Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #761  
Alt 22.05.2007, 09:25
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard o.T.

Und was am meisten abtörnt - daß sich alles über und um den Körper der Frau herum abspielt.
Für mich ein Zeichen für den extrem frauenfeindlichen Unterbau der türkischen Gesellschaft.
Pfui!
  #762  
Alt 22.05.2007, 17:43
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Küfür edenlere göz yummak

Asagida yazan arkadaslarin da söyledigi gibi, bu küfür etme olayi kültürün bir parcasi haline gelmis galiba. Cok üzücü ve inanilamayacak bir olay.

Yoksa bu "HexeEidechse" isimli user neden hala silinmedi Vaybee tarafindan. Ben acikcasi anlayamiyorum.
  #763  
Alt 23.05.2007, 09:23
Benutzerbild von konztanze
konztanze konztanze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard www.tchaiclub.spreadshirt.net

bu türk tisörtleri varken...küfüre ne gerek var !?
  #764  
Alt 26.05.2007, 01:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Alle Comments richtig!

Es muß an dem Frauenbild liegen, daß die in der eigenen Familie, bzw. von denen im Umfeld, mitbekommen, sowohl hier, als auch in der Türkei. Die Türken sind schon teils sehr frauenfeindlich (im Sinne von überzogenem Patriarchismus), wenn ich das ganz vorsichtig äußern darf, ohne zu verallgemeinern.
Das Internet vereinfacht es natürlich, Barrieren zu überschreiten, da man sich (leider) nicht während der Kommunikation "in die Augen schauen" kann...
  #765  
Alt 26.05.2007, 01:58
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Untertreibung:

Es begünstigt feige Verleumder, die in Wirklichkeit sich nie trauen würden was zu sagen...Im Notfall beziehen sie zu Hause Prügel.Von ihren Frauen) Vor allem,wenn Frau 182cm groß und 94kg Muskelpaket ist...)
  #766  
Alt 26.05.2007, 01:59
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Es gibt auch Lichtblicke;))

Siehe einen Beitrag höher)
  #767  
Alt 26.05.2007, 02:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Zeitpunkte, in denen sie fluchen...

Türken sind so, daß sie selten in aller Öffentlichkeit fluchen. Also: Entweder zu Hause, unter Freunden oder es eskaliert ein Streit.
Man entschuldigt sich auch nur für ein hier zu Lande harmloses Wörtchen wie "Scheiße".
Vielleicht ist ja auch diese Form von Unterdrückung des momentanen Denkverhaltens die Ursache, man weiß es nicht. *g
Fakt ist einfach, daß diese weiblich-sexualisierten Beschimpfungen ein Anzeichen von genereller Frauenfeindlichkeit sind.
Wodurch die entsteht...
Wie Du schon sagtest, evtl. durch die Unterdrückung seits der Mutter,
die Unterdrückung der Mutter (Schwaches Glied der Vorbilder) seits des Vaters,
ein generell patriarchalisches, familiäres Umfeld des Kindes, daß gern diese Konstitution durch solche frauenverächtlichen Worte noch unterstrichen hat (...)
Wahrscheinlich "alles-in-eins" wird die richtig Antwort sein. (:
Trotzdem muß ich als jemand, der Vaybee hauptsächlich zur Unterhaltung nutzt, kein Verständnis aufbringen. Es nervt mich und man sollte solche Typen direkt sperren, ohne Ausnahme.
  #768  
Alt 26.05.2007, 02:48
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Stimmt weitgehend;)

Nur,wo bleibt Dein Humor? Ohne diese Typen kann man sich doch schlecht so wunderbar aufregen..und oft auch lachen...vor allem wenn siemrflser urfs doof...oder so schreiben...so total sinnloses Zeug,das sie selber nicht verstehen...aber wissen,das sie damit auffallen...
In Vaybee kann man doch nicht mit Porsche und Mercedes oder so angeben..Selbstdarsteller brauchen Ihr Publikum..
Wenn alle Türkischen Frauen Ihre Rechte gemäß Ata Türk einfordern würden,nen karatekurs besuchen würden,Ihre Trottel vermöbeln würden...Hmmm..schlecht,ich Glaube,dann würde die Selbstmordrate und Amokläufe Irre Höchststände erreichen,wie?)
  #769  
Alt 26.05.2007, 02:52
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard ?????????Hä?;))

Ist das ein Türkischer Kraftausdruck?
So ala Ecekkaffa..oder so..
  #770  
Alt 26.05.2007, 02:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ;P

Ich bin eher ironisch, oder gar zynisch, wenn ich jemanden ärgern will. *fg ;P
Bei "HexeEidechse" war das z.B. so, daß ich einen unmißverständlichen Eintrag erstellt habe, den ich abgesendet, und dann immer wieder auf Return erneut versendet habe. Das "darf" man eigentlich nicht, *g, aber es hat gewirkt. Der war bestimmt 10 Min. mit dem Löschen, von meinen einminütigen Zeitaufwand von ca. 50 Einträgen meinerseits bei ihm, beschäftigt.
Der letzte von mir war ein netter Gruß. Vaybee macht eh nix.
;pPp Tja.

Die Frauen in der TR haben schon begonnen, sich selbst zu verwirklichen. Das beginnt shcon mit einem Studium, nimmt evtl seinen Lauf in einer Karriere...
"Wir" haben die höchsten Studentenzahlen in der EU, wußtest Du das?

Die Männer sollten sich warm anziehen. *g

Schipaaaß.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu