thesen und versteckst dich hinter deinen eigenen Behauptungen.

Sei es drum - macht ja keinen Sinn, nicht wahr? :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu