Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 26.06.2012, 18:10
Leselicht
 
Beiträge: n/a
Standard Ich würde sagen,

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Das stimmt schon, dass die Titelbilder falsche Eindrücke von den jeweiligen Situationen festhalten oder suggerieren.. Und ich krieg irgendwie jetzt Schneewittchen nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich an den Spiegel denke! Möge der Spiegel zerbrechen und Schneewittchen sterbern

P.S. Bitte den letzten Satz nicht als Aufforderung zur Gewalt verstehen, es gibt tatsächlich einen Roman der "Schneewittchen muss sterben" heisst! Und vermutlich steckt der Spiegel dahinter
dass Dein Beitrag kurz daran vorbeigeschrammt ist, gelöscht zu werden.
die Gründe sind Dir ja bekannt: Zu wenig Beleidigungen, zu wenig Ibo und Mahsun-Touch und zu wenig Polemik. Die Prise Gewalt hat Dich gerettet!
  #12  
Alt 26.06.2012, 18:17
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Leselicht Beitrag anzeigen
dass Dein Beitrag kurz daran vorbeigeschrammt ist, gelöscht zu werden.
die Gründe sind Dir ja bekannt: Zu wenig Beleidigungen, zu wenig Ibo und Mahsun-Touch und zu wenig Polemik. Die Prise Gewalt hat Dich gerettet!
Das hat auch damit zu tun, dass die Grenzen der Gewalt nicht eindeutig definiert sind. Wo fängt Gewalt, psychisch sowohl physisch an? Ich denke mal, die verantwortlichen von Vaybee konnten dies nicht ausmachen! Deshalb stehen noch meine Beiträge

Vaybee hätte das Potential so richtig im Leben der Türken in Europa und vor allem in Deutschland zu spielen, doch es mangelt an der Umsetzung
  #13  
Alt 26.06.2012, 19:21
Leselicht
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn Du mit Senghaas argumentierst,

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Das hat auch damit zu tun, dass die Grenzen der Gewalt nicht eindeutig definiert sind. Wo fängt Gewalt, psychisch sowohl physisch an? Ich denke mal, die verantwortlichen von Vaybee konnten dies nicht ausmachen! Deshalb stehen noch meine Beiträge

Vaybee hätte das Potential so richtig im Leben der Türken in Europa und vor allem in Deutschland zu spielen, doch es mangelt an der Umsetzung
würde zumindest eine Abgrenzung gelingen. Zumindest basiert darauf sein zivilisatorisches Hexagon.

Mal zum reinschnuppern:

http://www.sueddeutsche.de/politik/s...ieden-1.330415

Die Definition von Gewalt ist tatsächlich schwer eingrenzbar, vor allem weil jeder Mensch meint zu wissen, was darunter zu verstehen ist. Die physische Gewalt ist noch am leichtesten eingrenzbar. Wenn wir jedoch die strukturelle Gewalt hinzuziehen, wird es umso komplizierter.

Oder ich formuliere es wie meine Oma:

Aman, dünyayi benmi kurtaracagim :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu