Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.07.2009, 16:04
DirtDog
 
Beiträge: n/a
Standard

................................

Geändert von DirtDog (11.07.2009 um 01:48 Uhr).
  #2  
Alt 02.07.2009, 16:14
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Dirtydog im Fitnessstudio

Dirtydogs Nachbarn

Dirtydogs Insekten

bla bla, was kommt als nächstes?

Dirtydog im Hamam

Dirtydogs erster Friseurbesuch

Dirtydogs ungelungene Dates

Dirtydogs Welt



Bevor du andere kritisierst solltest du es erstmal selber besser machen. Maymun kendi dötünü görmüs´te yara sanmis bilmem anlatabildimmi :-)))) Senin "günlük" seklindeki yazilarinda kimseyi ilgilendirmiyor ve sarkilardan,siirlerden daha anlamsiz. Kendini sevdiren bir insan olsan neyse deyip okurduk ama hicbir sevimliliginde yok. Geh und besorge dir am Besten ein Tagebuch anstatt uns damit zu nerven. Fitnessstudios sind etwas für disziplinierte Typen, die sich viel lieber mit sich beschäftigen anstatt im Internet faul rumzugammeln und dabei andere Menschen angaffen. Duydunmu dirtybooy, daha büyüyüp adam ol ondan sonra git Fitnesse Ama bu kabalik olduktan sonra Mucki´lerde ise yaramaz söylim, byeee

Geändert von gelincik02 (02.07.2009 um 16:23 Uhr).
  #3  
Alt 02.07.2009, 16:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Koptum.........
  #4  
Alt 02.07.2009, 16:50
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Gebs zu, du hast es gelesen und auch noch lustig gefunden. Da du mich aber hasst, musst du ja das Gegenteil behaupten.

Du waerst froh, wenn du so schreiben koenntest wie ich.

Ich mach meine Threads in den dafuer vorgesehenen Topics auf, und du ?

Die Leude die ich kewl finde, die lesen sich das durch und finden es nicht mal schlecht.

Ich habe es echt nicht gelesen. Wenn du dich demnächst besser benimmst würde ich es mir ja noch überlegen :-)
Ich hasse dich nicht. Finde dich nur öfters asi. Warum denkst du sofort das man dich hasst wenn man dir die entsprechenden Antworten gibt?!

Überhaupt nicht. Ich finde Rhizome kann niemand toppen. Türkce olarakta zaten elime su dökemezsin dirtcik.

Das mach ich auch.


Schön für die Leute.
  #5  
Alt 02.07.2009, 17:02
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fands ganz witzig, muss dir aber sagen das ich zu den Typen gehöre die das Studio 4-5 mal die Woche ihr zuhause nennen. Aber da ich gerne meine ruhe beim Training habe gehe ich einfach vor der Arbeit hin, da sind nur die Putzfrauen, und ein Kopftuch geschwader, mit denen man sich aber arangiert, was das teretorieum angeht:-). Gesünder ist es Sport zu machen, man fühlt sich besser und sieht Körperlich auch besser aus. Auch wenn man schlank ist und keinen Sport macht sieht man anders aus als wenn man schlank ist und sport macht.
  #6  
Alt 02.07.2009, 17:06
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

"Örnek alinacak insan mi bulamadimda seni örnek alicam" anlaminda.

Ve sen tabii ki yine cakmadin olayi. Algilama özürlüsü filan misin acaba.
  #7  
Alt 02.07.2009, 17:24
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Gelincik, geh bisschen unter die Leute, geniesse die Sonne. Dein permanenter Aufenthalt auf Vaybee tut dir nicht gut.
Musst du grad sagen. Ben masama bagli kalmak zorundayim güzel hava benim isime yaramiyor su sira. Yinede tskler beni düsündügün icin


Außerdem regnet es bei uns gerade..nazarin degdi. Tschüss.
  #8  
Alt 02.07.2009, 17:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Yani senin icin daglari devirip, agaclari koparirmis. Vay vay. Sen ne sevimli cici seymisin böyle. Evcillesmeye mi basladin?

Geändert von unixxx (02.07.2009 um 17:43 Uhr).
  #9  
Alt 02.07.2009, 19:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
So ihr Lieben, bei uns geht SUPER WETTER, ich wuerde mich ja gerne weiterhin mit euch zanken, aber das muessen wir leider auf ein anderes Mal verschieben.



Gelincik, geh bisschen unter die Leute, geniesse die Sonne. Dein permanenter Aufenthalt auf Vaybee tut dir nicht gut.
Sag mal kommst du aus Bielefeld? Hier ist es heiß wie in der Sahara:-)
  #10  
Alt 02.07.2009, 20:57
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist ein Thema zwischen uns
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu