Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #5051  
Alt 18.06.2004, 17:49
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard hoca hat geldspende für moscheebau

gesammelt.

Extrablatt:
Die Diskriminierung vom Bau von Gebetshäuser durch die Muslime nimmt kein Ende. Wieder einmal hat ein Hoja die Muslime zum Spenden aufgefordert damit die Moschee zu Ende gebaut werden kann. Dadurch hat dieser Hoja die Christen die Juden die Hindus und alle anderen Religionsgemeinschaften diskriminiert, bei denen der Bau eines Gebetshauses noch aussteht.

Die anderen sind auch Menschen haben auch ein Recht auf ein Gebetshaus. Die Muslime kapieren das nicht. böse muslime.
  #5052  
Alt 18.06.2004, 17:52
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard Es war eine simple Frage..

und wenn es dir zu schwer fällt darauf eine etwaige und subtile Antwort zu geben und es als Blödsinn anzusehen das hier nicht reingehört, dann solltest du eben dein hohes Niveau bewahren und nicht auch noch mit so einer utopischen Antwort mir entgegenkommen..

Meinem schwachsinnigen Text musst du ja nicht mit deiner schwachsinnigen Aussage auch noch bestärken!

Entschuldige bitte meine Unwissenheit und mein niveuloses Schreiben Allwissender und Objektiv sehender Kerio!
  #5053  
Alt 18.06.2004, 17:54
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard Evet...

ganz genau meine Ansicht..

Danke für das kurze aber klar und unvoreingenommene Feedback
  #5054  
Alt 18.06.2004, 18:00
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard ??? Tickst du nicht richtig ???

Habe ich in meinem Thread von Diskrimminierung des Islams geschrieben?

Habe ich den Islam beschmutzt?

Habe ich nicht andere Religionen miteinbezogen um nicht nur den Islam als als einziges Beispiel zu sehen?

Sagmal, was faselst du eigentlich?
  #5055  
Alt 18.06.2004, 18:06
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Religion,Gott und Menschlichkeit

Dieser Unterschied -zumindest de Facto- macht man in jeder religion..jede religion beruht-abweichend von ihrer ursprunglichen Bedeutung- auf den Unterschied zwischen wir und Andere..
-Das scheint in Islam noch stark zu sein..besonders wenn man die starke Trennung zwischen Gläubiger/Ungläubiger-Gavur und die Tatsache und Gedanke "Cihat" in Betracht zieht.
Was die Christentum anbetrift: Christentum hat sich mit der Zeit von einer reinen Religion in einer sozial-ethische-therapeutische Diziplin umwandelt..Von daher es ist meines erachtens nicht zu bewundern,dass diese von dir beobactende Erscheinung in Christentum weniger vorkommt.
  #5056  
Alt 18.06.2004, 18:07
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard OK!!!

hört bitte auf damit !!!

Kerio lütfen, sen biraz da yanlis algiladin problemi... es ist ja nicht so als hätte er unrecht aber dir gebe ich auch recht kerio... aber daraus jetzt so ein riesen firlefanz zu machen ist quatsch... bitte hört auf... biraz da saygili olun!!! Gleich kommen noch die aasgeier und es geriet voll ausser Kontrolle!!!

Kerio du hättest es auch nicht gleich als Blödsinn darstellen sollen, yakismiyor lütfen !!!
  #5057  
Alt 18.06.2004, 18:11
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard wir ticken im allgemeinen ganz gut

man muß in den sachen auch die menschliche aspekte berücksichtigen. und derart menschliches verhalten nicht versuchen an den pranger zu stellen.

keiner hätte was dagegen gehabt oder sollte es zumindest nicht, wenn man menschen, die in not sind prinzipiell zu helfen. niemand hätte wie unser forumshoja etwas davon gefaselt, wie hallo nicht muslime helfen nicht erlaubt oder ähnliches.

aber praktisch ist eben dies möglich. gründe habe ich schon aufgezählt. und wenn man ein bißchen nachdenkt dann sollten die gründe auch nicht so unmenschlich klingeln.
  #5058  
Alt 18.06.2004, 18:24
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard Wer stellt den wen bitte an den Pranger?

Wer versuchte hier denn etwas an den Pranger zu stellen?

Ich habe einen stinknormale und einfache unvoreingekommene Frage gestellt ohne jemanden anzugreifen.

Ich wollte nur individuelle Antworten auf das Thema bekommen, jedoch die Art und Weise wie von manch einem hier die das anscheinend subjektiv gesehen haben und mich auch noch seltsamer Weise attakieren ohne zu verstehen, sollten sich eher im Hintergrund aufhalten bevor sie sich doch selber zum Narren machen.

Bevor Du mir sagst das ich nachdenken soll, denk du bitte erst mal darüber nach wer hier wen an den Pranger gestellt hat.
  #5059  
Alt 18.06.2004, 18:26
Benutzerbild von fujitsu
fujitsu fujitsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AaaAaaa Ohhh....

demek hiristiyanlar her irktan olan cocuklara para tobluyorlar kim bilir parayi verdikten sonra birde Incil ve hiristiyanligin propagandasini yapmaktan cekinmiyorlardir....

hiristiyanlik tarihine bir bak sömürü iskence barbarli hacli seferlerini göreceksin.

daha kendi ülkelerinde cocuklarin irzina geciyorlar kiliselerde cocuklarin poposuna ayleleri sifon takiyor cocuklari tecavüze ugramasinlar diye.

bumu cocuk sevgisi...


misyonerligi burda savunma....
  #5060  
Alt 18.06.2004, 18:31
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard Ich frag mich ernsthaft..

ob du eigendlich verstanden hast was da steht?

Wer redet von der Vergangenheit, wer sagt das daß Christentum denn unvoreingenommen ist?

Klar, bin ein Missionar, logo.. hab ja sonst nix besseres zum tun..(krank oder was?)

Man..wenn du es schon nicht verstanden hast, dann halt dich doch zurück und schreib mir nicht so einen desolaten und infantilen Text hier rein..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu