Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 22.01.2013, 16:56
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
noshita du machst es nur noch schlimmer.

du bist nur noch ne große lachnummer geworden.
Zwei Fehler in einem Satz

Erstens sie macht nicht alles schlimmer sondern als Modi alles richtig. Dass können andere unabhängie User nur so bezeugen.

Und zweitens, die Lachnummer hier bist du toni, über keinen anderen wird mehr gelacht als über dich..
Zeit mal selbstkritisch innezugehen und aus den Fehlern zu lernen würde ich sagen...
  #22  
Alt 22.01.2013, 17:13
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Beni

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
ist schon arm auf so simple art zu schleimen, oder?

meinst du die ist so dumm und fällt auf dich rein?


und noch ein rätsel für dich levos:

ab wann wurde noshita agressiv und hat ihre zig nicks eingeschaltet?

erinnerst du dich an die geschichte der frankfurter schwestern die ich weggenagelt habe

ben sana cok öncelerden demistim. benim artiklarimla yasamaya mahkumsunuz.
Ben onunla yasamiyorum ki! Bak sen hep hodri meydan diyorsun. Ben Ankara'dayim istersen buraya gel, ve beraber basketball maci gibi kiz tavlamaya gidelim. Bana bin tane kadin ilgi göstermeden sana bir tanesi bile ilgi gösterirse eger sen kazandin..

Ama sana sunu söylemekte fayfa var, okumuslugumu, maddi imkanlarimin oldukca yerinde oldugunu bir kenera, süper de yakisikiliyim, aslinda bu iddiaya Kivanc Tatlitug ile, Mert Öcal!la girmem gerekir ama sende boyunun ölcüsünü alabilirsin...

Allah bilir benim varligindan haberim bile olmadigim kac kizin hayallerini süslüyorum ben bile bilmiyorum.. Ve sana bir sey söyleyim mi. Bu da hic ugrasmadam. eger söyle siyah bir takim elbise giyipte kravatimi da takinirsam. Hic sansin olmaz, tesadüffen yanlarindan gectigim bayanlarin kalp atislarini duyuyorum

Yilbasi gecesi bir bar gitmistim. Bir kadin mini rock oturdugum barin üstüne cikti ve önümde oynamaya basladi. Sen olsan bayram ederdin ama ben böyle seylere ragbet göstermiyorum bile...

Sen en iyisi benimle maddiyatta ugrasmaya calis, bu konuda 10.000'de bir sansin bile olmaz
  #23  
Alt 22.01.2013, 17:42
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
levos hala anlayamadin

ben seninle ugrasmiyorum. sadece seni desifre ediyorum.

ben burada yüzlerce kariyi düdükledigim halde sen beni cikartamadin.

ich gebe dir ein paar tipps.
ich kenne deine yenge sehr gut.
ich kenne deinen bruder.
ich bin jemand der fast alle türkinnen in derendorf gefickt hat.
bin gebildet, reich, attraktiv
yusuf beni gördügünde bana abi diyor aber er ist fast 20 jahre älter als ich.
simdi iyi düsün.
Senin kim oldugunu ve neye benzedigini ben sempatik bulan bir bayandan ögrendim. Seni bir bayanin dili ile anlatti. Sen kendin yazdiklarina inanmaya devam et ben senin hakkinda okuyacagim kadar bilgiler edindim

Sen kerhaneden haric bir seyde bir kadinla iliskiye girmedim bundan adim gibi eminim.

Ama Sturm und Drang zamanlarimda kac kadinla ciktim beraber oldum sayisini bile bilmiyorum. Senin havan bende fis diye söner. Cünkü karsindaki firtinanin taa kendisi...

Iste bu ne azi ne de fazlasi...
  #24  
Alt 22.01.2013, 17:48
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Kaciyormusun simdi toni? Kacma arabanla gel, bende aramla gelirim Geliyormusun gelmiyormusun simdi?

Adil olmasi icin sartlari daha da zorlastiriyorum kendime. 10.000 (onbin) kadin bana ilgi göstermeden önce sana bir tanes ilgi göstersin sen kazaniyorsun oldu mu?

Hodri meydan diyorsun, hodri meydan! Cevabini bekliyorum!
  #25  
Alt 22.01.2013, 18:19
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

hallahallla, jungs ihr geht ja gut ab. scheint, dass ihr keine anderen probleme habt, was wiederum gut ist....

dechefre etmek komunistlik demektir
  #26  
Alt 22.01.2013, 18:30
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Sen gec onu bunu.... Geliyormusun gelmiyormusun?

Burda kimse beni rezil etmedi cünkü kimseyle bulusmadim. Ama yalanci yalanla iftirayala saldirir..Bir Mert'te mertlikle...
Bak sartlari senin leyina yapiyorum. Geliyormusun gelmiyormusun? Ben hazarim.. Istersen sen 10 gün önceden hazirlan ve beni bir gece yarisi ara bende pijamamla disari cikiyim ve iddiamiza baslayalim...

Geändert von Der_Levantiner (22.01.2013 um 18:33 Uhr).
  #27  
Alt 22.01.2013, 18:31
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
hallahallla, jungs ihr geht ja gut ab. scheint, dass ihr keine anderen probleme habt, was wiederum gut ist....

dechefre etmek komunistlik demektir
Ach was meint er eigentlich mit deschiffrieren? Keine Ahnung was er zwar damit meint, doch ich lasse ihm seinen Spass. Er darf mich auch chauffieren
  #28  
Alt 22.01.2013, 18:42
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Hahahahah, die Wahrheit tut wehh und jetzt flüchtest du in deine Märchenwelt und glaubst von dort aus mich anzugreifen.. Du bist einfach nur lächerlich...

Eigentlich bin ich verflucht weissst du das? Keine Frau, selbst die schönsten, intelligensten etc. die auch nur zufällig mir über den Weg gelaufen sind, sind nach mir nicht glücklich geworden. Bei einigen Frauen war ich ihre erste grosse Liebe und bei den anderen ihre letzte grosse Liebe, aber stets präsent in ihren Gedanken.. Bestimmt bist du bist auch in den Gedanken von vielen Frauen, aber du füllst die Rolle für die Albträume aus

Geändert von Der_Levantiner (22.01.2013 um 18:47 Uhr).
  #29  
Alt 22.01.2013, 19:03
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Levos das kauft dir keiner ab, bei mir weiss man es.

du weisst doch das internet vergisst nie. erinnerst du dich als du ein foto veröffentlicht hast wo du nen uasgeleirten anzug an hattest?

da haben sich die leute lustig gemacht und du hast das foto schnell entfernt. nachher hast du behauptet das wäre ein 3.500 euro boss anzug.

bis ich alle darauf hingewiesen habe das es kein 3500 euro boss anzüge gibt.

dann hast du behauptet 3.500 dm hats gekostet. und daraufhin hab ich gesagt 1. 3500 dm anzüge gibt es auch nicht von boss und weshalb trägt man solch alten ausgeleierten anzüge?

hatirladin dimi?

3500euro levos, bist beim angeben voll auf die schnauze gefallen

übrigens der anzug sah damals aus wie ein 100 dm türkei anzug aus. und da du einen sichtbaren bauch hast steht dir auch kein anzug.
Vielleicht kaufst du die kostengünstigeren Varianten, vielleicht kaufst du auch Hehlerware.
Doch ichh habe eine Schwäche für gute Anzüge, die besten sind mir gerade gut genug. Ja für den einen Anzug habe ich 3500 € bezahlt. Der eine hat's der andere nicht.

Doch ich habe dir versprochen keine schweren Geschütze aufzufahren. Du kannst dich 10 Tage vorher vorbereiten und wenn möchtest kann ich mit einem Jogginganzug kommnen... Und ich werde dich 1:10.000 (geschrieben zehntausend) toppen

Güzel çulda giyse olur ipek tül
Salýnýp gezdikce göze hoþ gelir lalalallllaaa
  #30  
Alt 22.01.2013, 19:13
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Arkadaslar, kibir seytan isidir kusuruma bakmayin, ama TONI'ye lazimdir..

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Du hattest doch damals zugegeben das du gelogen hast.

und jetzt sind wieder 3500 euro???

boss führt keine anzüge in der preiskategorie yine battin
Ich lüge nicht bei Preisangaben, dass weisst du doch am allerbesten... Die Rolle des Lügners füllst du sehr gut aus, einer muss ja auch die Rolle des ehrlichen ausfüllen..

Und vieles ist sogar noch untertrieben... Komm nach Ankara und zeige dir mal meinen Gadarobenschrank, dessen Inhalt sich wie eine Kollektion der besten Anzugesteller lesen lässt. Nur ich würde ich ums Verrecken keine Ramsey-Artikel von Remzi Gür, der heimlichen Kasse Erdogan's tragen, der den Freund seiner Tochter bezichtigte Erb-und Vermögensschleicher zu sein und ihn durch die Strassen von Istanbul gejagt hat...


Du kannst mir nicht das Wasser reichen, toni!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu