Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 16.05.2009, 16:31
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Mit dem roten Kleid? Nö welches Foto?
Ich hab nur eine im Abendkleid gesehen als ich rausging, echt Hammer. Wahrscheinlich kam die von einer Hochzeit oder so aber danach würd ich mich so bestimmt nicht auf eine Rockparty sehen lassen*g*.

Guck dir mal Bild Nr. 144 an hahahaha, was sind das denn für Spackos
  #102  
Alt 16.05.2009, 18:51
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard mist...

keine bilder von den klos... da hätte ich best(i)e vielleicht auch mal gesehen.
  #103  
Alt 16.05.2009, 19:01
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Villa Rocka

Läuft da jedes WE etwas?
  #104  
Alt 16.05.2009, 21:21
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Duman konserini duymustum. Teoman´da gelecekmis diye duymustum.


Hab mir die Fotos angeschaut. Die Typen sehen so gefährlich aus. =) Die sind alle schwarz angezogen. Sende kafayi salladin mi diebeste? :=)
  #105  
Alt 17.05.2009, 15:48
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

hahahaha ammada delikanli. Oh mann da waren echt einige Leute von denen ich dachte: Was suchen die da.
  #106  
Alt 17.05.2009, 18:28
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

lol ... abgefahrene Bilder, habe noch nie soviele monkeyfaces auf einmal gesehen.

Seien wir doch ehrlich ... Kanacke bleibt Kanacke, ganz gleich, was für einen "coolen" Rocker- , Groupie- oder Toilettensex-Anstrich sie sich zu geben versuchen.
Kaum machen sie die Mund auf, kommt meistens nur hinterdörfischer Schwachsinn raus.
  #107  
Alt 18.05.2009, 01:51
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist euch aufgefallen dass total viele alte Gigolos auf solchen Partyfotos zu sehen sind? Baaah wie abstoßend solche Männer doch rüberkommen. Igrenc. Allah benden uzak tutsun. Viele sind auch schon fast 40 und immernoch ledig WEIL das halt voll die Partyfreaks sind und einfach keine Lust haben sich auf EINE Frau einzulassen... Na ja dementsprechend gibt es auch natürlich viele Frauen die so sind. Herkese layik oldugunu verir allah...Solche Leute tun einem einfach nur leid. Kommen sich total geil vor aber bleiben ein Leben lang alleine. Wenn sie mal nicht auf ner Party sind schmorren die bestimmt alleine zuhause rum. Man merkt es an deren Gesichtern das sie schon alt sind, aber nach außen hin tun die einen auf jung. Ich mag keine Menschen die sich nicht ihrem Alter entsprechend kleiden und geben... Cok kompleksli oluyorlar. 35-40 yasinda millet coluguyla cocuguyla ugrasiyor bunlar hala Partylerde pislik pesindeler.
Ich finde es eh kacke wenn man auf ner Party fotographiert wird. Ne gerek varsa. Bide poz veriyolar allah akil fikir versin =))

Geändert von gelincik02 (18.05.2009 um 01:57 Uhr).
  #108  
Alt 31.05.2009, 12:30
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Aksama duman konseri vaaar.
  #109  
Alt 15.12.2009, 03:19
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Kölnde eglence yerleri cogalmistir..
  #110  
Alt 15.12.2009, 06:01
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Vergiss es. Die Türken können gar nicht organisieren. Von den angeblichen Rock Konzerten erfährt man immer später oder nur von Mund zu Mund. Nirgendswo im Internet stehen die aktuellen Konzert daten. Nur wenn es vorbei ist.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu