Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #15091  
Alt 03.07.2007, 23:59
Benutzerbild von aysess
aysess aysess ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jo find ich auch gut :)

endlich mal was niveauvolles in diesem asi-forum..wo nur deppe wie lloydwomanizer und yawbee hier ihr senf abgeben und voller stolz berichten,in wen sie denn alles ihr dödel gesteckt haben



du kriegst 10 punkte


see u
  #15092  
Alt 04.07.2007, 00:00
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist auch ein Gerücht

Ich bin über 30 und hab genügend Frauen benutzt.
Es macht mir Freude und den Frauen auch meistens. Nachdem ich sie flachgelegt hab weinen zwar einige darum, das das nicht ernst war aber wer sich ausnutzen läßt wird ausgenutzt. Ihr Problem.

Wenn ich eine Frau flachlegen kann dann ist die das auch nicht wert meine Frau zu werden. Die sind es eigentlich die keine Ehre haben. Ich bin nur ein Mann der genießt.
  #15093  
Alt 04.07.2007, 00:01
Benutzerbild von aysess
aysess aysess ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

und du lachst drüber du sau??? du bist ja auch billig wirklich..der würde ja sowasnicht ohne grund sagen,belki bir bildigi vardir
  #15094  
Alt 04.07.2007, 00:07
Benutzerbild von aysess
aysess aysess ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

*sich an den kopf fasst*
alter lies dir mal die beiträge durch,hört sich ja fast so an als ob du das opfer wärst..


najaa egal,,hab mit dir genug zeit vergeudet,,du stück Kuhmist!


werde glücklich mit deinem ach sooo sinnvollen leben,bakalim ob du mit 50 immer noch so easy drauf bist
  #15095  
Alt 04.07.2007, 01:43
Benutzerbild von faulerwillie
faulerwillie faulerwillie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ich kann nicht anders, als Aysess zuzustimmen. Du bist wirklich ein Arsch. Weiterhin viel Spaß beim Frauen "benutzen". Hast Du Schwestern? Was mich auch noch interessiert ist, wie einer, der so hohl ist wie Du, überhaupt in der Lage ist, seinen Taktstock zu schwingen.
  #15096  
Alt 04.07.2007, 07:34
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard amaaaann

Spätestens dann, wenn er mit 50 drei weibliche Enkelkinder hat und sie mit irgendwelchen Jungs im Bett erwischt

Birakin ya onu, kendi kendine sayiklasin. Selbst Schuld wer mit dem schläft..
Man sollte sich einfach aussuchen mit wem man schläft! Ob Mann oder Frau. Ob türkisch oder nicht..

lg
  #15097  
Alt 04.07.2007, 14:45
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard Peinlich!!

Ihr und eure Auffassung sind nur noch peinlich und abstoßend! Ich schäme mich für euch als Mann und hoffe ihr wollt hier lediglich etwas provozieren!
Mir ist es scheißegal ob meine zukünftige Frau Jungfrau ist oder nicht! Ich heirate sie doch nicht deswegen, sondern weil ich sie als Person schätze, respektiere und liebe! Ihr respektiert außer euch niemand!
Abgesehen davon würde das eheliche Sexualleben sicher davon profitieren, wenn beide schon ihre Erfahrungen gemacht haben, aber dies sei nur am Rande angemerkt, um der Diskussion wenigstens noch halbwegs einen sachlichen Touch zu verleihen!
Das wars von meiner Seite!
BYE
  #15098  
Alt 04.07.2007, 16:00
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Witz:

Wer hat Hühnerhaare auf der Brust, gegelte Haare, ist charakterschwach (weil er Angst vor der Domininanz der Frau hat), hat in der Regel eine Goldkette an, kratzt sich auf offener Straße an seinen ekligen Eiern, um sie zu demonstrieren, spuckt in aller Öffentlichkeit jede Sekunde auf die Straße, kann kein richtiges Deutsch und auch kein richtiges Türkisch, weder sprechen noch schreiben ungebildet, also voll hinterm Berg, und meint, im Leben geht es nur darum, das Gegengeschlecht zu bumsen?
  #15099  
Alt 04.07.2007, 16:10
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Noch einige Anhaltspunkte!

Sein Standardspruch ist zudem in der Regel "Eyyyy ALDAR, das ist mein Kultur und Ehre, Mann! Frau muss sauber sein ALDAR, das ist mein TRADITION, ALDAR. Mein Schwester ist meine Ehre, ALDAR. Halt ma die Klappe, ich ficke Deine Mutter eyyyhh mann"
_______________________________________________
Na, wisst Ihr schon welche Typen hier gemeint sind?
  #15100  
Alt 04.07.2007, 16:34
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Die Antwort "MuchelTürken", so...

wie einer, der hier oben als erster reagiert hat. Der fühlt sich voll angegriffen und angesprochen. Also hat ein MuchelTürke sich geoutet.

Das weitere Problem ist, dass sie denken, jeder ist so wie ihre eigene Familie. Deswegen beschimpfen sie die anderen, weil sie aus ihrer Familie sonst nichts anderes kennen, als Schlampe oder sonstiges. Auch ihre Väter sind nur in Puffs, so die Söhne in Swingerclubs.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu