Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 26.04.2012, 00:00
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Der 1. FC Bayern München im Finae der CL

Nach einem Fussballkrimi, der an Dramatik kaum zu überbieten war, schlug der 1. FC Bayern Real Madrid vor heimischer Kulisse und ebnete seinen Weg ins Champions League Finale, das die Bayern auch vor heimischer Kulisse in München bestreiten werden!

Und jetzt müssen sie nur noch Chelsea schlagen und der Traum wird war! Viel Glück Bayern! Zwar bin ich Fortuna Düsseldorf und nachrangig FK Austria Wien Fan (ob ich ein Fan bin, ist die nächste Frage) doch wenn die deutschen Fussballmannschaften internation auflafen, drücke ich immer den deutschen Manschaften meine Daumen! Und in der Türkei bin ich Ankaragücü Fan, nix mit Galatasaray, BJK, FB und die anderen Istanbuler Manschaften, da bin ich ein Lokalpatriot und unterstütze die Manschaft aus meiner angestammten Heimatregion! Das sollte auch jeder so machen!
Wie auch immer los, Bayern! Macht den Sack zu!

Geändert von Der_Levantiner (26.04.2012 um 00:49 Uhr).
  #2  
Alt 29.04.2012, 22:39
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich bin zwar noch in münchen, aber auf dem weg in die türkei. aber fc bayern soll natürlich gewinnen. dafür werden die ja bezahlt . ist zwar ein idiotenjob, aber das braucht man in der idiotia
  #3  
Alt 14.05.2012, 11:42
Benutzerbild von bemax
bemax bemax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2012
Beiträge: 4
Standard

Also wenn die Bayern so rumgurken wie gegen Dortmund wird das sicher nichts. Erstaunlich, dass Dortmund in der CL nichts geschafft hat.
  #4  
Alt 06.06.2013, 15:50
Benutzerbild von Trer
Trer Trer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 3
Standard

Mit einem Jahr Verzögerung hat es ja dann doch noch geklappt. Das haben sie sich jetzt auch irgendwie verdient. Noch ne Niederlage mehr und das Loserimage wären sie so schnell nicht mehr los geworden ...
____________

Geändert von Trer (11.06.2013 um 22:19 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu