Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #8151  
Alt 13.08.2015, 01:00
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Ben geldim kimler var eskilerden?
  #8152  
Alt 13.08.2015, 23:15
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Tahammül ne güzel bir kelime öyle değil mi ,sınırları falan var zorlanabiliyor da....sınırsız da olabiliyor..hangisini istersen.....karşındakinin değerine göre.....
  #8153  
Alt 14.08.2015, 18:50
Benutzerbild von Mustang
Mustang Mustang ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 37
Standard

Ist der Typ auf dem Foto der Toni?

Es gibt hier einen User, der wurde schon sehr oft beschrieben als klein, dick, glatzenträger und hässlich.

Mensch endlich haben wir ihn mal zu Gesicht bekommen
  #8154  
Alt 15.08.2015, 21:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na, Muffe bekommen? Ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch ein, und du rufst mit einer unterdrückten Nummer an!

Du drohst mir mich Zusammenzuschlagen, dann bin ich mal gespannt, ob Mann oder Memme!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #8155  
Alt 15.08.2015, 21:29
Benutzerbild von Mustang
Mustang Mustang ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 37
Lächeln men dakka dukka

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Na, Muffe bekommen? Ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch ein, und du rufst mit einer unterdrückten Nummer an!

Du drohst mir mich Zusammenzuschlagen, dann bin ich mal gespannt, ob Mann oder Memme!
oh mein gott, ihr seid hier wirklich auf nem kindergartenniveau.

fotos werden veröffentlicht, leute werden als glatzkopf, dick und klein beschrieben, gewalt wird angedroht, es gibt hier agressive gruppenbildung und drohungen zur polizei zu gehen.


ich weiss zwar nicht wie alt ihr alle seid aber es wird bestimmt zeit erwachsen zu werden.

mich würde interessieren wieviele eurer lebenjahre ihr im internet vergeudet habt. es gibt da draussen tatsächlich noch eine reale welt. so wie ihr euch im internet benimmt könntet ihr euch keine 5 minuten auf der strasse benehmen.

das leben ist wie ein bumerang, wenn man jemanden hier denunziert wird man irgendwann selbst denunziert. wenn man jemanden beleidigt wird man selbst beleidigt.

vielen schmeckt ein solcher bumerang nicht, aber während sie diesen bumerang werfen sind sie am jubeln.

الرجال دقيقة متجر
  #8156  
Alt 15.08.2015, 23:11
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Gel de maviyi anlat SOLUCANA
Ne Deniz Görmü$
Ne Nehir
Ne Gök
  #8157  
Alt 15.08.2015, 23:15
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Anlasilan burda yazdigim yazilar bayagi begeni topluyor. Tessadüfen gördüm, bir üyenin nicki Surmeli, ki kesinlikle benim nickim degil. Ama Sürmelibey ile Telli Senem'in asklarini, hikayelerini ve isimlerini yeni nesillere tanitabildiysem ne mutlu bana.

Yeri gelmisken söyleyim, benim burda bir nickim var. Sanal diye de burda adini deliye götünü de caliya yaslayanlardan hic hoslanmam.

Geändert von ask_sehidi (15.08.2015 um 23:26 Uhr).
  #8158  
Alt 16.08.2015, 00:21
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

hayattaki en önemli şey üslup. yani temelde, neticede önemli olan, kişinin varoluş üslubu -kişinin eylemlerinde görülen karakteristik tarz. insan kendini eylemleriyle tanımlamaktaysa eğer, o zaman üslup iki kat daha belirleyicidir; çünkü eylemi betimleyen üsluptur.
  #8159  
Alt 16.08.2015, 00:26
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
hayattaki en önemli şey üslup. yani temelde, neticede önemli olan, kişinin varoluş üslubu -kişinin eylemlerinde görülen karakteristik tarz. insan kendini eylemleriyle tanımlamaktaysa eğer, o zaman üslup iki kat daha belirleyicidir; çünkü eylemi betimleyen üsluptur.
Hüdaiyim daldım gama
Saldı beni demden deme
Asın kesin yüzün amma
Dilinen öldürmen beni..


“İnsanlara yumuşak davranman da Allah’ın merhametinin eseridir. Eğer katı yürekli, kaba biri olsaydın, insanlar senin etrafından dağılıverirlerdi. Öyleyse onların kusurlarını affet, onlar için mağfiret dile ve işleri onlarla müşavere et! Bir kere de azmettin mi, yalnız Allah’a tevekkül et! Allah muhakkak ki Kendisine dayanıp güvenenleri sever.”(Al-i İmran, 3/159).
  #8160  
Alt 16.08.2015, 00:36
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Neyse hepinize Allah'tan rahatlik güzel uykular ve huzurlu zaman diliyorum. Bis morgen, übermorgen oder irgendwann mal
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu