Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3321  
Alt 19.04.2014, 21:10
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Bütün mevsimler tutsak düþse de yangýna
Her bahar Dicle’yi emzirir daðlar...
Bahar Dicle’nin daðlarý kucakladýðý yerde baþlar
Alýþamam ölüme alýþamam
Ölüm insana aykýrýdýr, alýþamam
Susmak insana aykýrýdýr, susamam...

Bugün Baris diye bir arkadas beni Diyarbakir'ya ciger kebab'a davet ediyor. Gelecegimi bilemiyorda ondan
Þeyhin ogluydu simdi bir numarali Edip Yüksel okuru oldu.
Biraz zor görecegim galiba Türkiye'yi, Ankara'yayi, köyümü, Izmir'i, Diyarbakir'i.
Su siralar hep gitmek istedigim bir yer var, orasi da Afrika'da Klimancara daglari

Geändert von Ask_Sehidi (19.04.2014 um 21:17 Uhr).
  #3322  
Alt 19.04.2014, 21:16
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wir haben mal ganz kurz am Rande mal darüber gesprochen er sagte sein türkisch wäre nicht gut genug um im Forum schlagfertig argumtieren zu können. Daraus folgere ich den Schluss, dass er türkisch kann
Bilemicem ... bzw biliyorum ama bana söylemesi düþmez. ..
Is ja jetzt auch egal...
wir haben schon acht Uhr. Wenn man frei hat günler niye öyle çabuk geçiyo. .. anlamýþ deðilim
  #3323  
Alt 19.04.2014, 22:24
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt noch einen Früchtetee und anschließend Sporttreiben..
Tatli Bela, wo bleiben die Rezepte?
  #3324  
Alt 20.04.2014, 16:08
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Gözünü seviyim gene kel buraya Kenan. Valla gelen gideni arartiyormus lan Senden daha da kat kat adileri varmis burda..
Vaybee sensiz olmuyor lan Gel de su basbakanina biraz senin üzerinden yükleniyim...
Bi de erkekligin de bir raconu var. on nickle dolasilmaz ortalikta. Bak bu benim tek nikim sildim miydi silerim, ama silmeyecegim cünkü hemen sen kapiyorsun Umrumda degilde ama seni bu aliskanliktan kurtarmayi insani görevim olarak görüyorum

Geändert von Ask_Sehidi (20.04.2014 um 20:47 Uhr).
  #3325  
Alt 20.04.2014, 20:50
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Mevlana'da kim mis be? Su Konyali ipne olan su zat degil mi? Bi de adina bak adina MEVLA'NA! Ulan sen kimsinde Allah'in adini kendine aliyorsun ipnenin önde gideni? Simdi basbakana da Allah'in bütün esmlarini üzerinde topluyor diyorlar.. Mevlana'ni da basbakanini da.... Ben bu kadarini yaziyorum..

Geändert von Ask_Sehidi (20.04.2014 um 21:28 Uhr).
  #3326  
Alt 20.04.2014, 21:29
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Schluss mit lustig! Kana kan intikam!
  #3327  
Alt 20.04.2014, 21:55
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

In solchen Momenten, wenn ich irgendwelche Flüche von irgendwelchen dummen Subjekten lese, könnte ich einfach aufstehen den Kerl packen mit Schlägen auf die Toilette zerren, seinen Kopf in die Kloschüssel stecken und und so lange im Wasser halten bis kurz vor dem Punkt ist zu ertrinken und dann rausziehen und den Vorgang wiederholen.
  #3328  
Alt 21.04.2014, 01:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
In solchen Momenten, wenn ich irgendwelche Flüche von irgendwelchen dummen Subjekten lese, könnte ich einfach aufstehen den Kerl packen mit Schlägen auf die Toilette zerren, seinen Kopf in die Kloschüssel stecken und und so lange im Wasser halten bis kurz vor dem Punkt ist zu ertrinken und dann rausziehen und den Vorgang wiederholen.

Ganz ruhig bleiben... auch wenn ich ebenfalls die Ideologie vertrete, nicht den Dummen die Welt zu überlassen. Ab einem gewissen Intelligenzgrad, ist selbst die Welt nicht dumm genug, den dümmsten sich selbst zu überlassen

Es gibt es einen guten Spruch: Wer Scheiße anfasst, der stinkt selbst danach!
  #3329  
Alt 21.04.2014, 11:54
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Jetzt noch einen Früchtetee und anschließend Sporttreiben..
Tatli Bela, wo bleiben die Rezepte?
Ok ich gebe dir eins.. rein eiweiss haltig... nimm ne packung eier.. nur drei eier kompl. In ne schale... bei dem rest nur eiweiss...
dann nimm ne auflaufform und schnibbel da Gemüse rein.. Zucchini ist nicht schlecht z.b.. obwohl meine favorit ist.. salami rote paprika und zwiebel... putenfleisch is auch ok aber sehr trocken... kiyma geht gar nicht. ..
herneyse diese ei mischung würzen und dann auch in die auflaufform.. bei 180 grad in backofen.. bis das eiweiss aufgeht und hart wird...

ist zwar kein suuupppeerrr leckeres essen. Aber auf jedenfall sehr eiweiss haltig
  #3330  
Alt 21.04.2014, 19:51
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ok ich gebe dir eins.. rein eiweiss haltig... nimm ne packung eier.. nur drei eier kompl. In ne schale... bei dem rest nur eiweiss...
dann nimm ne auflaufform und schnibbel da Gemüse rein.. Zucchini ist nicht schlecht z.b.. obwohl meine favorit ist.. salami rote paprika und zwiebel... putenfleisch is auch ok aber sehr trocken... kiyma geht gar nicht. ..
herneyse diese ei mischung würzen und dann auch in die auflaufform.. bei 180 grad in backofen.. bis das eiweiss aufgeht und hart wird...

ist zwar kein suuupppeerrr leckeres essen. Aber auf jedenfall sehr eiweiss haltig
Du hast schon recht damit von wegen dass man sich mit scheisse beklekert. Ich mag diese Art nicht eine ganze religisiöse oder ethnische Gemeinschaft in Sippenhaft zu nehmen und sie übelst zu verleumden.
Aber auf diesen Idioten bin ich nicht mehr sauer. Der kann schreiben was er möchte, sollen die anderen seine Qualität bewerten.

Danke für den Tipp. Aber Salami ist nicht so meine Sache. Ginge es auch mit Sucuk oder pastirma?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu