Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #791  
Alt 04.09.2007, 02:58
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard türk. Lifestyle ???

Wenns sowas geben würde wärs ja wirklich schön, stattdessen nhemen wir mit Freude die Position der Quotennigger -türken ein.

Erklärung Quotennigger:
- amerikanische Quotenreglung um gewissen Quoten durch Gesetztesgebung in der Region einzuhalten. Der Begriff kam aber erst richtig durch Hollywood in die Öffentlichkeit. Ein sog. Quotennigger ist in Hollywood ein schwarzer der meist kaum Text (und wen dann nur dummes gequatsche) hat und in Horrorfilmen meistens als erster stirbt.

Es ist irgendwie ja auch das Schicksal einer immigrierten Minderheit die aus einer gesellschaftlich- kulturell Benachteiligten Region stammt diesen Bevölkerungsanteil einzunehmen. Sehen wir uns doch mal die USA an. Ein ganzes Volk wurde entführt, seiner Kultur beraubt, vergewlatigt, versklavt und halbherzig "Integriert" bzw. in die sog. Ghettos abgeschoben. Und was machen unsere Quotennigger, statt wie einige wenige zu Kämpfen (Mh. Ali, Malcom X...) sulen Sie sich in Ihrer intellektuellen Beschränktheit und glauben durch R`n B, Goldkettchen, BlingBling Kultur und Arschgewackele Ihren eigenen Lifestyle entwickelt zu haben.

ich glaube, bzw. bin mir sicher das wir auf dem selben Weg sind. Zwar sind wir nicht entführt worden, jedoch wurden wir (unsere Eltern) auch nur wie Sklaven hierher geholt und als Menschen zweiter Klasse betrachtet. Leider gibt es genügend Junge Menschen in unserer Kultur die auch diesem Klischee mehr als gerecht werden!!!

Somit kann man unseren sog. Lifestyle als Cocktail Mischung beschreiben:

- ein Schuss kulturelle Beschränkheit
- ein Schuss geistige und intelektuelle Umnachtung
- zwei Esslöffel Klingetöne
- gr. Portion fehlender Bildung
- ein Esslöffel (ich bin Dumm aber weiss alles)
- eine Prise BlingBling Kultur ich trage die Hose auf halb acht
- und eine gr. Prise Ignoranz der deutschen Bundesregierung

Alles in einem ergibt einen geschmeidigen Cocktail der ordentlich Knallt und ala Müslm Gürses gradezu dazu einlädt, bos ver cek kafayi...

Es ist Schade, dass es so wenige gibt die sich nicht mittreiben lassen und Ihren eigenen Weg finden anstatt sich in die Rolle des Qoutentürken/-in reinmanövrieren lassen. Grade in den letzten Jahren hat die deutsche Gesellschaft deut. Gesellschaft plötzlich entdeckt das hier ja doch einige Hundertausende Türken leben. Anstatt diese Chance zu nutzen, und diesen kluturellen Nachzüglern (die uns leider in letzter Zeit überholt haben) zu zeigen das weit aus mehr in uns steckt als sich auf den ersten Blick erahnen lässt, lassen wir uns durch Gülcan und Kaya Yanar oder so vertreten. Aber dies spiegelt natürlich im grunde auch nur den Durchschnitt wieder...

Ein haufen J`Lo`s und Proleten die sich in der Rolle des Quotentürken gerne und ausgiebig sulen...

weiter so
  #792  
Alt 15.09.2007, 01:06
Benutzerbild von yoncis
yoncis yoncis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Binich happy, daß es noch "intelligente" Wesen auf diesem Planeten gibt!!! Und dann noch ein Türke! Gott sei Dank! Ich danke für diesen tollen sehr realitätsnahen zeilen und gratuliere dir von ganzem Herzen! Mein Motto:Bleibt diesem ganzen niveaulosen giltzernden röhrenjeanstrageneden Jugendlichen fern, die noch nie ein Buch in der Hand gehalten haben! Bildung, Bildung, Bildung!!! Das ist das A und O, um etwas zu erreichen im Leben! Nicht unbedingt die Karriere ist das wovon ich spreche. In Türkisch: görgülü insan olmak, görmüs gecmis insanin gönlü alcak olur, merhametli ve medeni olur! In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute! Weter so! ;-)
  #793  
Alt 15.09.2007, 01:11
Benutzerbild von yoncis
yoncis yoncis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Die sieht gut aus? Ist nicht zu toppen??
Ja, an Dämlichkeit ist sie tatsächlich nicht zu toppen, da hast du wohl recht!!!

Das war die peinlichste und hässlichste Aktion des Jahrhunderts! Dieses Kleid und dann dieses Clowngeschminkte magersüchtige Gesicht?! Schrecklich! Da scheinen einige Menschen ja selbst auch nur über einen geringen Horizont und IQ zu verfügen, wie kann man so eine Frau toll finden???

Naja, jedem das Seine!!!
  #794  
Alt 19.09.2007, 20:06
xxkaan80xx
 
Beiträge: n/a
Standard Die iz voll banane

was ist denn bitte geil an der?

nöööööööööööööööööööööööööööööööx.
  #795  
Alt 23.09.2007, 15:18
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...Danke Danke

jedoch ist das posten auf der Seite hier die reinste Zeitverschwendung bzw. Perlen vor die Säue zu werfen...

Soviel dummer Schrott wie hier in dem Forum habe ich in keinem anderen Forum bisher gelesen...!!!

Liegt natürlich in der Hauptsache an den geistig umnachteten Mitgliedern die Ihren Arsch nicht von Ihrem Kopf unterscheiden können...
Bei den meisten Mitgliedern fällt mir ein darsteller der einzigen türk. Serie ein die ich mir mehr oder weniger regelmäßig ansehe...

BURHAN ALTINTOP !!!

Dumm wie Brot, Komplexe bis zum Himmel, fehelnder Bezug zur Realität und ein Bauerkopf der sich selbst als weltmännisch betrachtet

Hahaha trifft bei ca. 80% aller Mitglieder zu
restlichen 15% hatten schonmal ein Buch in der Hand und glauben nun die Weißheit gefressen zu haben...und übersehen dabei, dass Ihr angeblicher Gipfelsieg nur die Tahlsohle des ganzen darstellt

Und da somit nur 5% sonstige bleiben ist die Quote hier auf der Seite ziemlich BESCHISSEN;-)

Laso &gt reinste zeitverschwenung, es sei denn man will sich den Eintritt für den Zoo sparen
  #796  
Alt 23.09.2007, 15:32
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard türkischer lifestyle ist

voll krass alderrrrrrr
  #797  
Alt 23.09.2007, 15:59
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wer könnte DEINEM

intellektuellen Charm und deiner geistigen Weitsicht schon wiedersprechen!!! Alderrrrr
  #798  
Alt 23.09.2007, 16:19
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard keine ahnung. das wollte ich auch

schon immer wissen. zur klärung dieser frage kann ich dich viellicht für eine umfrage oder feldforschung beauftragen.
  #799  
Alt 23.09.2007, 16:30
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Können wir machen, sobald ich meine Briefmarkensammlung vervollständigt habe
  #800  
Alt 24.09.2007, 09:09
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Lehnst du dich so nicht zu weit

aus dem Fenster raus?.
Bei Vaybee sind halt alle Fraktionen vertreten.Von dem dummen Gans bis zum arroganten Klugscheisser.Und genau daß macht es für mich interessant. FoS
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu